Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gewollt? wieso sollte das gewollt sein bzw sollte das so sein müssen? o0 Die können das doch so fixieren dass es weniger Spiel hat, ich fand es bei meinem XL DS schon recht viel, aber hier ist es nochmal ein Stück mehr das der Screen "flattern" kann. Imho nervig.

Dass das Ding komplett in Klavierlackoptik ist gefällt mir auch nicht wirklich, vor allem innen wo man jeden Fingerabdruck sehen kann nach dem Benutzen ...

Ich glaube ich bin auch mehr am Putzen als am Spielen mit dem ding . Ich kann Fingerabdrücke einfch nicht ertragen , was sehr unpraktisch bei der Oberfläche ist :ugly:

"Screen wackeln" ist unterschiedlich...meiner hat nicht 1 mm. Spiel. Sitzt Bombenfest.

Habe gerade Super Mario Land durchgespielt und bin jetzt an Zelda: LA DX dran. :)
Bisher mit dem Teil mehr Retro Spiele als 3DS Spiele gezockt. :D

---

Nintendo hat außerdem eine neue Farbe angekündigt. "Flare Red" - bisher Japan Only.

VBLfg.jpg

Mich nervt bisher nur eine Sache, nämlich die Position der TPen-Halterung. Der DS hatte sie so schön an der rechten Seite und ein reflexartiges Raus und Rein (:D) war somit möglich. Jetzt nutze ich oft den Daumen und das TP wird ignoriert.
Ja, ich bin faul.

Mario Kart noch dieses Jahr.

Ey ich gehe so vorsichtig und gut mit dem 3DS um und trotzdem hab ich auf beiden Bildschirmen kleine Punkte (Flecken), die ich nimmer abbekomme. Jedenfalls nicht mit nem Mikrofasertuch. WTF. Weder spucke ich auf mein 3D noch spiele ich damit im Regen. :motz:

Jemand nen Tipp wie man solche kleinen Flecken säubern kann?

Bug nach Update: Lade-LED leuchtet dauerhaft

http://www.planet3ds.de/news/13383-probleme-nach-3ds-firmwareupdate-lade-led-bleibt-dauerhaft-an.html

:fp:

Ein Hoch auf Updates und die moderne Technik.

Ich kann noch nix dazu sagen, da ich meinen 3DS in den letzten 24 Stunden nicht geladen habe.

Ich hab meinen grade in die Ladeschale getan . Ich bin gespannt ! :D

@Willi
Ich habs etwas bereut den 3DS so früh gekauft zu haben . Das Lineup ist im moment doch noch sehr bescheiden . Aber näste woche bekommt der 3DS mit OoT ja endlich standesgemäses futter .

Schutzfolien hab ich nicht. Würden mich stören. Microfasertuch zum reinigen reicht.

Und möglicherweise ne Tasche (falls du ihn mal mitnehmen willst)....sonst eigentlich nix...:D

PS: Sehe gerade, dass Starfox wohl im September kommt. Aber trotzdem, dieses Jahr gibts ja ordentliche Kracher.

Spätestens zum Release von OoT wäre ich eh schwach geworden ... scheiß drauf :grins:

Hab's getan :gerri:

Bis zum Release von OoT werde ich mir wohl die Zeit mit Zelda auf der VC vertreiben :huldig:

Hab auch keine Schutzfolie . Habe ich bei meinem DS und DSi auch nie drauf gehabt und beide sind noch frei von Krazern , also zumindest die Displays die gehäuse sehen stark mitgenommen aus :D

Und hast du eigentlich einen DS ? Wenn nein kannst du eh schon zuschlagen und da noch einiges nachholen wenn grade 3DS softwareflute ist .

Zurück
Oben