Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hatte heute meine erste StreetPass Begegnung auf der Arbeit. Die Figur, die der Typ erstellt hat kam mir gleich sehr bekannt vor. Eine schwarzhaarige Scheitelfrisur und ein nettes Oberlippenbärtchen. Da dacht ich schon "Nanu? Das wird doch wohl nicht....". Als ich dann danach den Namen sah bestätigte sich mein Verdacht. "Adolf" hieß der Typ und begrüßte mich doch gleich mit dem typischen Spruch.
Echt unfassbar. Und das musste natürlich meine erste Begegnung sein :fp:
Aber zumindest hat er zuletzt SSF4 gespielt :grins:

Gabba schrieb:
Und ich hatte heute meine erste StreetPass Begegnung auf der Arbeit. Die Figur, die der Typ erstellt hat kam mir gleich sehr bekannt vor. Eine schwarzhaarige Scheitelfrisur und ein nettes Oberlippenbärtchen. Da dacht ich schon "Nanu? Das wird doch wohl nicht....". Als ich dann danach den Namen sah bestätigte sich mein Verdacht. "Adolf" hieß der Typ und begrüßte mich doch gleich mit dem typischen Spruch.
Echt unfassbar. Und das musste natürlich meine erste Begegnung sein :fp:
Aber zumindest hat er zuletzt SSF4 gespielt :grins:

skinhead_pitbull-germany_pudel.jpg

Das ist Klaus.
Seine Hobbies sind Nintendo Spielen, Doppelkorn und sein Hund "Herr Göring".

Ich habe gerade gelesen, dass der 3DS in Japan nicht halb so gut verkauft hat, wie von Nintendo erwartet!

Sogar die PSP ist dort wieder auf Platz 1.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96287

Find ich nicht gut. :(

Anubis schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass der 3DS in Japan nicht halb so gut verkauft hat, wie von Nintendo erwartet!

Sogar die PSP ist dort wieder auf Platz 1.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96287

Find ich nicht gut. :(

Wird an der Software liegen, lass mal paar Kracher rauskommen und das ding lässt alles wieder im schatten stehen.

Ich finds sehr überraschend, weil eigentlich sind in Japan doch alle letzten neuen Geräte komplett ausverkauft gewesen und hier liegt jetzt fast die Hälfte rum.

Ich glaube aber auch das es am LineUp liegt und dem 3DS auch selbst. Alleine das der Internet Browser noch nicht geht und man den eShop nicht nutzen kann. Wirkt auf mich, als hätte man es unbedingt vorm Sommer veröffentlichen müssen.

Anubis schrieb:
Ich finds sehr überraschend, [...]
Vielleicht sollte man der ganzen Sache auch erst noch ein wenig Zeit geben. Nicht die erste Verkaufsmeldung ist die Entscheidende, sondern es muss sich zeigen, wie es sich entwickelt. Bei den Verkaufszahlen, der Software und - IMO ganz wichtig - dem Preis. Wenn dann iregendwann einmal auch handfeste Auslieferungszahlen bekannt sind (und nicht nur Prognosen, was Nintendo gerne ausliefern / verkaufen würde), dann kann man die Sache ja mal etwas genauer betrachten. Aktuell, für ein unfertiges System ohne "must have" Spiele, läuft es doch gut.

Ich will das Ding nicht größer machen als es ist aber halt auch nicht kleiner.

Wenn ein Zelda, RE, Mario u.s.w. rausgekommen sind dann weiß man wo der Hammer hängt. Bei dem Lineup zur Zeit.
Wobei man das Nintendo schon ankreiden muss. Ein Konsolenlaunch ohne
einen einzigen Toptitel ist ganz schön armseelig.

Das ist schon absolut richtig. Die Launchtitel sind einfach en bissal dünn, da fehlt der typische Nintendo Must-Have Titel und insofern haben sie sich das wirklich einfach nur selbst zuzuschreiben und das wird ihnen hoffentlich ne Lehre sein.

Machen sie doch Ports, Remakes, Handyspiele und ich wette Ridge Racer ist auch wieder irgendso ein zusammen geschnittenes Rennspiel, aus mehreren Teilen. In sofern haben sie die Situation schon für sich genutzt.

Ich glaub auch bei so einem Launch kann man richtig gut verdienen.

Aber mir ist es völlig egal, denn ich spiele damit Golden Sun 3 und bin damit recht glücklich!

Australien: 31.000 Nintendo 3DS verkauft

13.04.11 - Nintendo of Australia gibt bekannt, dass sich der Nintendo 3DS 31.000 Mal in den ersten vier Tagen der Markteinführung (31.03.11) in Australien verkauft hat.

Damit hat der 3DS einen neuen Rekord bei den Verkaufszahlen für Handhelds in Australien aufgestellt.
CLICK (Aussie-Nintendo: "Australian 3DS launch figures revealed")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben