Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Sachen 3DS nimmt Nintendo es nicht so genau, mit seinen Ankündigungen. Das war beim eShop Start nicht anders, kurz vorm Release noch mal ca. ne 2 Wochen nach hinten verschoben...

Den 3DS gibts gerade für 179€ als Deal des Tages bei notebooksbilliger (nur noch knapp 100 von 200 da)
http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php/dealmachine/refcampaign_id/49339390cc7f15203ff8fa12d1247872

allet weg

Will mir gleich auch son Dingen holen. Gibts da was spezielles zu beachten? Hab hier was von wackeliger Klappe und geringer Akkulaufzeit aufgeschnappt. Ist das bei irgendwelchen speziellen Modellen? Will vermeiden mich hinterher ärgern zu müssen.

Ja das Display wackelt selbst wenn es eingerastet ist. Und ja der Akku hält ungefähr so lang wie bei den Handys aus den 90ern.

Jetzt kommt zwar gleich Perfect Dork und erklärt dir dass das so sein MUSS.

Fakt is aber der 3DS ist nicht so perfekt durchdesignt wie man es erwarten würde. Hat hier jemand 3DS Lite gesagt? Auch das Handling wird dich ein paar Stunden eingewöhnungszeit kosten.

Ich bin im übrigen noch immer der Meinung der DS Lite liegt deutlich besser in der Hand. Ob manche Details absichtlich so ausgefallen sind um ne einfache Revision also den 3DS Lite nachschieben zu können oder ob man hier keinerlei Absicht unterstellen kann das hatbjeder für sich selbst zu entscheiden.

Ich mag den 3DS sehr aber ich finde es teils schon ein wenig dreist wie Nintendo hier vorgeht. Hat hier jemand Post Snes Syndrom gesagt?

Ich bin mir zb ZIEMLICH sicher dass der Stylus in der nächsten Version nicht mehr hinten untergebracht wird sondern wie beim Lite rechts eingeschoben wird.

Dieser Ablageplatz hinten für den Stylus is so derart schlecht gewählt dass ich mir mittlerweile angewöhnt habe den Stylus nur noch neben mich zu legen oder in der Hand zu halten und nicht mehr in den DS zu stecken.

UND ich

Noch ne Frage.

In der mitte der home button.
Schliesst da bei euch die Folie die über Ihn geklebt ist bündig mit der DS hülle ab?

Beimir steht die Folie nämlich über den Rand und ich hab so das Gefühl dass das so nicht gehört.

Heute nach dem intensiveren Zocken von Zelda merkte ich auch, wie scheiße der Stick ist. Besonders beim reiten mit Epona immer wieder langsam mit dem Daumen von dem Scheißding abgerutscht.

Danke für deine Eindrücke Ächti.

War im Laden, hatte das Ding in der Hand (also den 3DS jetzt :grins: ) und nachdem der Verkäufer nicht von seinen 249,- (3DS) + 44,95,- (Zelda:OOT) herunter wollte, bin ich ohne wieder nach Haus. Hab ja eigentlich eh kaum Zeit für sowas... Werd einfach die erste Revision abwarten.

Zurück
Oben