Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cool!

Hab übrigens auch die Streifen auf dem oberen Screen nach dem Zuklappen bzw. Aufklappen. Baufehler Nintendo, Baufehler :fp:
Hab auch schon in Foren gelesen, dass sich dadurch nach längerer Zeit Kratzer bilden. Und diese Kratzer sollen dann auch noch den 3D-Effekt negativ beeinflussen. Keine Ahnung, was da dran ist.

Ich lege zumindest jetzt dieses Schaumstoff-Zeugs dazwischen (was auch beim Auspacken dazwischen lag).

:kaffee:

Hab das Teil vorhin im Karstadt zum ersten Mal in echt gesehen. Muss zugeben dass die 3d Technik schon extrem beeindruckend ist. Wie das wohl funktioniert. Grafisch hats mich jetzt aber nicht allzu sehr umgehauen. Wobei ich zu selten Handheld spiele um das wirklich beurteilen zu können. Aber die 3D Wirkung :dhoch:

Heute mal im Media Markt mit dem 3DS gespielt. Habe zuvor nie etwas in 3D gesehen und war dann doch gespannt. Aber letztlich war das enttäuschend. Der Tiefeneffekt war zumindest bei PES nicht so toll. Und bei Nintendodogs war das auch nicht so Weltbewegend.

Was ich aber am schlimmsten fand, dass man den 3DS immer im exakten Abstand halten muss. Alleine deswegen wäre das Ding nichts für mich. Und jedes Mal wenn ich mal weggeschaut habe, hat es ein wenig gedauert, bis ich es in 3D gesehen habe.

Die Grafik dagegen fand ich beeindruckend. Da steckt richtig Power dahinter.

silbex schrieb:
Heute mal im Media Markt mit dem 3DS gespielt. Habe zuvor nie etwas in 3D gesehen und war dann doch gespannt. Aber letztlich war das enttäuschend. Der Tiefeneffekt war zumindest bei PES nicht so toll. Und bei Nintendodogs war das auch nicht so Weltbewegend.

Was ich aber am schlimmsten fand, dass man den 3DS immer im exakten Abstand halten muss. Alleine deswegen wäre das Ding nichts für mich. Und jedes Mal wenn ich mal weggeschaut habe, hat es ein wenig gedauert, bis ich es in 3D gesehen habe.

Die Grafik dagegen fand ich beeindruckend. Da steckt richtig Power dahinter.

Du hast doch ein knick in der Optik :grins:
Also der 3D effekt ist wirklich unterschiedlich von spiel zu spiel.

Also z.b Street Fighter ist er echt bombe.
Abstand ist eigentlich egal allerdings muss man wirklich direkt drauf schauen ist halt die erste Gen in 3D ohne Brille.

In Paar jahren wird das ganze richtig gut werden :)

The perfect Dark schrieb:
Habt ihr eigentlich Schutzfolien drauf? Irgendwie weigere ich mich, welche zu kaufen. Kann man jegliche Kopfhörer mit dem 3DS benutzen oder braucht es da spezielle?

Folie mach ich nicht drauf und kommt auch keine drauf!
Kopfhörer kannst alle verwenden.

Zurück
Oben