1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS4/ONE NHL 18

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von camahan, 9. August 2017.

  1. camahan

    camahan Hallodri

    Beiträge:
    30.195
    Zustimmungen:
    11.627
    m1ke82 und Yzerman gefällt das.
  2. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    2.555
    Hole es mir mal wieder (Xbox). Letztes Jahr habe ich ausgesetzt.
     
  3. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    1.075
    Mir geht's genau umgekehrt ^^
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    27.586
    Zustimmungen:
    6.774
    ich passe. nhl 16 reicht mir noch. zocke eh kaum noch.
     
  5. Zimtzicke

    Zimtzicke Sony liebt mich!

    Beiträge:
    59.011
    Zustimmungen:
    19.081
    Ich werd vorerst passen, kommt aber bestimmt im Sale zu mir. :)

    Am 22. September kommt PCARS 2, direkt danach GT Sport. Am 23. August kommt UC TLL und am 30. August Everybody's Golf. Ich weiss eh noch nicht, wie ich das alles schaffen soll. :ugly:
     
  6. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    1.075
    Wie isn das eigentlich bei der NHL Reihe in Sachen Kaderupdates? Gibts da irgendwie auch Updates für die jetzige Saison für ältere Teile oder behandelt EA da wirklich alles strikt pro Saison/Spiel?
     
  7. canuck

    canuck

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    89
    Glaube ich kaum, u.a. da es mitunter dann auch gesonderte Roster-Versionen für die alten Teile geben müsste, da diese z.B. nicht über das neue Team in Vegas verfügen.
     
  8. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    1.075
    Blöd, kann nichtmal Schwenningen updaten, weil die Spieler auch aus der zweiten Liga geholt haben.
     
  9. Attendorner

    Attendorner Kombiniere: Game On!

    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    3.212
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    15.740
    Zustimmungen:
    8.557
    Ich spiele nur noch 2002. Bestes NHL für mich. Hab dann mal 14 ne Chance gegeben aber das hat mich auch nicht umgehauen. Obwohl ich Eishockey als Game und Sportart echt feiere trau ich mich nicht mehr an ein Teil ran. 15 war auch irgendwie nix für mich.
     
    Yzerman gefällt das.
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    33.761
    Zustimmungen:
    9.792
    Wie siehts eigentlich technisch aus, wenn man ein NHL nur für den lokalen 2-Player Modus sucht? Welche Version sollte man da mindestens kaufen? 14, 15, 16, 17? PS4 sollte schon sein, auf Nuancen kommt es mir nicht an, aber es sollte schon frisch aussehen. 18 ist mir dafür devinitiv zu teuer.

    Edit: Hmm, dieser NHL Threes Arcade Mode klingt ja sehr interessant. Der ist nur in NHL 18 verfügbar oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  12. zonk_1989

    zonk_1989 Offizieller AO Tennis Beta Tester

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Threes gibts nur bei 18.

    Im PSN Store sind diverse EA Titel (auch NHL) gerade im Sale. Schau doch mal da nach.
     
  13. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    26.948
    Zustimmungen:
    11.629
    Das 18er kostet da grad 29,99€