Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Setz dich auf die Couch und halte dir das Ding vo die Nase so dass die Ellenbogen eine seltsame Haltung bekommen - dann funktionierts. Ist halt wohl für Kinder ausgelegt das Ganze :D

ich mache was geht mit dem Steuerkreuz und sonst tippe ich mit dem Finger, üblicherweise mit dem umgedrehten Finger, also dem Nagel, darauf. Wenns denn wieder Touchspiele (wie Meteos, Layton, oder sowas gibt) spiele ich natürlich mit Stift, aber diesen dann immer irgendwie umständlich zwischen den Fingern zu haben - nene das muss nicht sein.

Deutsche Software-Charts

01. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 3DS
02. Duke Nukem Forever - PS3
03. L.A. Noire - PS3
04. inFamous 2 - PS3
05. Alice: Madness Returns - PS3
06. Dungeon Siege III - PS3
07. Pokémon Schwarze Edition - DS
08. Pokémon Weiße Edition - DS
09. Duke Nukem Forever - Xbox 360
10. Mario Kart Wii - Wii
http://www.nintendo-online.de/news/8411/deutschland-software-charts-130611-180611/
:grins:

aber irgendwo hat alles seine grenzen.. wenn ich mir nur mal das dieswöchige shop update anschaue, dann will ich schreiend wegrennen. nintendo gibt uns allen ernstes 2 gameboy games als wöchentlichs update für den 3ds???????????????????????? what the heck????????????
ich glaub, ich bin im falschen film.

Sleipn1r schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Deutsche Software-Charts

01. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 3DS

Falls diese Aufstellung stimmt, müssen die schon eine beachtliche Zahl an Grundgeräten unter die Leute gebracht haben. Scheinbar wird wirklich alles gekauft, wo Nintendo drauf steht.

Nicht wirklich . Bis jezt läuft der 3DS unter Nintendos erwartungen . Was bei dem Preis und Lineup auch nicht verwunderlich ist . Aber wenn nicht ein spiel wie Zelda einen ordentlichen push bringt , welches spiel dann ?

Und zu dem shop .Gameboy spiele schön und gut , aber das kanns so nicht sein .
Es gibt so viele tolle GBA spiele die Nintendo bringen könnte , aber nö nur Gameboy krempel und dann auchnoch für 3-5€ . Ne also so wird das nix .

Ich hoffe nur, Nintendo hat aus ihrem Post-Snes-Disaster gelernt.. sicher bin ich mir bei der aktuellen Entwicklung allerdings nicht.
Damals mit dem SNES wurden sie ins Superstardom katapultiert. Die Games verkauften sich quasi von selbst, egal was da angeboten wurde.
Dann kam das N64, auch noch "okay", wenn auch für viele schon ne kleine Enttäuschung.. und dann der Gamecube und Nintendo war weg vom Fenster für viele, viele Jahre.
Erst mit der Wii kam wieder der Massenerfolg (wenn auch nur durch Ausweitung der Zielgruppe, aber das ist ein anderes Thema).
So lax wie sie jetzt den 3DS supporten lässt bei mir ein "deja vu" aufkommen. Nämlich als sie sich VIEL zu sicher waren und gedacht haben,
sie müssten nichts mehr tun, ausser die Geldstücke zu zählen. Und Reggie labert unt labert und labert.. von irgendwas, aber nicht von der Realität da draussen.

hab heute im Saturn das erste mal mit einem 3DS gezockt und :shock:
Pilotwings lief und hat mich voll überzeugt.Der 3D Effekt war wirklich super.Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir einen vom Urlaubsgeld :D

Is schon n nettes Ding. Über nett kommt es bei mir persönlich aber derzeit nicht hinaus.

AAAAABER

Das Display scheint besser zu sein als das vom DS Lite. Deshalb wir der 3DS auch für DS spiele genutzt. Allerdings nur von mir. Er ist imo schlechter vom Handling als der DS Lite weshalb es Personen gibt die trotzdem lieber mit dem DSlite spielen.

???

Die werden doch in originalGröße angezeigt oder nicht.

ich hab extra den DS drüber gehalten und da kam mir die Größe der Bilder recht gleich vor.

Links und rechts haste dan ja beim 3DS die schwarzen Balken

Durch die höhere Auflösung des 3DS Displays werden die DS Spiele hochskaliert. Man kann sie auch in Originalauflösung anzeigen lassen, aber dann darf man die Spiele in Briefmarkengröße genießen ;)

Ahh aber das mit der höheren Auflösung hab ich mir nicht eingebildet. Endlich hab ichs schwarz auf weis. mir wurde unterstellt da nen Unterschied zu sehen den es nicht gibt.

Auch di Farben sind imo besser. Wie stell ich den auf original um?

Der_Geächtete schrieb:
Ahh aber das mit der höheren Auflösung hab ich mir nicht eingebildet. Endlich hab ichs schwarz auf weis. mir wurde unterstellt da nen Unterschied zu sehen den es nicht gibt.

Auch di Farben sind imo besser. Wie stell ich den auf original um?

Beim Starten von DS Spielen einfach Start + Select drücken und sie werden in ihrer Originalauflösung angezeigt.

Zurück
Oben