Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So der Ärger über die unnötige Monday Night Niederlage ist ja schon lange verraucht und die nächsten 3 Spiele sind ja machbar.
Was mich zuversichtlich stimmt ist das die Packers am Montag eigentlich besser waren nur sich selber geschlagen haben mit dem dummen Fumble am Schluss ;)

So hier mal die Statistik des heutigen Spiels
Det GB
First Downs 24 16
Total Yards 431 261
Passing Yards 308 169
Rushing Yards 123 92
Penalties (Yds) 13(102) 3(31)
Turnovers 3 4
Punts (AVG) 2(28) 3(36)
Time of Pos. 37:37 22:23
Endstand 28:26 für die Packers
Hochverdienter Sieg würd ich mal sagen :gerri:

was für ein Spiel :popcorn: (edit: Ravens Steelers natürlich)
zum Glück mit dem besseren Ende für die Ravens. Heute war ich eigentlich mit der Offense und der Defense zufrieden, nur haben sie leider immernoch viel zu wenige Takeaways :? dafür war der letzte umso spektakulärer :shock: es gibt nicht viele ILBs, die Bälle so fangen können. ich hoffe Reed kommt in alter Stärke zurück, dann gibt es auch wieder mehr Ints :p
die offensive war auch heute nicht wirklich produktiv, aber es gibt ja auch leichtere Gegner als die Steelers.
3-1 Start nach Auswärtsspielen in N.Y., Pittsburgh und Cincinnati ist eigentlich ganz ordentlich. Um in die PLayoffs zu kommen, müssen sie aber genau diese knappen Spiele gewinnen, denn mit Spielen in New England, Houston und gegen N.O. wird die Saison auch weiterhin nicht gerade einfach :D

so, jetzt gehts gleich weiter mit Vick

EDIT:
@camahan:
ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber offenbar haben die Packers die Lions weg von der Endzone gehalten. also kann das durchaus verdient sein. das ist eine sehr wichtige Fähigkeit, spiele gewinnen zu können, selbst wenn man (statistisch) unterlegen zu sein scheint. mit 260 Yards 28 Punkte machen, und mit 430 nur 26 zu bekommen ist wirklich eine Leistung :D
hast du das Spiel gespielt? wie war Rodgers? waren die Packers eher überraschend durchschnittlich, oder die Lions überraschend gut? ich finde es nämlich doch bemerkenswert, dass die Lions zwar ohne Sieg dastehen, aber bisher glaube ich noch nie so richtig abgeschossen wurden in dieser Saison, und das bei einigen guten Gegnern?! leider habe ich noch keines ihrer Spiele gesehen. rein von den Statistiken her sind sie aber offenbar auf einem guten Weg?!

Der Rodgers war sehr mäßig heute 12/17 181 yd 3 TD 2 Int
Was mir aber am meisten auf die Nüsse geht sind die 2 Fumbles die die schon wieder kassiert haben :nein:
Ich würde mit denen Ball festhalten üben bis denen die Hände bluten :klopf:
Sieger des Spiels war Charles Woodson mit einem 48 yd Int Touchdown
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d81b05598/Woodson-gets-historic-pick-six
:huldig:
und natürlich die Red Zone Defense
1st Down auf der 5 yd Linie
2 mal 1 st Down auf der 21 yd Linie
usw usw und jedes mal nur ein Field Goal sau geil :dhoch:

Ätsch von wegen das wird der Nächste Hall of Famer der Packers :P
Ach ja Glückwunsch noch hatte ich ganz vergessen du machst ja jede Woche was mit,mit den Ravens aber wenn die weiter so gewinnen kann dir das ja recht sein :D

Kansas City ist noch ungeschlagen :D
wer hätte das gedacht?! letztes ungeschlagenes Team der Saison 2010: die Chiefs :p
aber auch sie dürften es nicht auf 4-0 schaffen, denn nach ihrem relativ leichten Auftakt folgen jetzt Auswärtsspiele in Indianapolis und in Houston :D

Gerade erst gesehen, daß es hier einen NFL Thread gibt.:shock:

Auch wenn es scheint, daß sich hier nur drei Leute für Football interressieren (camahan, nick goat und emkay).
Jetzt sind es 4.

Also, erstmal Hallo.
Ich oute mich hier mal als Patriots Fan (wobei ich Green Bay auch super finde). Eben die 2 Mannschaften mit den besten QB.....duck...und weg.

Ne, mal Spaß beiseite, bin mal gespannt, wie sich diese Saison entwickelt, (mit dem Start von Indianapolis hatte so ja keiner gerechnet) Favoriten auszumachen ist bis jetzt sehr schwierig.
Das Pats Spiel war ja mal ein geiler Beweis, wie wichtig Special Teams sind, und Chung mit dem Spiel seines Lebens!!!

Aber mal der Knaller nach dem Wochenende: Randy Moss geht so wie es aussieht zu den Vikings :staun:

@ nick goat
Ich dachte diesen League Pass kann man nur innerhalb der USA beziehen, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den zu holen, aber bin dann über die Ländersperre gestolpert:?

wann spielen die eigentlich immer ? und werden alle spiele aus espn america live übertragen ? würd mir schon gerne mal was ansehen.. aber dafür nicht unbedingt um 2uhr morgens aufstehen oder warten..

Na wurde auch Zeit das hier noch ein anderer schreibt sonst wäre das ja nur ein nick goat/camahan Thread hier :D
Jup Randy Moss ist wohl sicher mit Vikings,wird ja auch Zeit das der olle Favre endlich mal in die Rente gezwungen wird,freiwillig hört der doch nie auf :lol:
Edit:
@hyperman
Die Spiele fangen Sonntags schon ab 19 Uhr an,weitere Spiele fangen dann um 22 Uhr an und einige Topspiele Nachts,die Spiele werden auf ESPN übertragen.

michael1974 schrieb:
@ nick goat
Ich dachte diesen League Pass kann man nur innerhalb der USA beziehen, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir den zu holen, aber bin dann über die Ländersperre gestolpert:?

Wann hast du es versucht? mein Bruder wollte diesen Pass schon vor 2-3 Jahren, damals ging es noch nicht. (btw: wir wohnen in der Schweiz. vllt klappt es bei euch nicht?!)
k.A., mein Bruder hat ihn jedenfalls. Er ist afaik extrem teuer, aber dafür wirklich gut. man kann alle Spiele schauen, wenn man will auch 2 parallel (bis zu 4 gleichzeitig glaube ich?!) und es gibt ein Kanal, auf dem jeweils die Spiele gezeigt werden, in denen ein Team in der RedZone ist, oder gerade gepunkten hat (Konferenzschaltung).
so schauen wir jeweils am Sonntag Abend die Konferenschaltung, das ESPN America Spiel und zusätzlich das Spiel der Ravens, Jets oder Eagles (letztere sind seine Lieblingsteams) :p wenn man zu spät einschaltet, kann man auch zurückspulen.
die Verbindung bei den Spielen ist jeweils ordentlich, aber das muss man bei diesen Preisen auch voraussetzten. einzigs Problem: die Spiele im internet sind manchmal gut 5 Minuten zeitversetzt. man sollte also die Einblendungen von ESPN America nicht lesen...

Kann echt sein, dass es den bei uns in Deutschland nicht gibt.

Den NBA League Pass gab es ja auch die ganze Zeit nicht, weil Premiere noch Rechte an der NBA hatte. Als sie dann für eine Saison keine hatte, kam der ILP raus.

kann sein...
ich finde es wirklich schade, dass es als Europäer so schwierig und/oder teuer ist an gute Übertragungen von US-Sportarten zu gelangen. Immerhin hat ESPN America seit dieser Saison fast immer anständige Bildqualität bei den Football spielen. das war mMn früher nicht immer der Fall. Hoffentlich ergattern sie bald auch NBA Rechte für Spiele :traurig:
Hatte am Anfang der Saison nach dem Pass geschaut, na ja werde es noch mal versuchen, aber dann erstmal testweise für einen Monat (ist ja wirklich schweineteuer)
mein Bruder hat den Pass auch nur für einen Monat. ich glaube die Kosten für diesen Monat kann man sich an das Jahresabo rechnen lassen, wenn man es dann löst.
Ich weiss noch nicht, ob er das Jahesabo löst, möglicherweise wechselt er zum NBA League Pass. Beides kann (und will) man sich kaum leisten :?

funktioniert der bei dir schon für diese Saison?! bei uns steht da "coming soon", obwohl ich schon eine Email bekommen habe wegen der "early bird" aktion... wie teuer ist der NBA League Pass?

Zurück
Oben