Szudrinos schrieb:
Mittlerweile ist Boldin ein Raven. Wird wohl hier Freude hervorrufen.
und ob

Marshall wäre mir zwar aufgrund seines Alters lieber gewesen, aber ich will mich natürlich nicht auf noch beklagen, wenn die Ravens einen der besten WRs holen

Vor einem Jahr hoffte ich noch auf den (unsympathischen) Owens, und was haben sie jetzt

WAHNSINN!
der neue Star Receiver der Ravens gehört nicht nur zu den besten, sondern auch noch zu den sympathischeren (und härtesten

).
Boldin in purple and black, ja, das passt
Boldin + Mason + Stallworth + vllt noch ein "Sprinter" aus dem Draft dürfte zusammen mit einem hoffentlich immer stärker werdenden Flacco eine ernstzunehmende Gefahr für jede Defense sein. die Pass offensive, seit es die Ravens gibt eigentlich immer die grösste Schwäche des Teams, ist mit einem guten Pick und einem super Move zwei Jahre später nun also keine Schäche mehr. ich hoffe sehr, dass Flacco gut mit seinen neuen Waffen harmoniert! ich freue mich jedenfalls seit dem Bekanntwerden des Trades so sehr auf die neue Saison, wie lange nicht mehr!
so, genug von den Ravens.
Zur News des Tages:
"Neue Overtime Regelung in der NFL"
die Änderung ist zwar klein, und gilt auch nur für die Playoffs, aber es ist mMn eine sehr gute Neuerung. (und damit Widerspreche ich wehement dem Ravens-Owner. Er gehört zu den Vier, die gegen die Änderung gevotet haben.
Neu gilt:
Wer in den Playoffs den Coin Toss gewinnt, und dann ein Field Goal schiesst, hat nicht wie bisher automatisch gewonnen. Der Gegner hat dann auch noch die Möglichkeit, zu Punkten. Schafft er auch "nur" ein FG, geht es mit der alten Sudden Death Regel weiter, macht er ein TD, hat er gewonnen, macht er keine Punkte, oh Wunder, hat er verloren. Macht das Team, welches den Coin Toss gewinnt, ein TD, hat es gewonnen.
eigentlich ganz gut, wobei ich generell kein Fan von "Sudden Death" bin, auch nicht von abgeschwächten Formen. und warum man diese Regelung nicht auch gleich auf die reguläre Saison ausweiten kann, ist mir auch schleierhaft.
Wer hat sich eurer Meinung nach in der Offseason bisher am meisten verstärkt?
die Verpflichtung von Cromartie von den Jets ist natürlich genial... Revis und Cromartie in kombination mit den Ryan-Blitzen dürfte dem einen oder anderen Offensiv-Koordiantor Kopfzerbrechen bereiten.