Ich finde übrigens (wo ich das Bild da oben sehe), dass man Handhelds generell in Controller-Form designen sollte. Schließlich sind Controller dafür gemacht, dass sie allgemein gut in der Hand liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heheSpawn schrieb:Hast jetzt den AMW verscheucht, Ächti?![]()
Bei Notebooksbilliger.de gibt es ihn wieder für 179 €
Ladenhüter?
http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php?refcampaign_id=fc887bc1e6d29b00c79ab7a998d91ceb
Der_Geächtete schrieb:Naaaaaaaja
Der DS Lite liegt imo perfekt in der Hand.
Und das bei jung und alt. Ob meine Mama, eine Bekannte oder ich. Jeder sagt der DS Lite liegt super in der Hand.
Beim 3DS zb isses genau umgekehrt.

Spawn schrieb:Hast jetzt den AMW verscheucht, Ächti?![]()
Der_Geächtete schrieb:Problem:
Seitdem ich die SD Card getauscht habe braucht der 3DS länger zum starten.
Es handelt sich um eine 32GB SDHC Class 4: 32 Mbit/s (4 MB/s)
Ich dachte mir dass die Geschwindigkeit der Klasse 4 für diese Dienste wohl reichen würde.
Denkt ihr dass die Karte zu langsam ist oder er am Anfang die Karte checkt und dieser Vorgang durch deren Größe nun einfach länger dauert?
Der_Geächtete schrieb:Das würde aber bedeuten ich müsste mir mal eben blind ne neue 32 GB Karte kaufen müssen um zu testen obs mit ner anderen besser is.
Ick abe aber gar kein Geld!

cubeikon schrieb:Sobald diesen Winter die Spiele erscheinen, geht das schon bergauf. Erstkäufer sind halt angeschissen - müsse mer mit leben.
cubeikon schrieb:@Der_Geächtete: Jetzt hat Amazon UK doch tatsächlich den CTA SIlicone Grip um einen satten Monat nach hinten verschoben. Wird also noch dauern, mit dem Efahrungsbericht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen