genial 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gabba schrieb:Bei mir liegt der 3D Bildschirm beim Zuklappen auf dem Rahmen des Touchscreens. Nachm Aufklappen sieht man dann unschöne Linien. Den Fehler scheinen leider auch viele zu haben. Bemerkt man erst, nachdem man den 3DS eine Weile benutzt hat und sich eine dünne Fettschicht überall abgesetzt hat.
Steffko schrieb:Gabba schrieb:Bei mir liegt der 3D Bildschirm beim Zuklappen auf dem Rahmen des Touchscreens. Nachm Aufklappen sieht man dann unschöne Linien. Den Fehler scheinen leider auch viele zu haben. Bemerkt man erst, nachdem man den 3DS eine Weile benutzt hat und sich eine dünne Fettschicht überall abgesetzt hat.
Jo, das hab ich auch. Ist ehrlich gesagt ziemlich... scheiße. Ziemlich üble Qualitätskontrolle imo, da das ja anscheinend grundsätzlich so ist. Ich hab jetzt meistens so en dünnes Tuch dazwischen, wenn ich den 3DS mitnehme.
Edit: Tuch ist nicht dabei, wobei das jetzt imo nicht so schlimm ist. Hab das Ding noch nie mit nem Tuch gereinigt, das bräuchte ich bei Laptops z.B. viel eher, wo es auch sehr gerne weggelassen wird (hallo Apple, ich meine euch).
scra schrieb:sagt mal, was hat die beigelegte ladeschale eigentlich für einen sinn, obwohl ja auch ein ladekabel beiliegt?
lüsterneLINDA schrieb:ich denke die gibts damit man dann bei der ersten revision zum einsparen hat.

With Nintendo 3DS systems, there may be some slight give or play to the hinge. As long as the upper screen locks into place, this is within the quality specifications of the system and won't affect game play.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen