Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute war im Berliner Kurier wieder dieser Technik-Mittelteil, wie jeden Mittwoch. Fett auf ner ganzen Seite das Thema "THE BLACK SCREEN OF DEATH - Probleme mit dem 3DS" (sinngemäß). Ich hatte davon bisher nur nen Kommentar von Steffko hier mitgekriegt, aber wenn solche Boulevardmedien das schon aufgreifen ...

... bin ich schon froh, noch gewartet zu haben. :D

Ist bisher schwer zu sagen, wie oft das vorkommt und auch wovon es ausgelöst wird, aber im Neogaf haben zumindest ne ganze Menge User schon ein, zwei davon gehabt. Ich hatte immerhin auch nur den einen einzigen, und auch in Kombination mit Super Monkey Ball wo das wohl relativ häufig passieren soll.

Pilotwings schnurrt dagegen wie en Kätzchen und ist btw. klasse :D

Edit: Zweiten StreetPass Treffer hatte ich auch noch am Montag, wohl in der Ubahn in Frankfurt.

bei uns im saturn gibts jetzt sogar 4 3DS zum anspielen. :shock:

ich hab dann mal 2 spiele pilotwings gemacht. aber irgendwie ist der 3d effekt nicht so meins, vllt hab ich ja nen knick in der optik. ich seh schon nen 3d effekt, der ist aber lange nicht so stark wie ich es erhofft hätte. der schieberegler war jedenfalls auf anschlage, daran lags also nicht. ich hätte ja gerne diese AR games gespielt, aber es gab keine karten.

auch hat mir das verharren im sweetspot etwas zu schaffen gemacht. wenn ich den 3ds etwas bewegt habe, hab ich gleich nen "schielbild" bekommen.

Hab den 3DS seit gestern. In Aqua Blue. Habe nun eh vor mehr auf Handheld umzusteigen, deswegen doch der Kauf.

Zu allererst: Das Teil sieht rattenscharf aus! Genial!
Dann der 3D-Effekt: Ich muss sagen...wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass er sooo gut ist!

Habe das Spiel Pilotwings mitgenommen. Das Teil ist auch grafisch nicht zu verachten. Praktisch Wii-Sports-Resort-Grafik. Konnte bisher aber nur 6 Missionen spielen.

@ Linda: Bei Pilotwings muss ich den Regler auf 50% stellen, sonst ist mir der Effekt viel zu stark bzw. verschwindet fast schon wieder. Das soll typisch für das Spiel sein, im Internet berichten ebenfalls viele über die gleichen Probleme.

Zu den AR-Games: Kann man mit den Charakter-Karten mehr machen außer Fotos? Kann ich meinen Mii mit auf die Kamera bringen? Wenn ja, wie? Gibt es noch andere Spielchen ausser Face-Raiders und das mit der "?-Karte" ??

Tag 1

The perfect Dark schrieb:
Zu allererst: Das Teil sieht rattenscharf aus! Genial!
Dann der 3D-Effekt: Ich muss sagen...wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass er sooo gut ist!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    3,9 KB · Aufrufe: 309
:p

Ich nehme das Teil heute mit in die Uni...mal sehen, ob ich jemanden treffe :D

Das macht doch keine Geräusche im Stand-By? :ulgy:

Hab ja noch so eine Strumpf-Tasche damals vom Dsi....da passt das Ding genau rein.:dhoch::D

Also ich lese überall von wackeligen Displays (ich meine schon den kompletten "Deckel" und nicht nur das kleine Display^^) und meiner gehört definitiv dazu. Im eingerasteten Zustand kann man es leicht vor und zurück bewegen.

Na super :I
Überall gehen die Meinungen auseinander, ob das normal ist oder nicht. Keine Ahnung, ob ich den nun umtauschen soll. Eigentlich hab ich keine Lust auf den Stress wieder. Viele bekommen auch einen zurück, bei dem es auch wackelt.
Bei CW im Forum berichten (nach Umfrage) 50 % von diesem Wackeln.

Der eShop ist einer meiner Kaufgründe, es gibt einfach ein paar Klassiker, die kann man gar nicht besser "in Neu" auflegen. Nur ist es darum so verdammt still geworden.

Also ich lese überall von wackeligen Displays (ich meine schon den kompletten "Deckel" und nicht nur das kleine Display^^) und meiner gehört definitiv dazu. Im eingerasteten Zustand kann man es leicht vor und zurück bewegen.

Na gut dann wackelt meiner auch. Aber das ganze obere "Deck" als Display zu bezeichnen finde ich ist übertrieben ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/75049-3DS-Produktions-%28Fehler%29-Check

Insgesamt 52 % haben "Spiel" oder es wackelt.

Anubis schrieb:
Der eShop ist einer meiner Kaufgründe, es gibt einfach ein paar Klassiker, die kann man gar nicht besser "in Neu" auflegen. Nur ist es darum so verdammt still geworden.

Na gut dann wackelt meiner auch. Aber das ganze obere "Deck" als Display zu bezeichnen finde ich ist übertrieben ;)

ah okay, mein fehler^^ puh dann bin ich hier doch net alleine :D

Bei mir liegt der 3D Bildschirm beim Zuklappen auf dem Rahmen des Touchscreens. Nachm Aufklappen sieht man dann unschöne Linien. Den Fehler scheinen leider auch viele zu haben. Bemerkt man erst, nachdem man den 3DS eine Weile benutzt hat und sich eine dünne Fettschicht überall abgesetzt hat.

Zurück
Oben