Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Furchtbar... so was hätte gleich zur Verfügung stehen müssen.

Ansonsten richtig scheiße ist ja mal die 3DS Spiele Werbung, habt ihr die zu Steel Diver und Pilto Wings gesehen? Das ist ja mal übelst grottig...

Nicht, dass ich dir großartig widersprechen würde, aber auch wenn du noch 100 mal zusätzlich schreibst, dass Shop/Browser zu Beginn hätten zur Verfügung stehen müssen, wird es trotzdem nicht schneller gehen ;)

Pac-Man & Galaga Dimensions PAL Packshot

21.05.11 - Bandai Namco zeigt zum Actionspiel Pac-Man & Galaga Dimensions den deutschen Packshot. Release: 26.08.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Pac-Man & Galaga Dimensions PAL Packshot)

Wohl keine 3DS-Spiele von Paradox Interactive

20.05.11 - Der schwedische Entwickler Paradox Interactive wird wohl niemals Spiele für den Nintendo 3DS entwickeln, wenn man einem Kommentar von CEO Fredrik Wester auf Twitter Glauben schenkt.

In dem Tweet schreib Wester: "Ubisoft hat vor kurzem damit geprahlt, das größte 3DS-Portfolio am Mark zu haben. Das ist in etwa so, als wenn man die besten Schreibmaschinen der Welt hat."

Paradox Interactive entwickelt seit 2000 in erster Linie PC-Spiele. Für Konsolen ist aktuell nur das "Tower Defense Spiel" Defenders of Ardania (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) geplant.
CLICK (Kotaku: "Don't Expect Any 3DS Games from Paradox Interactive, I'm Guessing")

Nazo Waku Yakata: Oto no Aida ni Aida ni JAP Termin

20.05.11 - Capcom gibt bekannt, dass das Adventure Nazo Waku Yakata: Oto no Aida ni Aida ni am 04.08.11 in Japan ausgeliefert wird.

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:
Wohl keine 3DS-Spiele von Paradox Interactive

20.05.11 - Der schwedische Entwickler Paradox Interactive wird wohl niemals Spiele für den Nintendo 3DS entwickeln, wenn man einem Kommentar von CEO Fredrik Wester auf Twitter Glauben schenkt.

In dem Tweet schreib Wester: "Ubisoft hat vor kurzem damit geprahlt, das größte 3DS-Portfolio am Mark zu haben. Das ist in etwa so, als wenn man die besten Schreibmaschinen der Welt hat."

Paradox Interactive entwickelt seit 2000 in erster Linie PC-Spiele. Für Konsolen ist aktuell nur das "Tower Defense Spiel" Defenders of Ardania (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) geplant.
CLICK (Kotaku: "Don't Expect Any 3DS Games from Paradox Interactive, I'm Guessing")

Quelle: www.gamefront.de
:lachweg:

Hab nur einen normalen PC und ich such mir gerade ein Wolf nach so ein Teil :?
Könnte nur mit MicroSD Reader dienen.

Aber mein Vater kann den an seinem Rechner lesen, von daher sollte es so gehen.

Bitteschön: http://www.amazon.de/Cardreader-Stick-extern-LogiLink-Schreibperipherie/dp/B0029S7NA6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1306700532&sr=8-4

2,11€ und der Versand ist auch noch kostenlos :ugly:

Zurück
Oben