Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

60% sind ja nicht gerade wenig. Da bin ich echt froh einen erwischt zu haben wo dieses Problem nicht besteht. Und die Möglichkeit ihn umzutauschen besteht nicht?

Thitor schrieb:
60% sind ja nicht gerade wenig. Da bin ich echt froh einen erwischt zu haben wo dieses Problem nicht besteht. Und die Möglichkeit ihn umzutauschen besteht nicht?
Das geht wohl, nur ist die Chance (aus Forenberichten ableitend) sehr hoch, einen 3DS mit eben genau dieem Problem wiederzubekommen. Auch ist der Austausch nur Kulanz, da Nintendo auf ihrer Homepage ausdrücklich darauf hinweist, dass dieser lockere obere Bereich kein Umtauschgrund darstellt.

Anubis schrieb:
Bei mir ist das auch so, find ich jetzt aber weniger bedenktlich.

Bedenklich nicht, nur nervig :I

The perfect Dark schrieb:
da Nintendo auf ihrer Homepage ausdrücklich darauf hinweist, dass dieser lockere obere Bereich kein Umtauschgrund darstellt.

Da kann Nintendo noch so viel drauf hinweisen. Ob das ein Austauschgrund ist, oder nicht, werden in letzter Instanz nicht sie entscheiden, wenn man es drauf anlegt.

Bin gestern mit leuchtenden Augen im MM gestanden. Schon toll, dieser 3D Effekt. In Verbindung mit einer leistungsstarken Hardware und entsprechender Software, wäre diese Technik hochinteressant. Aber in den Händen dieser Minimalisten ist nichts grosses zu erwarten.

Mit 250 Euro ist das Teil ausserdem zu teuer, um es eben mal so mitzunehmen.

Wo kostet denn der 3DS 250 Euro? Ich habe 230 bezahlt und dass ist schon viel Geld. Bis auf 2 Spiele die 45 Euro gekostet haben waren alle anderen bei 39 Euro.

Urgs schrieb:
Hab das Ding gestern mal wieder in der Hand gehabt, Fifa war drin, aber nee, reizt mich überhaupt nicht.

Du spielst die falschen Spiele. Pilotwings, Lego Fluch der Karibik, Street Fighter, DOA Dimensions und Steeldiver zeigen, was der 3DS in Bezug auf 3D und / oder Grafik kann. Und das ist ja erst der Anfang der Fahnenstange.

Pilot Wings hab ich auch schon mal angezockt im MM. Hat mich auch nicht geflasht. Erinnert mich zu sehr an dieses Wii-Resort. Ausserdem: Auf Zeit durch Ringe fliegen is sowas von ausgelutscht, das geht überhaupt nicht. :p

Der Preis für das Grundgerät ist einfach noch zu hoch.

Für 150 € hätte ich nicht lang gezögert für ein neues Technik Spielzeug aber 250 € für einen Handheld sind mir einfach zuviel.

Gute Software wird kommen und teurer wird er nicht, also einfach warten.

Hmm...könnt ihr vielleicht auch mal messen? Ich habs bei meinem 3DS gemacht und festgestellt, dass ich 0,5 cm (exakt) Spielraum habe, wenn der obere Bildschirm eingerastet ist.

Umtauschgrund?
Normal?

Zurück
Oben