360/PS3 Nier

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele & Adventure" wurde erstellt von Evin, 9. September 2009.

1. Prinz Arthur

Prinz Arthur

Die PS3-Version existiert wenigstens.:p

2. FredFredson

FredFredson

zocke gerade Teil eins, da der Nachfolger ja einfach grandios ist und man 2010 ja eher verhaltende reviews hatte. Und man kann der ps4 und xbox one nicht dankbarer sein, da sie eines geschafft haben:
    den unendlichen hunger nach immer besser werdender Grafik ist durch die schon anfangs schwachen Konsolen verflogen und es hat sich nicht mehr viel getan.

Lese gerade die ersten Seiten und alle lassen sich über die Grafik aus, die mir auch heut 2019 nicht egaler sein könnte bei diesem Spiel

Was habe ich mich aber 2010 über Uncharted 2, Heavy Rain oder God of War 3 gefreut und was meine ach so tolle Konsole für Grafik zaubern kann. Mit nem Gears of War 2 sah auch auf der Box alles so gut, wie man es sich die vorherige Generation gar nicht erträumt hat.

Spiele wurden Grafikblender und zum Gameplayeinheitsbrei und ich hab auf dieser Perle genauso wie 4Players reagiert.

Blöde Technik. Und was hat man da für ein geikles spiel verpasst

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.