Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit blöder Grafik
und mittelmäßigem 3D-Effekt 
The perfect Dark schrieb:Das Teil ist nen tolles Gerät, keine Frage. Aber bei dem Launch-Line-up momentan so sinnvoll wie ne Zeckenplage.
Kann mir nich vorstellen, dass es Spieler gibt, die an mehr als einem Titel aus dem Line-Up richtig interessiert sind. So ab Juli/ August kann man imo über den Kauf nachdenken. Vorher nur, wenn man es wirklich nicht abwarten kann.
Ich glaub das sind die miestesn Launch-Titel ever. Das merke ich z.B. daran, dass ich im Geschäft daran vorbeilaufe ohne auch nur einmal interessehalber auf die Rückseite der Verpackung zu gucken (um mich vielleicht doch noch für einen Kauf umzustimmen).
Da ist einfach nix, gar nix.
Achja: Jedesmal wenn ich die Launch-Titel sehe wünsche ich mir, das Ubisoft endlich Konkurs geht.
Thitor schrieb:Ich bin so froh noch gewartet zu haben. Ich wollte ihn schon mitnehmen aber meine Frau hat zum Glück gesagt "Gibt ja keine gescheiten Spiele, das Ding kannst du dir kaufen wenn es auch Spiele dafür gibt." In diesem Moment hätte ich sie zum Mond schleudern können. Jetzt könnte ich sie dafür knutschen.
Wird halt dann gekauft wenn Zelda kommt oder spätestens wenn Mario erscheint. Am besten ein schönes Bundle.

lüsterneLINDA schrieb:da hat sich bign echt selbst verarscht. zum launch gibts nichts gescheites und der eine titel, den man überall anspielen kann, sorgt für nen schlechtes 3D erlebnis bei vielen kunden.
na, also es ist fast nicht möglich diesen gameshardware lauch noch zu unterbieten.
das einzige positive was ich vom antesten berichten konnte war der geiel analogstick. der ist N wirklich super gelungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen