die Ravens siegen in einem knappen Spiel

im letzten Jahr erinnere ich mich eigentlich nur an knappe Niederlagen und klare Siege

Boldin hat mir SEHR gut gefallen. Er ist effektiv UND passt mit seiner Spielweise hervorragend zu den Ravens, das haben die Kommentatoren sehr schön beschrieben!
auch Heap hat wieder gezeigt, warum ich ihn gegen kaum einen anderen TE eintauschen würde

Houshmandzadeh war weitgehend unauffällig, hatte aber einen wichtigen Catch und provozierte auch eine Penalty (oder war das Mason?! ... ich meine das pass interference an der linken aussenlinie vom QB aus gesehen... egal). ich denke an dem werde ich als Ravens fan noch viel Freude haben
Flacco hat ordentlich gespielt, aber sein erstes Play war ein Fehler, der bitte nie mehr passieren soll in dieser Saison. den Ball muss man zu Heap werfen, oder wenn man das nicht sieht, abliegen und sich dem Sack stellen, c'mon man! die Int sah eigenartig aus, aber ich finde die Kommentatoren haben eine gute Erklärung gefunden: Boldin hat wohl nicht das gemacht, was Flacco gedacht hat. war der pass überhaupt zu Boldin oder zu Heap? egal, schlechte kommunikation und ein äusserst athletischer Cromartie. überhaupt waren es natürlich die Verteidigungen, die dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt haben. ohne dumme Penalties (wobei ein paar Penalties nicht dumm, sondern nötig waren, um Catches zu verhindern. ähnlich wie man das bei den Ravens DBs im letzten Jahr häufig gesehen hat) und ebenso unnötige Fumbles hätte das spiel auch 3:0 ausgehen können

[für beide Parteien]
viel kann man aber natürlich noch nicht sagen. war nun die Ravens Defense so gut, oder Sanchez mit seiner Crew so unterirdisch? ist die Jets Defense so übermächtig, oder die Ravens offense gar nicht sooo gut? (denn ganz ehrlich, die Jets Defense hätten das Spiel fast alleine gewonnen

)
die nächsten Wochen werdens zeigen.
ich freue mich für den Moment über den Sieg, zu dem es letztlich auch etwas Glück gebraucht hat!