Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/super-bowl/mia-zeigt-stinkefinger-bei-madonnas-halbzeit-show-22474442.bild.html

Mir wäre das nicht mal aufgefallen.. das ist so lächerlich sich darüber aufzuregen...

beim Schweizer Sportfernsehsender kam gar keine Werbung, ich habe jedenfalls keine gesehen in den c.a. 15 minuten, in denen ich auf dem Sender war. Leider ist der Kommentator derart inkompetent (arbeitete der nicht vor kurzer Zeit noch bei SF1 in der Kinderabteilung und "interviewte" 6 jährige Hobbyentdecker?!) und seine Gäste so langweilig, dass man sich das kaum antun kann.
bei der Safety reagierten sie so spät, dass man ihnen kaum Fachwissen attestieren würde, wenn man nicht wüsste, dass es sich um Coaches (?) der Schweizer Football Teams handelt :kaffee:

letztes Jahr war die Übertragung schon schlecht, und leider hat sie sich kein bisschen gebessert. Da ertrage ich lieber die Werbung von ESPN America (wobei diese immerhin noch einige nette Highlights u.a. zeigten

In der Kategorie "Schlechteste Moderation ev0r" kann Deutschland locker zu der Schweiz aufschließen :gerri:

Und um das mal zu untermauern: die haben zig Mal die Regeln erklärt, selbst im letzten Viertel noch, einer der beiden Kommentatoren hat durch nicht vorhandenes Fachwissen geglänzt sowie durch äußerst inkompetente Kommentare. Dieser Daniel hätte ihn aus dem Fenster schmeißen sollen :ugly:

Ich stehe eigentlich nicht auf NFL, aber das gestern - besonders die zweite Halbzeit - war echt verdammt spannend!

Stockbrot2 schrieb:
In der Kategorie "Schlechteste Moderation ev0r" kann Deutschland locker zu der Schweiz aufschließen :gerri:

Und um das mal zu untermauern: die haben zig Mal die Regeln erklärt, selbst im letzten Viertel noch, einer der beiden Kommentatoren hat durch nicht vorhandenes Fachwissen geglänzt sowie durch äußerst inkompetente Kommentare. Dieser Daniel hätte ihn aus dem Fenster schmeißen sollen :ugly:

Einer der Gründe warum ich auf den Superbowl verzichtet habe sind die deutschen Kommentatoren

Liebe ran-Fans, liebe Super Bowl-Fans,

wie ihr selber gesehen habt, hatten wir bei der Übertragung des Spiels ein paar Probleme. Wir können eure Verärgerung sehr gut verstehen. Wir sind selbst vom Sendesignal der Amerikaner abhängig. Sie geben uns z.B. das Signal vor, wann wir Werbeeinblendungen setzen können und wann nicht. Danach richten wir uns. In diesem Fall hat die Kommunikation nicht richtig geklappt – das ist sehr bedauerlich. Dafür möchten wir uns bei Euch entschuldigen.

Das ran-Team

http://www.facebook.com/SAT1ran

beid er ard gabs ja auch keine werbeunterbrechungen.

welchen sender hätte ich schauen müssen, um die original werbung sehen zu können? oder wär das im free-tv garnicht gegangen?

Naja, dass die die Regeln 100x erklärt haben, ist doch verständlich. American Football kommt halt nur einmal im Jahr im Free TV, da gibt es einfach zu viele Zuschauer, die das entsprechend auch nur 1x im Jahr sehen, weils eben ein Event ist und die solln ja auch was kapieren und evtl. ihr Interesse für den Sport gewinnen.

Quote war soweit ich das mitbekommen habe, zumindest die höchste die der Super Bowl in Deutschland je hatte.

Die Werbung nervt zwar, aber so ist das eben bei den Amis. Ich hab parallel noch einen NBC Stream angeworfen, um wenigstems die Super Bowl Spots zu sehen, aber dieses Jahr fand ich die auch größtenteils lahm. Zumindest konnte ich so vergleichen, dass ab und an Sat 1 früher aus der Werbung zurück kam und ab und an NBC.

Was man Sat 1 dieses Jahr aber zu Gute halten muss ist, dass sie immerhin nicht direkt nach Spielende die Übertragung abgebrochen haben und nichtmal die Siegerehrung gezeigt haben (wie ARD in den letzten Jahren, um ihre tollen Bahnstrecken ja pünktlich senden zu können).

Zum Spiel selber, ich hätte nicht gedacht, dass das nochmal so spannend wird am Ende der 2.Hälfte. Gerade weil die Patriots schon so früh im 3rd Quarter den Touchdown erzielt haben, dachte ich, das wäre es fast gewesen, aber dass waren ja dann leider ihre letzten Punkte.

Das erste Highlight war natürlich, als Madonna zusammen mit dem überdimensionierten Gospelchor Like A Prayer performt hat, im Hintergrund abertausende funkelnde Lichtlein und ich noch so am überlegen, wie man das ganze noch kitschiger gestalten könne. Und just in diesem Moment verschwindet Madonna in einer Nebelfontäne und es erscheint per Videoinstallation in großen Lettern die Botschaft "World Peace"...
Danke für diesen unglaublichen Moment, ich hatte auf jeden Fall Tränen in den Augen.

Das zweite Highlight war, als sich Frank Buschmann mit einem flammendem Pamphlet schon mal prophylaktisch gegen den Vorwurf des Rassismus zur Wehr setzte (war da im Zusammenhang mit Sebastian Vollmer das Wort "reinrassig" gefallen?) und sein Co-Kommentator das Unterfangen wenige Sekunden später mit dem Einwurf konterkarierte, man habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass es sich bei Vollmer eben um einen "echten Deutschen" handele.
Großes Tennis.

Ach ja, dazwischen gab es auch noch ein Footballspiel zu sehen. War ok.

Mingo schrieb:
Und just in diesem Moment verschwindet Madonna in einer Nebelfontäne und es erscheint per Videoinstallation in großen Lettern die Botschaft "World Peace"...

c111i1tk29m7r974y.jpg

Stockbrot2 schrieb:
Naja, irgendwo kannst du auch froh sein, die Kommentatoren (zumindest der Kerl vom Frühstücksfernsehen) waren zum (er)schießen :fp:

Die waren alle drei zum Erschießen. Das beste war ja noch, als sie nen ganzen Spielzug nicht gezeigt haben, weil sie lieber den Vollmer an der Seitenlinie gefilmt haben :lol:.

Mingo schrieb:
Das erste Highlight war natürlich, als Madonna zusammen mit dem überdimensionierten Gospelchor Like A Prayer performt hat, im Hintergrund abertausende funkelnde Lichtlein und ich noch so am überlegen, wie man das ganze noch kitschiger gestalten könne. Und just in diesem Moment verschwindet Madonna in einer Nebelfontäne und es erscheint per Videoinstallation in großen Lettern die Botschaft "World Peace"...
Danke für diesen unglaublichen Moment, ich hatte auf jeden Fall Tränen in den Augen.

Es ist halt das was es beschreibt, "Show". Mir wäre ein Bombenattentat live aus dem Stadion auch lieber gewesen.

Lord_Zero_00 schrieb:
Die Werbung nervt zwar, aber so ist das eben bei den Amis. Ich hab parallel noch einen NBC Stream angeworfen, um wenigstems die Super Bowl Spots zu sehen, aber dieses Jahr fand ich die auch größtenteils lahm. Zumindest konnte ich so vergleichen, dass ab und an Sat 1 früher aus der Werbung zurück kam und ab und an NBC.
Ja um zu zeigen wie sich Sebastian Vollmer zum 3.mal die Klöten richtet
Epic :D

Zurück
Oben