Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fils-Aime: "Die größten Kundenprobleme beim 3DS sind beseitigt"

21.06.11 - Nintendo hat zwei der größten Probleme beseitigt, die die Kunden mit dem 3DS haben. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Zunächst hätten die Kunden Bedenken, weil sich im Start-Lineup des Handhelds keine große Nintendo-Spielemarke befunden hat. Dieses Problem meint Fils-Aime, mit dem zukünftigen Lineup des Handhelds beseitigt zu haben.

Das zweite Problem war das fehlende Online-Netzwerk zur Markteinführung. Der Start des eShop soll hier laut Fils-Aime Abhilfe geschaffen haben, in dem bald auch Netflix und 3D-Filme angeboten werden.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Believes the 3DS’ Two Big Problems Have Been Fixed")

Quelle: www.gamefront.de

Naja Zelda ist ein guter Anfang, aber wenn ich die E3 Ankündigungen so sehe, dann gebe ich dem sogar recht. Bin vom angekündigten LineUp sehr angetan.

Der eShop ist aber ein wenig dürftig, ich frag mich auch wieso man nur 4 GameBoy Klassiker hat, wieso die nicht alle 3D sind und warum man teilweise die s/w statt GBC Fassung nimmt, bei Mario Land 1 hätte man doch z.B. beides anbieten können oder gar beides in einem verkaufen können...

Ich liebe meinen 3DS aber jetzt schon mehr als mein DS Lite und GBA. Das liegt daran das der 3DS wieder mehr auf Core Games ausgerichtet ist (was mich wundert) und grafisch das bietet, was ich mir schon für den GBA vorstellte (ja so kühn hab ich damals schon gedacht).

Nur für den Mainstream.
Ich habe teils schon einen 3DS mit Spiel für 200 € gesehen oder für 210 €, mit Displayschutz.

Was fehlt sind, zumindest in meinen wunderhübschen Augen, richtige (exclusive) Knaller.

Splinter Cell 3D, Star Fox, Zelda, MGS 3, Ridge Racer usw. haben für mich alle ein großes Problem gemeinsam.
Ich hab sie alle schon und auch bereits durchgespielt.
Und im Falle von SC und MGS 3 werde ich wohl je noch die Sammlungen kaufen und bräuchte deswegen keinen 3DS Teil mehr respektive wären die kein Kaufgrund mehr.

Mit den beiden Resis kommt schon mal was in weiter Ferne und das neue SM könnte ich mir wohl auch antun.
Vielleicht spiele ich das ja mal durch:D

Den 3DS als Hardware finde ich aber spitze:ulgy:

Gibt es eigentlich im DSIware Kanal im Store so etwas wie das ur-Asteroids?
Habe gemerkt, dass wenn man auf Suche geht, der Store proppevoll ist eigentlich,.. aber ein Asteroids oder Klon habe ich leider nicht gefunden.
Gibts das noch gar nicht für den mobilen Knilch?

Kann man sich jetzt eigentlich mim 3DS einfach in ein wlan einklinken ohne den Knopf am Router drücken zu müssen?

Wenn ich in der Stadt n Hotspot hab isses eher hinderlich mich dort vorstellig machen zu müssen.

images

images

images

so in etwa siehst in den Menüs dort aus und da kann man wohl fast alles so einstellen wie mans braucht. Hatte zumindest kein Problem damit.

danke

werd das dann nochmal testen.

ich hab mich nur schon gesehen wie ich bei mcdoof nem Mitarbeiter der mich nciht versteht erklär er soll mich ins wlan einladen :ugly:

Ja war eh ne unlogische Entscheidung.
Eigentlich wollte ich warten da ich denke das Teil wird recht rasch günstiger werden wegen der mauen vkz.
Andererseits als er gestern so vor mir lag...
Das beste is ja,..... ich mag den 3d Effekt eigentlich gar nich so.
Zumindest noch nciht. evtl. werden wir ja noch Freunde.
Aber er greift sich schon besser als der DS Lite. Auch wenn das Ablagefach für den Stift ein Fail vor dem Herren is. Und ich bin mir sicher dass bei der ersten Revision der Stift wieder an den rechten Rand kommt.

Der grösste Kritikpunkt an dem 3D zeugs für micht ist der dass ich das Ding immer so nah halten muss, das machts extrem unangenehm so längere Zeit zu spielen (ausser man liegt im Bett). Der beste Effekt ohne Fehler ist ja irgendwo bei 30 (?) cm oder so herum und das ist einfach eine sehr ungewohnte Distanz für mich, so ein Ding zu halten.

jap die Position des Stiftes ist etwas unglücklich, habe den aber bislang nur beim Einrichten gebraucht, die momentanen Games benötigen den ja eigentlich gar nicht.

ja patscht du direkt auf Display rum oder alles übers Steuerkreuz?

Hab noch nicht viel gezockt.

Nur gestern das Ding eingerichtet. Danach noch die ersten 30 min von Zelda.
Deine Aussage über die Haltung kann ich bestätigen.

Auf der Couch hat der 3D Effekt gar nicht geklappt. Im Bett plötzlich schon.
Nun weis ich auch warum.

Zurück
Oben