Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...
..
.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Aber danke für die Info. Kann es ja schonmal in die Liste einfügen.

Fands auch total sinnlos als wir im laden heute die nachricht bekommen haben. Aber sind ja wohl komplett neue 3DS punkte dann. Vllt erster Teil des neuen Online systems bzw. endlich account gebundene Downloads?

SirHorst schrieb:
Fands auch total sinnlos als wir im laden heute die nachricht bekommen haben. Aber sind ja wohl komplett neue 3DS punkte dann. Vllt erster Teil des neuen Online systems bzw. endlich account gebundene Downloads?

Ja, sind Accountgebunden.
Stand schon bei der Anmeldung da. Also wenn du den Account löschen lässt, dann gehen ALLE darüber gedownloadeten Inhalte nicht mehr.

@Darki

Die Wunschliste.
Du weißt schon... die in rosa, mit Blühmchen. :D

Zelda Four Swords kommt kostenlos in den Shop.

http://3ds.nintendo-online.de/news/8280/zelda-four-swords-erscheint-gratis-fuer-dsiware/

edit: Ahso ich dachte schon man kann sich ne Liste erstellen :lol:

Richtig so :D

Also der 3DS...ich liebe das Teil mittlerweile so sehr :oops:
Es sieht sexy aus, liegt gut in der Hand, bekommt gute Spiele und der 3D-Effekt is nur genial.

Wenn ich nur an Mario Kart inkl Online-Modus denke wird mir ganz...anders :ugly:

Reaver schrieb:
Wird ein trauriger Tag für euch, wenn ich mitspiele :D

Du bist doch der typische Donkey-Kong-Spieler auf dem letzten Platz, der noch auf Bananenschalen aus der ersten Runde ausrutscht und somit den Turnierverlauf verzögert, oder? :D

slaughterking schrieb:
The perfect Dark schrieb:
slaughterking schrieb:
Ja, besonders, wenn ich mitspiele. :D

Bist du am Handheld etwa auch so...so...freakig? :D

edit: Du hast nen 3DS? :?
Nein, aber Du hast ja auch noch kein Mario Kart. :D
Is ein Argument :D

Die Herausforderung nehme ich an :D

Sagt mal legt ihr eigentlich euren 3DS nach jeder Session zurück in die Ladeschale oder spielt ihr ihn leer? Ich hab Angst, dass durch die erste Variante der Akku zu schnell leiden wird :oops: (dabei mache ich das aber genau so)

Reaver schrieb:
Benutze ihn so lange bis die Lampe rot leuchtet. Dann stöpsel ich ihn an, zocke weiter oder mach was anderes.

Dito.

Hm, irgendwie klappt das mit dem Systemupdate nicht bei mir. Es erscheint zwar der Downloading screen, bricht aber immer mit dem Fehler ab dass er das System nicht updaten kann aufgrund eines Fehlers.

Ich muss gestehen, aufgrund der E3 Präsentation und natürlich aufgrund von OoT bin ich schon etwas spitz auf den 3DS geworden :grins: Wenn ich aber mal zurück denke, werde ich wieder etwas unsicher ...

Nintendo DS gekauft -> nach ein paar Monaten verkauft
Nintendo DSLite gekauft -> nach ein paar Monaten verkauft
Nintendo DSi XL gekauft -> nach wenigen Wochen wieder verkauft

Soll ich es wirklich nochmal wagen :traurig: Die alten GameBoy spiele würden mich ja auch mal wieder reizen. Dann sind da noch ein paar Titel. Auf alle Fälle würde bei mir zutreffen, dass die Software die Hardware verkauft.

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Hardware ein paar Probleme macht? Starke Abnutzung der Buttons und dann "verkannten"? Lockerer oberer Bildschirm? usw. usw. Sind die Probleme noch aktuell?

Der lockere Bildschirm ist tatsächlich so gewollt. Er muss etwas "Spiel" haben. Abnutzung der Knöpfe konnte ich bisher überhaupt nicht feststellen.

Das einzige Problem ist bei mir (und bei anderen), dass der untere Bildschirm auf dem oberen Bildschirm (im zusammengeklappten Zustand) leichte "Schlieren" verursacht, die sich bei manchen zu Kratzern entwickeln können.

Deswegen hab ich hier zu Hause was dazwischengelegt..wie ich das unterwegs machen soll ist mir aber ein Rätsel.

Zurück
Oben