Reaver schrieb:WHAT!?
Wie kriege ich Points auf das Konto!? Ich muss dieses Spiel mal wieder spielen.
Entweder Kreditkarte oder du wartest noch 20 Tage, dann mit einer 3DS-Punkte-Karte, die man im Geschäft kaufen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:WHAT!?
Wie kriege ich Points auf das Konto!? Ich muss dieses Spiel mal wieder spielen.

SirHorst schrieb:Fands auch total sinnlos als wir im laden heute die nachricht bekommen haben. Aber sind ja wohl komplett neue 3DS punkte dann. Vllt erster Teil des neuen Online systems bzw. endlich account gebundene Downloads?

slaughterking schrieb:Ja, besonders, wenn ich mitspiele.![]()

Nein, aber Du hast ja auch noch kein Mario Kart.The perfect Dark schrieb:slaughterking schrieb:Ja, besonders, wenn ich mitspiele.![]()
Bist du am Handheld etwa auch so...so...freakig?
edit: Du hast nen 3DS?![]()
Reaver schrieb:Wird ein trauriger Tag für euch, wenn ich mitspiele![]()
Is ein Argumentslaughterking schrieb:Nein, aber Du hast ja auch noch kein Mario Kart.The perfect Dark schrieb:slaughterking schrieb:Ja, besonders, wenn ich mitspiele.![]()
Bist du am Handheld etwa auch so...so...freakig?
edit: Du hast nen 3DS?![]()
![]()
(dabei mache ich das aber genau so)Reaver schrieb:Benutze ihn so lange bis die Lampe rot leuchtet. Dann stöpsel ich ihn an, zocke weiter oder mach was anderes.
Wenn ich aber mal zurück denke, werde ich wieder etwas unsicher ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen