GPLegend 8. Februar 2010 #823 Yessss! Also der 2 Punkte Versuch sah für mich ok aus. Oder wann zählt der Punkt? Wenn das Ei auf dem Boden aufkommt?
Yessss! Also der 2 Punkte Versuch sah für mich ok aus. Oder wann zählt der Punkt? Wenn das Ei auf dem Boden aufkommt?
m1ke82 8. Februar 2010 #828 Für mich warn die 2 Punkte gut. Aber warten wirs ab.. Und die schiris geben sie.. YESSSSSS!!
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Februar 2010 #829 Wooohooo ihr seid alle noch wach New Oleans ftw
flash4y0u Klinsi wird es richten 8. Februar 2010 #831 scheint so, als ob nur noch saints "fans" am start sind...
SirHorst Ahoy! 8. Februar 2010 #833 Wenn man keine Ahnung vom Spiel hat wie ich, schlägt man sich auf die Seite der symphatischen Aussenseiter Den rest schau ich vom Bett aus, hab ja mein iPod für die Spannenden Momente wo man nochma schreiben will
Wenn man keine Ahnung vom Spiel hat wie ich, schlägt man sich auf die Seite der symphatischen Aussenseiter Den rest schau ich vom Bett aus, hab ja mein iPod für die Spannenden Momente wo man nochma schreiben will
Kla$ 8. Februar 2010 #834 Das ist das erste mal das ich den Superbowl von Anfang bis Ende verfolge und bin richtig begeistert...
Das ist das erste mal das ich den Superbowl von Anfang bis Ende verfolge und bin richtig begeistert...
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 8. Februar 2010 #840 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH