Gabba schrieb:Steel Diver gibts schon bei Amazon zum vorbestellen. Soll laut Amazon am 6.Mai erscheinen.
Schon vorbestellt, kann es kaum noch abwarten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabba schrieb:Steel Diver gibts schon bei Amazon zum vorbestellen. Soll laut Amazon am 6.Mai erscheinen.

Gabba schrieb:Und ich hatte heute meine erste StreetPass Begegnung auf der Arbeit. Die Figur, die der Typ erstellt hat kam mir gleich sehr bekannt vor. Eine schwarzhaarige Scheitelfrisur und ein nettes Oberlippenbärtchen. Da dacht ich schon "Nanu? Das wird doch wohl nicht....". Als ich dann danach den Namen sah bestätigte sich mein Verdacht. "Adolf" hieß der Typ und begrüßte mich doch gleich mit dem typischen Spruch.
Echt unfassbar. Und das musste natürlich meine erste Begegnung sein
Aber zumindest hat er zuletzt SSF4 gespielt![]()
Anubis schrieb:Ich habe gerade gelesen, dass der 3DS in Japan nicht halb so gut verkauft hat, wie von Nintendo erwartet!
Sogar die PSP ist dort wieder auf Platz 1.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=96287
Find ich nicht gut.![]()
Vielleicht sollte man der ganzen Sache auch erst noch ein wenig Zeit geben. Nicht die erste Verkaufsmeldung ist die Entscheidende, sondern es muss sich zeigen, wie es sich entwickelt. Bei den Verkaufszahlen, der Software und - IMO ganz wichtig - dem Preis. Wenn dann iregendwann einmal auch handfeste Auslieferungszahlen bekannt sind (und nicht nur Prognosen, was Nintendo gerne ausliefern / verkaufen würde), dann kann man die Sache ja mal etwas genauer betrachten. Aktuell, für ein unfertiges System ohne "must have" Spiele, läuft es doch gut.Anubis schrieb:Ich finds sehr überraschend, [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen