Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Wie läuft das Bezahlsystem eigentlich? Ist da schon was zu bekannt? Wie wars denn zu DSi Zeiten?
Samstrike 68 schrieb:Leider nicht. Gab doch schon Vergleichsbilder von DS Games auf Ds und 3Ds.

silbex schrieb:Heute mal im Media Markt mit dem 3DS gespielt. Habe zuvor nie etwas in 3D gesehen und war dann doch gespannt. Aber letztlich war das enttäuschend. Der Tiefeneffekt war zumindest bei PES nicht so toll. Und bei Nintendodogs war das auch nicht so Weltbewegend.
Was ich aber am schlimmsten fand, dass man den 3DS immer im exakten Abstand halten muss. Alleine deswegen wäre das Ding nichts für mich. Und jedes Mal wenn ich mal weggeschaut habe, hat es ein wenig gedauert, bis ich es in 3D gesehen habe.
Die Grafik dagegen fand ich beeindruckend. Da steckt richtig Power dahinter.

The perfect Dark schrieb:Habt ihr eigentlich Schutzfolien drauf? Irgendwie weigere ich mich, welche zu kaufen. Kann man jegliche Kopfhörer mit dem 3DS benutzen oder braucht es da spezielle?
The perfect Dark schrieb:Danke!
Werd wohl auch keine draufmachen, würd mich wohl stören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen