Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gabba schrieb:
Bei mir liegt der 3D Bildschirm beim Zuklappen auf dem Rahmen des Touchscreens. Nachm Aufklappen sieht man dann unschöne Linien. Den Fehler scheinen leider auch viele zu haben. Bemerkt man erst, nachdem man den 3DS eine Weile benutzt hat und sich eine dünne Fettschicht überall abgesetzt hat.

Jo, das hab ich auch. Ist ehrlich gesagt ziemlich... scheiße. Ziemlich üble Qualitätskontrolle imo, da das ja anscheinend grundsätzlich so ist. Ich hab jetzt meistens so en dünnes Tuch dazwischen, wenn ich den 3DS mitnehme.

Edit: Tuch ist nicht dabei, wobei das jetzt imo nicht so schlimm ist. Hab das Ding noch nie mit nem Tuch gereinigt, das bräuchte ich bei Laptops z.B. viel eher, wo es auch sehr gerne weggelassen wird (hallo Apple, ich meine euch).

Steffko schrieb:
Gabba schrieb:
Bei mir liegt der 3D Bildschirm beim Zuklappen auf dem Rahmen des Touchscreens. Nachm Aufklappen sieht man dann unschöne Linien. Den Fehler scheinen leider auch viele zu haben. Bemerkt man erst, nachdem man den 3DS eine Weile benutzt hat und sich eine dünne Fettschicht überall abgesetzt hat.

Jo, das hab ich auch. Ist ehrlich gesagt ziemlich... scheiße. Ziemlich üble Qualitätskontrolle imo, da das ja anscheinend grundsätzlich so ist. Ich hab jetzt meistens so en dünnes Tuch dazwischen, wenn ich den 3DS mitnehme.

Edit: Tuch ist nicht dabei, wobei das jetzt imo nicht so schlimm ist. Hab das Ding noch nie mit nem Tuch gereinigt, das bräuchte ich bei Laptops z.B. viel eher, wo es auch sehr gerne weggelassen wird (hallo Apple, ich meine euch).

Die Streifen habe ich nicht, doch das Problem an sich habe ich auch. Hat wohl jeder 3DS. Im Prinzip is das Ding schon richtig gut entworfen, und ich würde auch hier nicht von einem "Fehler" sprechen. Eher von unvorteilhaft gebaut. Solange der Bildschirm keinen Schaden nimmt, sehe ich da kein Problem.

Die ist super praktisch, damals hab ich immer mal einen leeren Handheld gehabt, dank Ladestation nicht mehr, weil ich den 3DS ja immer drauf lege.

lüsterneLINDA schrieb:
ich denke die gibts damit man dann bei der ersten revision zum einsparen hat.

Und ich dachte ich bin der einzige der sowas denkt. :lol:

mir fällt auf, das mein 3ds im standby modus innerhalb von 1 tag leer wird wenn ein 3ds-game eingelegt ist - 3d-modus ist dabei abgeschaltet.

wenn ich dagegen ein normales ds-game drin liegen hab, hält der 3ds bei nichtnutzung 4-5 tage im standby modus...

woran liegt das?

Ich hab das letzte Woche mal getestet und das Teil hat drei Tage Standby + ~1 Stunde zocken ausgehalten (alles max.) und war trotzdem noch nich leer :?

Teste mal ob sich da verändert, wenn du das 3DS Spiel beendest bzw. z.B. das Activity Log im Hintergrund laufen hast (statt dem 3DS Spiel). Könnte mir vorstellen, dass bei nem 3DS Spiel im Standby mehr Ressourcen gebraucht werden.

Kann man irgendwo nachlesen, wie nochmal DS Spiele auf dem 3DS aussehen?! Ich überlege gerade Spirit Tracks oder die Professor Layton Spiele nachzuholen :?

Allerdings fühle ich mich irgendwie doof dabei DS Spiele auf dem 3DS zu spielen....kommt mir der 3DS so nutzlos vor :ugly:

Ich würd mir ja echt so gerne nen zweites 3DS Game holen und gucke gerade bei Amazon, aber da is echt (bis auf Pilotwings) nur RIESENSCHEISSE bei :lol:
Kannste echt nix von gebrauchen, jedenfalls nicht für 40 €.

Streetfighter macht alleine überhaupt keinen Spaß (BeU halt) und ich habs auch schon auf Ps3 gezockt.

Zurück
Oben