Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde übrigens (wo ich das Bild da oben sehe), dass man Handhelds generell in Controller-Form designen sollte. Schließlich sind Controller dafür gemacht, dass sie allgemein gut in der Hand liegen.

Naaaaaaaja

Der DS Lite liegt imo perfekt in der Hand.

Und das bei jung und alt. Ob meine Mama, eine Bekannte oder ich. Jeder sagt der DS Lite liegt super in der Hand.

Beim 3DS zb isses genau umgekehrt.

Spawn schrieb:
Hast jetzt den AMW verscheucht, Ächti?:I

Bei Notebooksbilliger.de gibt es ihn wieder für 179 €:ulgy:
Ladenhüter?
http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php?refcampaign_id=fc887bc1e6d29b00c79ab7a998d91ceb
hehe:ulgy:

Schon über 5h am laufen und gerade mal 72 Stück verkauft wurden.

Der_Geächtete schrieb:
Naaaaaaaja

Der DS Lite liegt imo perfekt in der Hand.

Und das bei jung und alt. Ob meine Mama, eine Bekannte oder ich. Jeder sagt der DS Lite liegt super in der Hand.

Beim 3DS zb isses genau umgekehrt.

Beim DS Lite hatte ich echt bei jedem Spiel Krämpfe und das nach 5 min :ugly:
Beim 3DS hält es sich in Grenzen, bisher klappts ganz gut. Bei Resi hatte ich ein- oder zweimal Probleme.

Folge 972 der Serie " Noobi erkundet die Welt"

Wie mach ich eigentlich n Transfer der Daten von der original Speicherkarte auf ne neue?

und was frisst der 3DS maximal?

ich würd sonst nämlich einfach mal ne 32GB Card reingeben um dann auch ne Zeit Ruhe zu haben.

Ich hab mit so einem Adapter einfach die Daten von der einen Karte auf meinen PC kopiert, dann die Neue in den Adapter und die Daten raufkopiert. Schlussendlich die neue Karte dann in den 3DS. Hat einwandfrei funktioniert.

Hab jetzt auch gelesen das es anscheinend so simpel funzt wie man es sich nur denken kann.

SD Card in den PC geben -> Daten kopieren -> auf neue SD Card geben

Spawn schrieb:
Hast jetzt den AMW verscheucht, Ächti?:I

Nein hat er nicht. Also ich benötigte schon eine Auszeit zum nachdenken aber nicht wegen Ächti. Es war ein Satz eines anderen Users der mich dazu veranlasste. Ansich war bzw. ist der Satz nicht schlimm oder ähnliches, er ist im Grunde noch nicht einmal wirklich beachtenswert für die meisten, aber in Anbetracht meiner Einstellung und Meinung zu bestimmten Dingen bzw. im Zusammenhang empfand ich den Satz wie ... ich will nicht sagen wie ein Schlag ins Gesicht weil das trifft es nicht [wassen Wortspiel], aber mir fällt keine passendere Wortwahl ein. Ich weiß zumindest das das KT bzw. Teile davon bei mir erneut eine Stufe tiefer gesunken ist und ich keine Probleme damit haben werde das Forum hinter mich zu lassen, sollte ich es als nötig erachten.

Cooking Mama 4: Kitchen Magic JAP Termin

20.07.11 - Cooking Mama Limited wird das Actionspiel Cooking Mama 4: Kitchen Magic am 17.11.11 in Japan ausliefern. Das schreibt die Famitsu.

Dr. Mario auf Virtual Console

20.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Dr. Mario (Game Boy) am 27.07.11 auf Virtual Console im japanischen eShop für Yen 400 veröffentlicht wird.

Pokémon Rumble Blast USA Termin

20.07.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Pokémon Rumble Blast am 24.10.11 in den USA veröffentlicht wird.
CLICK (Nintendo: "POKéMON RUMBLE BLAST FOR NINTENDO 3DS SET TO LAUNCH OCT. 24 - First Pokémon Game for Hand-Held Nintendo 3DS System Includes Fast-Paced Battles, Social Play Features and More Than 600 Pokémon")

Quelle: www.gamefront.de

Problem:

Seitdem ich die SD Card getauscht habe braucht der 3DS länger zum starten.

Es handelt sich um eine 32GB SDHC Class 4: 32 Mbit/s (4 MB/s)

Ich dachte mir dass die Geschwindigkeit der Klasse 4 für diese Dienste wohl reichen würde.

Denkt ihr dass die Karte zu langsam ist oder er am Anfang die Karte checkt und dieser Vorgang durch deren Größe nun einfach länger dauert?

Der_Geächtete schrieb:
Problem:

Seitdem ich die SD Card getauscht habe braucht der 3DS länger zum starten.

Es handelt sich um eine 32GB SDHC Class 4: 32 Mbit/s (4 MB/s)

Ich dachte mir dass die Geschwindigkeit der Klasse 4 für diese Dienste wohl reichen würde.

Denkt ihr dass die Karte zu langsam ist oder er am Anfang die Karte checkt und dieser Vorgang durch deren Größe nun einfach länger dauert?

Nimm die Karte raus und schau wie lang er braucht.
Ach so, du bists, Ächtinger.

Karte ja, bootzeit laaaaaaange = Karte scheißem

Karte nein, bootzeit kurz = Karte immernoch scheißem

neue Karte ja, bootzeit kurz = neue Karte sch` gud diese

Das würde aber bedeuten ich müsste mir mal eben blind ne neue 32 GB Karte kaufen müssen um zu testen obs mit ner anderen besser is.

Ick abe aber gar kein Geld!

Der_Geächtete schrieb:
Das würde aber bedeuten ich müsste mir mal eben blind ne neue 32 GB Karte kaufen müssen um zu testen obs mit ner anderen besser is.

Ick abe aber gar kein Geld!

Erstmal halte ich 32GB eh ein bißchen überdimensioniert :tip:

Zweitens gibt es ja auch Karten, die sind schneller als deine umgebaute 5 1/4"
Floppy-Disc.

Der Expertenrat lautet daher:
Lass dich therapieren !
Klebstoff schnüffeln ist auch keine Lösung !
Kaufe eine S C H N E L L E (gibts das Wort bei Euch ?) Karte mit 8GB.

Amazon USA stellt 3DS-Verkauf vorübergehend ein

25.07.11 - Der 3DS ist bei Amazon in den USA im Moment nicht mehr direkt erhältlich, sondern nur noch bei Anbietern auf dem Amazon Marketplace (z.B. Target).

Wie Amazon mitteilt, hat das Unternehmen den Verkauf des Nintendo-Handhelds vorübergehend gestoppt. Man habe Kundenbeschwerden erhalten und will bis zur Klärung den 3DS nicht mehr direkt anbieten. Was es damit auf sich hat, ist unklar.

Vielleicht gab es Reklamationen, weil der untere Bildschirm den oberen zerkratzen kann, wenn der Handheld zusammengeklappt ist. Oder es gab Beschwerden über unzureichende Warnhinweise bei der Nutzung des 3D-Effektes. Nintendo hat sich zu dem Verhalten von Amazon.com nicht geäußert.
CLICK (Examiner: "Amazon discontinues offering Nintendo 3DS hardware, Item is under review")

Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask möglich

25.07.11 - Ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64, 2009) schließt Nintendo nicht aus, wenn es genügend positive Fan-Reaktionen für eine Neuauflage des Klassikers in 3D gibt. Das sagte Zelda-Produzent Eiji Aonuma in einem Interview.
CLICK (ZeldaInformer: "More Aonuma Interview Details: Skyward Sword, Majora's Mask 3D, A Zelda Movie, and More")

CyberConnect2 würde Mega Man Legends 3 entwickeln

25.07.11 - Der japanische Entwickler CyberConnect2 (.hack-Serie) würde sehr gerne das Actionspiel Mega Man Legends 3 entwickeln. Das sagte Hiroshi Matsuyama, der CEO und Präsident von CyberConnect2.

Matsuyama wird gefragt, welche Capcom-Serie er gerne entwickeln würde: "Das wäre Mega Man Legends 3!", antwortet er. "Ich mag die Serie wirklich." Capcom teilte vor einigen Tagen mit, dass Mega Man Legends 3 nicht mehr erscheinen wird und die Entwicklungsarbeiten eingestellt wurden.
CLICK (Siliconera: "CyberConnect2's CEO Would Be Happy To Work On Mega Man Legends 3")

12 Bilder zu Labyrinth no Kanata

25.07.11 - tri-Ace zeigt 12 Bilder zum Rollenspiel Labyrinth no Kanata. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (12 x Labyrinth no Kanata)

Shinobi PAL Packshot

25.07.11 - Hier ist zu Segas Actionspiel Shinobi der deutsche Packshot. Release: 11.11.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Shinobi PAL Packshot)

Sobald diesen Winter die Spiele erscheinen, geht das schon bergauf. Erstkäufer sind halt angeschissen - müsse mer mit leben.

@Der_Geächtete: Jetzt hat Amazon UK doch tatsächlich den CTA SIlicone Grip um einen satten Monat nach hinten verschoben. Wird also noch dauern, mit dem Efahrungsbericht.

cubeikon schrieb:
Sobald diesen Winter die Spiele erscheinen, geht das schon bergauf. Erstkäufer sind halt angeschissen - müsse mer mit leben.

Also ich hab derzeit sehr sehr viel Spaß mit meinem :)

Gut das liegt aber auch sicher mit daran dass ich Zelda zum ersten mal spiele.

Jedenfalls erfreue ich mich derzeit fast jeden Tag am 3DS. War für mcih kein Fehlkauf.

cubeikon schrieb:
@Der_Geächtete: Jetzt hat Amazon UK doch tatsächlich den CTA SIlicone Grip um einen satten Monat nach hinten verschoben. Wird also noch dauern, mit dem Efahrungsbericht.

och menno

Ich bin echt schon ziemlich gespannt auf deinen bericht!

Sollte das Ding auch nur halbwegs was taugen werd ich mir den auch recht schnell ordern.

Nintendo: "3DS-Verkaufsstop auf Amazon.com wegen Lieferproblemen"

26.07.11 - Nintendo hat eine Stellungnahme zum vorübergehenden Verkaufsstopp des 3DS bei Amazon USA abgegeben. Demnach hatte Amazon USA den Verkauf wegen interner Lieferprobleme vorübergehend ausgesetzt - mit der Qualität des Handheld hatte das nichts zu tun.

Amazon hat seine Lieferschwierigkeiten mittlerweile behoben und bietet den 3DS wieder ganz normal in den USA an.
CLICK (C&VG: "Nintendo: 'No issues' with 3DS quality as Amazon sales resume")

Crush 3D PAL Packshot

26.07.11 - Sega zeigt zum Puzzle-Spiel Crush 3D den deutschen Packshot, das am 17.02.12 in Europa auf den Markt kommen wird.
CLICK PICTURE (Crush 3D PAL Packshot)

Zurück
Oben