Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber ich kaufe mir doch keinen neuen Handheld, um damit Spiele zu spielen die vor ca. 30 Jahren modern waren.

Vor allem werden diese Spiele ja auch fast immer mit übertrieben vielen Effekten "verschönert", damit es modern aussieht, man aber nicht mehr alles vernünftig sehen kann.

Ich möchte so was wie Kid Icarus und Resident Evil Revelations.

Habe gestern mal mein von Amazon geschenktes Super Monkey Ball gegen SSF4 in Zahlung gegeben und muss sagen, der 3D Effekt sieht ja mal hammermäßig aus. Wirkt plastischer als bei Pilot Wings und Rayman. Auch das Spiel an sich spielt sich sehr gut. Mein letztes Prügelspiel war Tekken 4 auf der PS2, daher war ich anfangs skeptisch und habs mir nicht als Starttitel gekauft. War wohl im Nachhinein doch ein Fehler :lol:
So wies aussieht soll ja auch Starfox 64 schon im Mai kommen, das wird dann wohl mein nächster Titel bis Zelda hoffentlich im Juni erscheint.

Mangels guter Alternativen hab ich mir Street Fighter 4 auch geholt. Technisch absolut spitze und ein netter Vorgeschmack auf das was noch so alles kommen könnte. Leider versage ich bei dem Titel genau wie bei der Version auf den großen Konsolen :D
Bin schon gespannt auf Resident Evil.

in der tat war pilotwings irgendwie schwach...
zu klickibunti und irgendwie nich so wie erhofft. hab es im geschäft getestet und nach 10 minuten hatte ich mich satt gespielt.

Ist Monster Hunter 3DS in Arbeit?

04.04.11 - Capcom soll angeblich an dem Actionspiel Monster Hunter 3DS arbeiten. Das behauptet die chinesische Seite TGBus, die bereits in der Vergangenheit öfters mit ihren Leaks richtig lag.

Die Informationen sollen von einem Übersetzer stammen, der Spiele vom Japanischen ins Englische übersetzt: Monster Hunter 3DS sollte demnach angeblich auf Capcoms "Monster Hunter Festa" enthüllt werden - allerdings wurde die Veranstaltung wegens des Erdbebens in Japan abgesagt.

Animal Resort: Dobutsuen o Tsukurou!! JAP Termin / 4 Bilder

04.04.11 - Marvelous gibt bekannt, dass die Simulation Animal Resort: Dobutsuen o Tsukurou!! am 19.05.11 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (4 x Animal Resort: Dobutsuen o Tsukurou!!)

Quelle: www.gamefront.de

Monster Hunter für 3DS wäre echt genial und ein großer Zeitfresser.

Die Rabbids können mich gerade auch begeistern, ein klassisches 2D Jump and Run mit einer sehr schönen 3D Grafik. Das macht das Warten auf Mario 3D gleich viel erträglicher.

Ubisoft arbeitet an mehr als 15 3DS-Spielen

05.04.11 - Ubisoft hat derzeit mehr als 15 Spiele für den Nintendo 3DS in Arbeit. Das hat Damien Moret, der Brand Development Director von Ubisoft, bestätigt. Namen der Spiele nannte er nicht.

Ebenso ist unklar, ob zu den über 15 Spielen auch das bereits erhältliche Start-Lineup von Ubisoft gehört ( Combat of Giants: Dinosaurs 3D, Asphalt 3D, Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars, Rayman 3D).
CLICK (Nowgamer: "Ubisoft: 3DS Bigger Than DS, 15+ Games Incoming")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben