tim_buktu schrieb:Ist Zelda DX jetzt eigentlich in 3D?
Nein, aber Excitebike.
Es gibt eine spezielle 3D-Kategorie im Shop. Da kommen nur bestimmte Spiele rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ist Zelda DX jetzt eigentlich in 3D?
The perfect Dark schrieb:Bug nach Update: Lade-LED leuchtet dauerhaft
http://www.planet3ds.de/news/13383-probleme-nach-3ds-firmwareupdate-lade-led-bleibt-dauerhaft-an.html
Ein Hoch auf Updates und die moderne Technik.
Ich kann noch nix dazu sagen, da ich meinen 3DS in den letzten 24 Stunden nicht geladen habe.

DaMeep schrieb:Ja , man merkt halt dass das die erste Revision ist . Der Akku hält ja auch nur von 12 bis Mittags . Aber das weis man ja . Wenn ich mir meinen DS und den DSi angucke liegen da auch Welten zwichen .
Reaver schrieb:Ohne 3D schaffste die 5 Stunden aber denke ich auch.

Zelda werde ich auf alle Fälle in 3D Spiele ... ick freu mick wie ein Schnitzel!! Um die Zeit zu überdrücken wollte ich mir das alte Zelda aus dem Store laden, aber ich weiß mein Passwort von den Nintendo Club nicht mehr und muss mir ein neues PW zusenden lassen. Leider ist der Club wohl seit gestern offline 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen