Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Mögliche E-Shop Inhalte in Japan?

3DSWare - Mega Men Legends 3: Prototype Version (200 Yen), Petitcom (800 Yen)
DSiWare - DSiWare-Import von DSi zu 3DS
3D Classic - Klassische Nintendo-Titel neu aufgelegt in 3D, Excitebike, Legend of Zelda und Xevious
Demos - 3D Video Player, 3D Game Trailer/Previews Channel, Fuji TV und Nippon TV Previews

Virtual Console
GameBoy - Ikari no Yousai, Phantasm
Game Gear - Sonic & Tails 2, Sonic Drift 2, Dragon Crystal, Columns
GameBoy Color - Super Mario Land, The Legend of Zelda DX (Demo)
PC Engine - TBA

http://3ds.nintendo-online.de/news/8095/geruecht-angebliche-eshop-inhalte-fuer-japan/

Wenn das wahr ist... :sabber:

tim_buktu schrieb:
Mögliche E-Shop Inhalte in Japan?

3DSWare - Mega Men Legends 3: Prototype Version (200 Yen), Petitcom (800 Yen)
DSiWare - DSiWare-Import von DSi zu 3DS
3D Classic - Klassische Nintendo-Titel neu aufgelegt in 3D, Excitebike, Legend of Zelda und Xevious
Demos - 3D Video Player, 3D Game Trailer/Previews Channel, Fuji TV und Nippon TV Previews

Virtual Console
GameBoy - Ikari no Yousai, Phantasm
Game Gear - Sonic & Tails 2, Sonic Drift 2, Dragon Crystal, Columns
GameBoy Color - Super Mario Land, The Legend of Zelda DX (Demo)
PC Engine - TBA

http://3ds.nintendo-online.de/news/8095/geruecht-angebliche-eshop-inhalte-fuer-japan/

Wenn das wahr ist... :sabber:

... muss ich mir den blöden 3DS allein nur wegen den ganzen Zelda Titeln kaufen
bsxsnwi7odjuitle2.gif

So ich gerade dann auch mal beim Media Markt das Teil zum ersten mal in den Händen gehalten.

Leider konnte ich nur Face Dingens (kP wie das genau hieß jetzt) spielen.

Aber:

Der 3D Effekt kommt echt gut. Dachte zwar zunächst, dass das nen Schuss in den Ofen ist, weil ich da überhaupt keinen Effekt gesehen habe, aber als ich den Regler gesehen habe, habe ich das Dingen erstmal angeschaltet.

Und da muss ich sagen, sah das Teil echt gut aus. Fand die Tiefenwirkung echt klasse. Leider hat mich das Spiel aber nur 2 Minuten gefesselt.

Gestört dabei hat mich dann auch, dass ich ja den 3DS immer bewegen musste, und da wurde schon deutlich, dass der Effekt da arg ins Schwanken kommt, aber wer spielt so auch schon ein normales Spiel.

Bis jetzt überzeugt mich das Angebot der Spiele aber auch noch nicht so, aber spätestens bei Resident Evil werde ich mir das Ganze noch einmal genauer überlegen.

Wobei ich im Moment noch davon ausgehe, dass ich wenigstens die erste Revision abwarten werde...

Mein Uralt DS ist kaputt, ich kann mich trotzdem nicht überwinden, das Teil zu kaufen. Dabei hab ich jede Nintendo Konsole zuhause, aber mich reizen die Sachen von denen überhaupt nicht mehr.

Im Gaf wird schon fröhlich spekuliert :D

Super Mario 3D Demo?
Presse Konferenz der E3 im 3D-Stream auf den 3DS?

Irgendeine Bedeutung wird es ja haben müssen, dass das Update genau am Tag der Konferenz erscheint bzw. in den USA am Abend zuvor. :?

Ich konnte letzte Woche den 3DS auch zum ersten Mal in Aktion im MediaMarkt bewundern. Allerdings nur im Menü da diese Pfeiffen im Laden kein Spiel eingelegt hatten :wand:

Aber da sieht das wirklich schick aus, auch wenn für mich die Blickwinkelabhängigkeit auf Dauer wohl zu belastend wäre. Lustig ist aber dass wenn man den 3DS weit nach rechts oder links an den eigenen Blickwinkel bringt (so dass nur noch ein Auge auf den Bildschirm schaut) man die beiden Bilder getrennt voneinander sieht. Dieser abrupte Übergang ist witzig. Ich würde nur mal gerne Pilotwings in Aktion sehen, das Spiel auf dem SNES habe ich geliebt.

Die Hardware scheint auch wirklich solide zu sein, das Teil fühlt sich gut und robust an, der Analogcontroller scheint gut umgesetzt zu sein.

3DS Pre-Paid Karten schon im Handel erhältlich

12.05.11 - Für den 3DS sind bereits Pre-Paid Karten für den e-Shop im US-Handel erhältlich, obwohl das Update für den e-Shop erst in ein paar Wochen von Nintendo veröffentlicht wird. Die Karten sind bei Best Buy in den gesamten USA für je USD 20 zu haben.
CLICK PICTURE (3DS Pre-Paid Card)
CLICK (Joystiq: "Prepaid 3DS eShop cards showing up at select Best Buy stores in US")

Quelle: www.gamefront.de

Boah mir geht dieses Scheiss-Wackeln des oberen Bildschirms so dermaßen auf den Sack das ist nich mehr feierlich. Lege ich den 3DS hin und wackel mit den Finger am Bildschirm hab ich bestimmt nen halben Zentimeter "Spiel". Sowas zu bauen ist schon ne richtige Frechheit Beim Spielen (ohne ihn abzulegen) ist das Teil bei hektischen bewegungen ständig am wackeln bzw. zurückklappen.

Die Hardware ist echt mies verbaut. Mehr kann man dazu nich sagen.

Boah mir geht dieses Scheiss-Wackeln des oberen Bildschirms so dermaßen auf den Sack das ist nich mehr feierlich. Lege ich den 3DS hin und wackel mit den Finger am Bildschirm hab ich bestimmt nen halben Zentimeter "Spiel". Sowas zu bauen ist schon ne richtige Frechheit Beim Spielen (ohne ihn abzulegen) ist das Teil bei hektischen bewegungen ständig am wackeln bzw. zurückklappen.

Die Hardware ist echt mies verbaut. Mehr kann man dazu nich sagen.

Dein oberer Bildschirm wackelt? wie ist das zu verstehen? Im geschlossenen Zustand oder im aufgeklappten Zustand?
Mir ist bis jetzt bei meinem 3DS nichts aufgefallen. Kannst du mal ein Video davon erstellen?

Zurück
Oben