Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Toller Sport, der aber leider durch die ganzen Werbeunterbrechung ziemlich kaputt gemacht wurde. Selbst beim Superbowl fand ich es schwierig, dass bis zum Ende zu schauen.
Toller Sport, der aber leider durch die ganzen Werbeunterbrechung ziemlich kaputt gemacht wurde. Selbst beim Superbowl fand ich es schwierig, dass bis zum Ende zu schauen.
Nip/Tuck guck ich aber nedmehr .. xD man sieht sich in 6-7 Stunden wieder onliiiiiine ^^
Ausser dass die bei Nip/tuck am anfang erstmal in den Pool kackt! great!
Spannend bis zum Schluss, vor allem der letzte Run der Giants und die letzten verzweifelten Versuche der Pats, noch an die Niederlage abzuwenden! Das war einfach unglaublich
Spannend bis zum Schluss, vor allem der letzte Run der Giants und die letzten verzweifelten Versuche der Pats, noch an die Niederlage abzuwenden! Das war einfach unglaublich
die werbung gestern auf sat1
die kam einfach während dem spiel, da hab ich einen touchdown verpasst wegen....ich konnts net zu ende schaun, ich war leicht aggressiv als ich zu bett ging