Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wii bezahlt man denn momentan neben KK im Online Shop? gar nicht? habe irgendwo hier gelesen dass es die Punktekarten erst später geben wird.

Komme ich also ohne KK momentan nicht an das Zelda aus dem Shop? :(

The perfect Dark schrieb:
Bug nach Update: Lade-LED leuchtet dauerhaft

http://www.planet3ds.de/news/13383-probleme-nach-3ds-firmwareupdate-lade-led-bleibt-dauerhaft-an.html

:fp:

Ein Hoch auf Updates und die moderne Technik.

Ich kann noch nix dazu sagen, da ich meinen 3DS in den letzten 24 Stunden nicht geladen habe.

Mhm, hab meinen DS über Nacht geladen und gab kein Problem.

Sagt mal Ist es normal das der 3DS im aufgeklappten zustand wesentlich "wabbliger" ist als der DSi ?
Das ist mir heute beim MarioKart spielen aufgefallen , da ist mir der Dekel 2-3 mal aus der einraststellung rausgeflogen weil ich den 3DS etwas geschüttelt habe ( drecks blaue Panzer :D ) . Sowas ist mir bei meinem DSi nie passiert :?

Ja , man merkt halt dass das die erste Revision ist . Der Akku hält ja auch nur von 12 bis Mittags . Aber das weis man ja . Wenn ich mir meinen DS und den DSi angucke liegen da auch Welten zwichen .

DaMeep schrieb:
Ja , man merkt halt dass das die erste Revision ist . Der Akku hält ja auch nur von 12 bis Mittags . Aber das weis man ja . Wenn ich mir meinen DS und den DSi angucke liegen da auch Welten zwichen .

O_o

Da lobe ich mir mine 5 jahre alte PSP die immer noch 3/4 der fahrt nach wien, selbst bei den grafisch anspruchsvollsten Spielen mitmacht (z.B. ~5 stunden God of War: Ghost of Sparta)

Ich nehm 3D auch eigentlich eher selten. Gucke mir ab und zu was in 3D während des Spielsn an und gucke wie es aussieht, aber ständig habe ich es nicht an.

Also ohne 3D, ohne w-lan und mit ca. etwas tieferer, mittlerer Einstellung der Lautstärke reicht das durchaus 5 Stunden. Hab aber auch die Displayhelligkeit am niedrigsten. Find ich angenehmer als stechendes weiss.
Ich kanns ja mal bei Zelda testen. Es hält mich zZ kein Spiel mehr 5 Stunden am Stück dran, aber Ocarina of Time schafft das sicher :)

Da 3D bei mir nicht funktioniert ist das natürlich immer aus . Ich hab nie getestet wie lange das ding am stück durchhält . Aber mein DSi mußte bei normaler benutzung alle 3-4 Tage bei mir ans Ladekabel , der 3DS jeden tag . Display helligkeit habe ich bei beiden auf der zweit hösten stufe und die Lautsärke eher niedrig ~1/3 .

Wenn sie den schicken, roten 3DS, der jetzt in Japan rauskommt auch nach Europa bringen, werde ich vermutlich schwach.
3dsred69.jpg

Obwohl Warten auf eine Revision schon Sinn machen könnte. Andererseits dürfte Nintendo mit Wii U erst mal genug neues Plastik zu produzieren haben.

Habe gestern meinen 3DS bekommen :hurra::hurra::hurra:

Leigt meiner Meinung nach besser in der Hand als der DSi und das neue "Steuerkreuz" ist toll! Mit dem analogen auf dem DSi konnte ich mich nie anfreunden. Habe nur das Gefühl, dass das Teil etwas "rau" geht ... ist schwer zu beschreiben. Man hört es auch leicht "kratzen" - nicht störrend, aber ich habe es bemerkt. Mal schauen ob es sich noch bessert oder ich mich daran gewöhne. Weiß jemand von Euch was ich meine? Wenn nicht, muss ich doch mal in Elektromarkt und testen ob das dort auch ist. Allgemein ist die Verarbeitung meiner Meinung nach nicht auf höchstem Niveau ... wenn ich als Vergleich mal meine Apple-Peripherie zum Vergleich ziehe stinkt der Nintendo ganz schön ab. Aber er funktioniert und es fällt nichts ab - bin im großen und ganzen mit der Hardware zufrieden! Die Docking-Station ist eine gute Idee :dhoch:

Das mit dem 3D ist ein netter Gag. Leider habe ich noch keine Spiele zum Testen. Im Menü usw. finde ich es ganz schön anzusehen, aber ich habe immer das Gefühl, wenn ich es ausschalte, entspannen sich meine Augen. Mal schauen was der Dauertest bringt. Habe gestern mal den Zelda 3D Trailer gesehen :sabber: Zelda werde ich auf alle Fälle in 3D Spiele ... ick freu mick wie ein Schnitzel!! Um die Zeit zu überdrücken wollte ich mir das alte Zelda aus dem Store laden, aber ich weiß mein Passwort von den Nintendo Club nicht mehr und muss mir ein neues PW zusenden lassen. Leider ist der Club wohl seit gestern offline :wand::wand::wand::motz::motz::motz:

... das war es dann mal mit meinem First, first, first look! Werde nachher mal noch etwas in den Menüs und Apps rum spielen.

Du musst unbedingt Exitebike 3D runterladen, bevor es nicht mehr kostenlos ist, ich glaube in den 3DS Store kann man auch erstmal ohne Clubanbindung rein.

Ich bin auch richtig positiv über die E3 überrascht, es wurden echt eine Menge Spiele angekündigt für den 3DS die richtig gut aussehen, vor allem von Nintendo.

Scheint so als ob wir Europäer bei Nintendo mal wieder die Gearschten (und Verarschten) sind. Zumindest was den E-Shop betrifft. NOE hatte bis heute genau 6 Tage Zeit, die E3-Trailer in 3D zu veröffentlichen....nix (Im US-Shop noch am selben Tag der E3). Den Green Lantern Trailer in 3D können wir uns auch abschminken, im Gegensatz zu unseren amerikanischen Gamer-Kollegen.

Stattdessen bekommen wir ein neues Werbe-Video des Nintendo-Magazins :kaffee:

Zurück
Oben