Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

College Regel wird von der Union und den Ownern mit Verweis auf das erhöhte Verletzungsrisiko abgelehnt. Wieso die dann allerdings weiterhin ihre 4 Preseason Spiele spielen, die keine Sau jucken, weiß der Teufel bzw. eigentlich ist der Grund offensichtlich, da die Owner auch mit den Preseason Games sehr gutes Geld verdienen.

Die Regelung ist einfach nur halbgar. Sicherlich ist sie besser wie die bisherige Regelung - Sudden Death geht in einem Spiel, in dem Ballbesitz derart wichtig ist wie im Football, einfach nicht - aber vom Hocker schmeißt sie mich auch nicht.

Also im Prinzip keine Begründung ;) Das habe ich mir schon gedacht.

Ich sehe das genauso kritisch, vor allem weil ein Münzwurf entscheidet. Wenn es wenigstens Sprungball wäre wie im Basketball.

Nö, der Plan mit dem zweiten Spiel in Europa wurde für diese Saison vor ein paar Wochen offiziell begraben, allerdings hat die NFL derzeit auch wahrlich grössere Probleme wie die OT-Regelung oder Spiele in Europa ... sofern sich da nicht bald grossartig was bewegt steht nämlich für 2011 ein Lockout ins Haus. Vertreter der Union sagen ja unter vorgehaltener Hand, dass die Owner derzeit alles dafür vorbereiten.

Pittsburgh kann mich mal sonstwo lecken. Wieso verschenken die einen Santonio Holmes und ruinieren de facto den Markt für WRs, wenn die Broncos versuchen einen Brandon Marshall an den Mann zu bringen?

Rein vom sportlichen Potential her ist es aber krass wie die Jets hier für einen 3rd rounder und 2 fifth rounder mit Braylon Edwards und Santonio Holmes 2 ehemalige First Round picks, die man ja nicht unbedingt als Busts bezeichnen kann, abgegriffen haben.

Das Texas Stadium ist seit gestern auch Geschichte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ydZCjwQRuQk[/vid]

robat schrieb:
Hab jetzt mal the Blind Side gesehen - wusste vorher gar nicht, dass der Film auf Tatsachen basiert. Ziemlich beeindruckend der Werdegang von Oher...

finde ich auch! freut mich sehr, dass er nicht bei irgendeinem zweitklassigen Team gelandet ist, sondern schon im nächsten Februar einen Ring bekommt ;)

@snej1893: ich finde es auch erstaunlich, wie billig die Jets an ihre Receiver gekommen sind.
die Jets scheinen aber einfach Mut zu beweisen bei der Wahl ihrere Spieler: Holmes (4 Spielsperren, ein Verfahren am Laufen), Edwards (hatte damals ein paar Tage vor seinem Vertragsabschluss mit den Jets angeblich einen Freund von King James geschlagen) Cromartie (Probleme mit seinen 10 Kindern von einem knappen duzend Frauen... leicht übertrieben, aber so in der Art ;)) sind alles Spieler, die nicht gerade ein geordetes Privatleben haben. viele Organisationen würden um solche Spieler einen weiten Bogen machen, die Jets offenbar nicht. Solche Spieler zu verpflichten dürfte mit einem gewissen Risiko verbunden sein, vielleicht sogar mit einem Imageschaden (??), aber sie sind natürlich auch billiger zu haben.

ich finde ihre strategie ehrlich gesagt gut und hoffe (und glaube), dass sie sich auszahlen wird. (schliesslich sprechen wir nicht von Schwerverbrechern, sondern von "problemkindern", die nicht immer ganz artig sind)

Ravens-Jets, AFC Championship game 2011, ich hoffe drauf :p

...und die AFC East verstärkt sich weiter:
Nachdem bereits die Jets massiv aufgestockt haben, ziehen die Dolphins nun nach. Kein geringerer als Brandon Marshall wird nächstes Jahr in Miami Pässe fangen.
Dafür wandern zwei 2nd Round Picks nach Denver.

das dürfte ein harter Kampf werden in der AFC East!

Wenn man sich Boldin, Edwards und Holmes anschaut sind 2 seconds sicherlich ein guter Deal ... ist leider nicht jeder so bescheuert wie Jerry Jones.

Ob South Beach jetzt allerdings der perfekte Ort für Marshall ist, um sein Leben in den Griff zu kriegen, wage ich zu bezweifeln.

Draft Day 1 ist vorbei

als Ravens fan kann man natürlich nicht glücklich sein. Der 25. Pick war Tim Tebow. selbstverständlich nicht von den Ravens, sie haben zuvor ihren Pick an Denver abgegeben (und haben nun 2 in der 2. Runde und einen in der 3. und 4. Runde. in diesen Runden hätten sie ja nach dem Ravens Boldin trade nicht mehr draften können)
viel haben sie für diesen 25. Pick also bekommen, aber es ist ja immerhin Tebow, den soll man nicht billiger geben! :)
ich habe ehrlich gesagt schon gehofft, dass die Ravens hochtraden um Bryant zu holen. klar, einen richtigen NEED haben sie auf der WR position nicht mehr, aber wenn so ein Talent so weit nach unten fällt, sollte man auch noch die Arme danach ausstrecken.

damit sind wir auch schon bei den Gewinnern des ersten Tages mMn:
die Cowboys bekommen Bryant an 24. Stelle. es war ja abzusehen, dass er nicht so früh rausgeht, wie so einer müsste, aber ich glaube ein paar Teams werden sich noch ärgern.

Denver hat zwar viel ausgeben, aber sie haben auch viel bekommen: neben Tim Tebow an 25. Stelle haben sie auch den WR Thomas an 22. Stelle

der zweite Draft-Day wird spannend:
Jimmy Clausen wurde noch nicht gedraftet. er gilt als 2. bester QB des Draftes, und da ihn die Rams mit Draft 1 Round 2 sicher nicht nehmen werden, dürften ihn die Vikings bekommen, die den 2. Pick von den Lions bekommen haben. nur die Frage ist, ob sie ihn auch wollen?!

NOCH interessanter ist mMn Taylor Mays! Ihn hätte ich mir neben Bryant am meisten für die Ravens erhofft. hätte ja auch gepasst, er wurde nicht gedraftet. nur wird er auch noch nach 10 weitere Picks verfügbar sein? ich zweifle daran. Taylor Mays dürfte einer der besten Athleten sein im Draft. Er könnte viel von Reed lernen und zu einem Grossen heranwachsen.
aber wie gesagt: ich glaube nicht, dass er bis zu den Ravens kommt

Hm Jimmy Clausen wurde als Nummer 48 gedraftet
Notre Dame Quaterbacks waren auch schon mal beliebter :gerri:
Na ja vielleicht macht er es andersrum wie Rick Mirer der gross angekündigt wurde und dann äusserst tief gefallen ist ;)

colt mccoy hatte teilweise first round grades und der ist erst mitte runde 3 gegangen ... auch wenn ich kein grosser freund davon bin qbs innerhalb der ersten 2 jahre spielen zu lassen, ist clausen aber in einer für einen jungen qb nahezu perfekten situation gelandet. starke d, bombige o-line plus eines der besten running games der nfl ... und einen steve smith im beast mode stoppt keiner.

So, die Preseason ist in vollem Gange und wieder einmal spielt ein alter Mann die Hauptrolle, der bis vor kurzem in der Vorbereitungsphase zur nächsten Saison noch keinen Ball angefasst hat.
Okay, in seinem Alter hat man wohl keine Lust mehr auf all den Mist, den man so als NFL Spieler vor der Saison tun muss, wie die ersten Sommertrainings und Camps. In seinem Alter muss man sich auch immer wieder (oder in seinem fall: "immer und immer und immer wieder") Gedanken über einen Rücktritt machen.
Mr Favre lässt sich dabei aber so viel Zeit wie kaum ein anderer, um ein paar Tage (oder Wochen) danach seine Entscheidung doch zu widerrufen und zurückzukommen. Gesundheitliche Probleme hätten ihn fast zu einem Rücktritt bewogen, es ist nun glaube ich sein 3. Fast-Rücktritt :D

Favre ist es den Vikings schuldig, so meint er selber, noch einmal einen letzten Angriff auf den Superbowl zu starten, im letzten Jahr fehlte ja nicht viel. 100% fit fühle er sich zwar nicht, aber was solls, die Vikings sind auf seiner Position derart schlecht besetzt, dass selber Favre im Rollstuhl und mit fast 70 Jahren besser ist als ihr Backup ;)
Es wird die 20. Saison der QB Legende, die nicht loslassen will. All denjenigen, die sein Hin und Her nicht mehr ertragen können, versprach er, dass es die letzte sein wird. We'll see :D

Ich freue mich auf die Rückkehr von Favre! Wären die Ravens kein ernstzunehmender Titelanwärter, würde ich ihm sogar den Superbowl wünschen. ;)

Die Baltimore Ravens haben in dieser Saison wohl so guten Chancen auf den Titel wie lange nicht mehr (Quelle: Madden NFL 2011 ;) ), laut Wettquoten sind sie aber nur knapp in der Top-10 (BWin).
Verletzungspech wird der Wettquote wohl nicht gerade gut getan haben. Wer zur Zeit von der Line spielen kein, weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich glaube da sind gut die hälfte der Spieler verletzt oder zumindest angeschlagen.
Der beste Spieler, Ed Reed, ist noch nicht 100% genesen, und wird es bis zum 1. Spiel vermutlich auch nicht. Ich hoffe, dass er zumindest irgendwann (!) wieder fit wird, und wenigstens noch 1-2 Saisons ohne Verletzung spielen kann.
Ohne Reed ist die Pass-Defense bestenfalls "gut". wenig hilfreich ist dann, dass der beste CB die ganze Saison ausfällt :(
In der Verteidigung muss man folglich vllt einen kleinen Rückschritt befürchten (wobei ich natürlich gespannt bin, wie sich die anderen CBs entwickelt haben! gegen Indianapolis haben sie ja 1A gespielt!), Offensiv dürften sie dagegen stärker sein als letztes Jahr: zu einem starken Ray Rice und einem talentierten QB gesellen sich ein paar neue WRs, angeführt von keinem geringeren als Anquan Boldin!!!

ich erwarte eine Top 5 Offense, eine Top 5 Defense und ein Ring im Februar :D

Wer ist euer Superbowl Favorit? Welches Team wird die grösste positive oder negative Überraschung?

Och hör mir doch mit dem ollen Brett auf, die News zu dem werden doch langsam langweilig :P
Ich schreib heute Abend noch etwas zu den Packers.
Im ersten Preseason Game haben zwar die Corners etwas geschwächelt aber in der Defense mach ich mir wenig Sorgen.
Es gilt den Aaron Rodgers besser zu schützen dann wird das auch mit den Playoffs kein Problem :deal:

wenn Rodgers besser beschützt wird, halte ich es für sehr realistisch, dass GreenBay auch in Februar noch nicht in den Ferien ist :deal:

Rodgers war trotz schlechter Line einer der besten QBs im letzten Jahr und das, obwohl er zuvor gerade mal gut 20 Spiele gespielt hat in der NFL (Favre ist offenbar ein guter Lehrer :p ) und die Verteidigung war doch schon im letzten Jahre die beste der NFC (?).

für mich gehören die Packers jedenfalls zum engeren Favoritenkreis und wenns dieses Jahr noch nicht reicht, ist das auch nicht so schlimm. so genau kenne ich ihr Kader zwar nicht, aber ich glaube die können in 10 Jahren noch in etwa mit den gleichen Spielern starten, so jung wie da einige sind...

Wenn ich das richtig mitbekommen haben zählen die bei NFL.com auf Platz 6 der Titelkandidaten,ich bin gespannt :popcorn:
Jedenfalls ist die Mannschaft sehr jung und hat hoffentlich eine grosse Zukunft vor sich :dhoch:

Zurück
Oben