Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte keinen neuen Fred dafür aufmachen.

3DS morgen mittag für 179 bei notebooksbilliger.de

http://www.facebook.com/NBBDealmachine/posts/250821294933410

Wer einen will muss schnell sein.

Geht gerade recht schnell und 199 € scheint nun der Normalpreis zu sein (bisher € 199,00).

Habe auch kurz drüber nachgedacht, aber mich dagegen entschieden.
Das wegen des darkis geschnacker wegen der Verarbeitung und der noch geringen Akkuleistung und weil gerade Nintendo gerne neue Revisionen raus haut.
Was kam da nicht alles?
DSi, DSilite, DSiXL? Was vergessen?
Beim Gameboy das gleiche und auch Sony hat zwei oder drei neue PSP Modelle veröffentlicht und das ist auch alles gut so, ohne Frage.
Aber das bewegt mich, besonders wegen dem mauen Spieleangebot, dazu abzuwarten.

Weiß noch wie ich den DS zum Japan Launch importierte und ihn kaum bis nie nutzte und ihn später verkaufte..

Und so beende ich den unnützen Beitrag:ulgy:

Wobei der 3DS zu Weihnachten, gerade bei Amazon.de, sicherlich für weniger rausgehauen wird *vermut*

es ging

DS --> DS Lite --> DSi -->DSiXL

Aber wieder einmal ist spwan eben auf dem Holzweg

Zum 3DS

Nach mittlerweile shcon der ein oder anderen Stunde mit dem Teil ist mein mittlerweile am schwerwiegenster Negativpunkt die schlechtere Ergonomie zum DS Lite.

Der DS Lite war für mich mit meinem Händen perfekt greifbar.

Der 3 DS beschert mir eine leicht krampfige Fingerhaltung.

Am schlimmsten ist der rechte Daumen. Dadurch dass die Knöpfe zu nahe am Körper angebracht wurden muss ich den Daumen dauerhaft anwinkeln.

Ansonsten nervt natürlich der Akku. hab deswegen auch schon n zweites Ladegerät für unterwegs. Auch sind die Details an der hardware einfach nciht so perfekt durchdacht.

Die harte Kannte zum Touchdisplay

Der einzeln montierte Einschlatknopf

Die Plastik Platte unterhalb des Displays

Der Stylus Schacht

Das sind alles Dinge wo ich mir sicher bin dass Sie mit der nächsten Version deutlich anders umgehen werden.

Der_Geächtete schrieb:
es ging

DS --> DS Lite --> DSi -->DSiXL

Aber wieder einmal ist spwan eben auf dem Holzweg
Stand bei deinen Deutscharbeiten bestimmt auch immer drunter, gell?
"Aber wieder einmal ist Ächti auf dem Holzweg. Vielleicht das nächste mal:)"

:p

Und wie steht es bei dir mit der Software, Knüddelbär?
Zufrieden oder siehst du es wie ich?

Neben Saints Row wurde nun auch Assassin's Creed: Lost Legacy eingestellt.

Und wieder geht die Dritthersteller-Unterstützung flöten

http://3ds.nintendo-online.de/news/8508/assassins-creed-lost-legacy-entwicklung-eingestellt/

Spawn schrieb:
Und wie steht es bei dir mit der Software, Knüddelbär?
Zufrieden oder siehst du es wie ich?

Kann ich nichts sagen da zu uninformiert.
Wende dich mal an AMW

Ich kann nur sagen dass der 3DS all diese Schwächen hat und ich trotzdem nicht mehr ohne ihn sein möchte. Ich mag das Ding echt sehr.

Das müsste doch zeigen wie schwer seine positiven Seiten wiegen müssen. :)

Wobei bei meiner derzeitigen Euphorie wohl einiges abgezogen werden muss damit man das neutral sehen kann.

Zelda ocarina of Time habe ich auf N64 nie gespielt. ich habe also gerade ein für mich völlig neues Spiel in der Hand und es ist eben einfach bezaubernd.

Dazu spiele ich Bowsers Inside Story das eigentlich n DS Titel ist. Aber das zeigt den eigentlichen Punkt. ICH persönlich werde mit meinen recht seichten Ansprüchen hervorragend bedient.

Wenn ich mir nur die ganzen 3D Demos ansehe im Nintendo Shop.

Mmmmmmmhhhhmmmmmmm MAMA!

Ich will dir haben Baby!

Bei Amazon 199 Euro ????

http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsole-Aqua-Blau/dp/B003SE6TPA/ref=amb_link_159565587_3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0MTXPSJYZ2WG8SWXEZC6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=235129067&pf_rd_i=537187031

Hast jetzt den AMW verscheucht, Ächti?:I

Bei Notebooksbilliger.de gibt es ihn wieder für 179 €:ulgy:
Ladenhüter?
http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php?refcampaign_id=fc887bc1e6d29b00c79ab7a998d91ceb

Ich kriege schon Handkrämpfe, wenn ich nur an meinen ollen 3DS denke. Rabbids 3D und Dead or Alive habe ich verkauft, weil ich mir nicht die Hände kaputt machen wollte.

Wem es auch so ergeht, dem sei dieses Zubehörteil ans Herz gelegt: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B004UBSR46/ref=oss_product
81ui%2BQsOucL._AA1500_.jpg

Nach einer tiefergehenden Recherche kristallisiert sich dieser Batarang-Grip als absoluter Spitzenkandidat heraus, was den verbesserten Bedienkomfort des 3DS betrifft. Ich kann es kaum erwarten so zu zocken. Früher hätte ich Leute noch ausgelacht, die so eine Scheiße an ihrer Hardware installieren. Bulk geht der 3D-Handheld aber nicht - das ist quasi ein Unding seitens Nintendo. So kann ich Mario 3D etc. hoffentlich doch noch genießen. Ende.

Das Ding sieht doch zumindest interessant aus.

Ich kann deine Aussage voll verstehen. Siehe meinen Post zu Spwan.

Hast du schon bestellt? Magst mir bescheid geben wie du es findest? :)

Jo, habe das Teil vorbestellt (Amazon USA und Kanada verschicken das Teil leider nicht nach Deutschland) und werde - sodenn ich daran denke - hier im Thema rückmelden. Eins kann ich sagen: Ich verspreche mir nicht zu wenig davon! :)

Nope - sieh ein bisschen genauer hin. "Unbequeme" Grips gibts nämlich auch ein paar auf dem Markt. Und CTA selbst hat auch vor dem von mir genannten Grip eine erste Revision verkauft, die einigen 3DS-geplagten Rezensenten nicht gut gepasst hat. Daraufhin hat der Hersteller mit dem Silicone Grip nachgebessert. Und der solls jetzt bringen. Ist nur leider kaum zu bekommen, deswegen setzte ich jetzt alle Hoffnungen in Amazon UK. :dhoch:

Zurück
Oben