Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:http://www.bild.de/sport/mehr-sport/super-bowl/mia-zeigt-stinkefinger-bei-madonnas-halbzeit-show-22474442.bild.html
Mir wäre das nicht mal aufgefallen.. das ist so lächerlich sich darüber aufzuregen...

Stockbrot2 schrieb:In der Kategorie "Schlechteste Moderation ev0r" kann Deutschland locker zu der Schweiz aufschließen
Und um das mal zu untermauern: die haben zig Mal die Regeln erklärt, selbst im letzten Viertel noch, einer der beiden Kommentatoren hat durch nicht vorhandenes Fachwissen geglänzt sowie durch äußerst inkompetente Kommentare. Dieser Daniel hätte ihn aus dem Fenster schmeißen sollen![]()

Liebe ran-Fans, liebe Super Bowl-Fans,
wie ihr selber gesehen habt, hatten wir bei der Übertragung des Spiels ein paar Probleme. Wir können eure Verärgerung sehr gut verstehen. Wir sind selbst vom Sendesignal der Amerikaner abhängig. Sie geben uns z.B. das Signal vor, wann wir Werbeeinblendungen setzen können und wann nicht. Danach richten wir uns. In diesem Fall hat die Kommunikation nicht richtig geklappt – das ist sehr bedauerlich. Dafür möchten wir uns bei Euch entschuldigen.
Das ran-Team
satzberger schrieb:Geh Puls 4 hat es ja auch geschafft immer rechtzeitig wieder auf Sendung zu sein..

Mingo schrieb:Und just in diesem Moment verschwindet Madonna in einer Nebelfontäne und es erscheint per Videoinstallation in großen Lettern die Botschaft "World Peace"...
Stockbrot2 schrieb:Naja, irgendwo kannst du auch froh sein, die Kommentatoren (zumindest der Kerl vom Frühstücksfernsehen) waren zum (er)schießen![]()
.Mingo schrieb:Das erste Highlight war natürlich, als Madonna zusammen mit dem überdimensionierten Gospelchor Like A Prayer performt hat, im Hintergrund abertausende funkelnde Lichtlein und ich noch so am überlegen, wie man das ganze noch kitschiger gestalten könne. Und just in diesem Moment verschwindet Madonna in einer Nebelfontäne und es erscheint per Videoinstallation in großen Lettern die Botschaft "World Peace"...
Danke für diesen unglaublichen Moment, ich hatte auf jeden Fall Tränen in den Augen.
Ja um zu zeigen wie sich Sebastian Vollmer zum 3.mal die Klöten richtetLord_Zero_00 schrieb:Die Werbung nervt zwar, aber so ist das eben bei den Amis. Ich hab parallel noch einen NBC Stream angeworfen, um wenigstems die Super Bowl Spots zu sehen, aber dieses Jahr fand ich die auch größtenteils lahm. Zumindest konnte ich so vergleichen, dass ab und an Sat 1 früher aus der Werbung zurück kam und ab und an NBC.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen