Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Nintendo 2DS/3DS

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Meine Frau ist mit ner Freundin weggegangen und ich wollt grad mal die Sims antesten. Wenn ich neues Spiel wähle und n Sim erstelle meint das System, wenn ich jetzt speicher wird der alte Spielstand überschrieben.
Ich möcht aber den Spielstand meiner Frau nicht überschreiben sondern meinen eigenen :staun:

Jemand n Plan ?

ich meine aufgeschnappt zu haben dass es bei Sims nur einen Spielstand gibt. Also man kann nicht mehrere anlegen. Glaube Reaver hat das hier mal geschrieben.

:lol: Danke trotzdem Snooky.

Game ist eh nix für mich.
Eine Ausgeburt der Hölle.
Es spielt also für mich keine Rollte ob einen oder 400 Speicherstände.

Hm ich benutzte ja den 3DS nur zuhause und habe gedacht egal wie lange der Akku hält doch mittlerweile kommt mir die Akku Laufzeit sehr kurz vor.

Ich mag mein 3DS trozdem :dhoch:

Im Mai gibts für mich auch einen. Hat mal einer ne Liste für die Releases in den kommenden Monaten?

Laruzo schrieb:
Hm ich benutzte ja den 3DS nur zuhause und habe gedacht egal wie lange der Akku hält doch mittlerweile kommt mir die Akku Laufzeit sehr kurz vor.

Ich mag mein 3DS trozdem :dhoch:

Vermutlich ist aus dem Grund die "Docking-Station" dabei. Damit der Ladekabelstecker nicht zu schnell abgenutzt wird. Vorteil für alle Iphone Besitzer, die laden eh schon täglich ein Gerät auf, sind es also gewohnt.

So ein bisschen hab ich ja den Eindruck, das Ding ist trotz seiner Qualitäten, so ein Schnellschuss wie damals der erste Advance.

Urgs schrieb:
So ein bisschen hab ich ja den Eindruck, das Ding ist trotz seiner Qualitäten, so ein Schnellschuss wie damals der erste Advance.

Ob die mit dem Teil jemals selber gezockt haben, bevor er in die Massenproduktion ging? Dann wäre ihnen nämlich die fehlende Hintergrundbeleuchtung aufgefallen. Ich denke aber, auch in diesem Fall war's der Nintendo-Minimalismus.

Hintergrundbeleuchtung? Macht jedes Gerät um 0,86 Euro teurer - lassen wir weg.

n-Space hat ein weiteres Spiel in Arbeit

01.04.11 - n-Space hat bestätigt, dass man an einem dritten Spiel für Nintendo 3DS arbeitet. Das sagte Dan O'Leary von n-Space (GoldenEye 007 NDS, Call of Duty: Black Ops NDS). Einzelheiten zu den Spielen nannte er nicht.
CLICK (GoNintendo: "n-Space adds one more 3DS title to their lineup")

Cubic Ninja Video Download

01.04.11 - AQ Interactive zeigt zum Actionspiel Cubic Ninja ein neues Video, das am 07.04.11 in Japan in den Handel kommt.
DOWNLOAD VIDEO (Cubic Ninja Trailer)

Pac-Man & Galaga Dimensions mit Championship Edition und Legions

31.03.11 - Pac-Man & Galaga Dimensions von Bandai Namco wird als Bonus Pac-Man Championship Edition und Galaga Legions enthalten. Das schreibt die Famitsu.

Außerdem befinden sich auch die Original-Arcade-Versionen von Pac-Man und Galaga im Lieferumfang. Release: 07.06.11 (USA)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben