Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Also...
chrm chrm

ich konnte nun vor n paar Tagen endlich mal n 3DS in Händen halten und mit dem spielen.
Leider nur Pilotwings.
Aber ums kurz zu machen. ich werde Ihn nicht kaufen.

Also mir hat der Effekt nicht sonderlich zugesagt. Musste den erst mal auf 50% runter regeln damit ich überhaupt was erkannt habe.

Danach kams mir einfach mehr wie eines dieser Wackelbilder vor.
Wahrscheinlich bin ich einfach nciht dazu in der lage das Ding in seiner vollen pracht wahrzunehmen.

Du hast sicher ein deutsches Gerät ausprobiert !
Benötigst aber einen mit österreichischem 3D Effekt, sonst funktioniert es nicht.

Kostenloses Excitebike 3D bei Firmware Update

26.04.11 - Nintendo wird ein Firmware Update zum Start des eShop im Mai veröffentlichen, mit dem auch eine kostenlose Version von Excitebike 3D exklusive in Japan herunterladen lässt. Das teilt Nintendo auf einer Investorenkonferenz mit.
CLICK (Siliconera: "Nintendo To Distribute Free Excitebike 3D Classics With May 3DS Firmware Update")

Absatzschwäche in Japan: Nintendo plant 3DS-Neustart

26.04.11 - Nintendo will mit dem 3DS einen kompletten Neustart in Japan durchführen. Das kündigte Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata auf einer Pressekonferenz an.

Der Grund sind die schwachen Abverkäufe des Handhelds, die durch das Erdbeben und den Tsunami in Japan verursachte wurden: Statt der geplanten 4 Mio. Einheiten, konnte Nintendo nur 3,61 Mio. Einheiten weltweit verkaufen.

Iwata sagt, dass die Naturkatastrophe das Konsumklima für neue Produkte abgekühlt hat. Ebenso hat die Begeisterung für solche Neuheiten nachgelassen. "Wir denken, dass das ein kompletter Neustart von Null sein wird", meint Iwata über den 3DS und erwartet erst im Herbst eine Markterholung.
CLICK (NHK: "任天堂 秋まで回復期待できず")

Naruto Shippuden 3D - The New Era PAL Packshot

26.04.11 - Bandai Namco zeigt zu Naruto Shippuden 3D - The New Era den europäischen Packshot, das am 16.06.11 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Naruto Shippuden 3D - The New Era PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Durch OoT bin ich mittlerweile doch etwas scharf auf das Gerät geworden :grins:
Jetzt habe ich gelesen, dass es auch ein StarFox Remake geben wird. Sind den noch mehr N64 Remakes geplant? Das war meine erste Konsole und ich habe da einige sehr positive Erinnerung
_love__by_cookiemagik-d35xgjx.gif
... dies sind Gründe welche für den Kauf der Hardware sprechen!

Eindeutig dagegen spricht leider, das ich schon einen DS hatte -> verkauft! Einen DS Lite -> verkauft! Einen DSi XL -> verkauft :lol:

@Anubis: Heute ist der erste Mai. Bist du wirklich so ungeduldig? ;) Ich habe gelesen, dass das Update gegen Ende des Monats geplant ist. Obs nun stimmt ...

cubeikon schrieb:
@Anubis: Heute ist der erste Mai. Bist du wirklich so ungeduldig? ;) Ich habe gelesen, dass das Update gegen Ende des Monats geplant ist. Obs nun stimmt ...

Naja ich hab 225 Euro für das Gerät ausgegeben und nach nen Monat wäre es schonmal ganz witzig damit mal was zu spielen, find ich ;)

Gegen Ende des Monats wäre ja wohl ein schlechter Scherz, ich dachte am 1. Mai bzw. wenigstens Anfang des Monats.

Ich glaub nicht das die hackelig wird, weil man in dem Spiel ja immer nur 1 Stick braucht, einmal zum laufen und halt zum Umsehen/Schießen und weil man bei RE beides nicht gleichzeitig kann, würde ich sagen eignet es sich perfekt.

Zurück
Oben