Muuhh 8. Februar 2010 #803 geeeeeiiiil gemacht @ good god ja aber net währen des super bowls wegen mir danach oder nächste woche....
geeeeeiiiil gemacht @ good god ja aber net währen des super bowls wegen mir danach oder nächste woche....
GPLegend 8. Februar 2010 #804 m1ke82 schrieb: TOUCHDOWN!!!! btw. auch auf espn is das bild besser als bei der ARD Zum Vergrößern anklicken.... Jo, wollt ich auch gerade schreiben. Die senden in Amiland auch in HD.
m1ke82 schrieb: TOUCHDOWN!!!! btw. auch auf espn is das bild besser als bei der ARD Zum Vergrößern anklicken.... Jo, wollt ich auch gerade schreiben. Die senden in Amiland auch in HD.
S straikar Gast 8. Februar 2010 #805 Oh man, BBC1 zeigt direkt das Bild und den Kommentar vom US Sender CBS. Warum hab ich nicht früher umgeschaltet... Besseres Bild + guter Kommentar =
Oh man, BBC1 zeigt direkt das Bild und den Kommentar vom US Sender CBS. Warum hab ich nicht früher umgeschaltet... Besseres Bild + guter Kommentar =
Good God 8. Februar 2010 #806 Muuhh schrieb: geeeeeiiiil gemacht @ good god ja aber net währen des super bowls wegen mir danach oder nächste woche.... Zum Vergrößern anklicken.... ja, wirklich schlechtes timing, muss ich schon zustimmen, aber die brauchten halt auch irgend n lückenfüller
Muuhh schrieb: geeeeeiiiil gemacht @ good god ja aber net währen des super bowls wegen mir danach oder nächste woche.... Zum Vergrößern anklicken.... ja, wirklich schlechtes timing, muss ich schon zustimmen, aber die brauchten halt auch irgend n lückenfüller
GPLegend 8. Februar 2010 #813 Muss erst um 12.30 Uhr arbeiten. Kanns ganz locker angehen. Wie sind den jetzt eure Tipps? Ich hoffe die Saints packen's noch.
Muss erst um 12.30 Uhr arbeiten. Kanns ganz locker angehen. Wie sind den jetzt eure Tipps? Ich hoffe die Saints packen's noch.
m1ke82 8. Februar 2010 #814 straikar schrieb: In 4 Stunden klingelt mein Wecker. D: Zum Vergrößern anklicken.... In 4h, is ja traumhaft Ich muss um 6uhr im gschäft sein.. Hoff die saints packens noch, wobei ich mir da grad net 100% sicher bin.
straikar schrieb: In 4 Stunden klingelt mein Wecker. D: Zum Vergrößern anklicken.... In 4h, is ja traumhaft Ich muss um 6uhr im gschäft sein.. Hoff die saints packens noch, wobei ich mir da grad net 100% sicher bin.
m1ke82 8. Februar 2010 #816 Muuhh schrieb: ich kann ausschlafen wollts doch mal erwähnen Zum Vergrößern anklicken....
Freezi Masterchief 8. Februar 2010 #817 Muuhh schrieb: ich kann ausschlafen wollts doch mal erwähnen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber du musst noch zur Bank! Vergiss das mal nicht Ich schau vom Bett aus den Rest und mach den Rechner schon mal aus.. hach, was hätt ich nun doch gern das iPad Gut Nacht
Muuhh schrieb: ich kann ausschlafen wollts doch mal erwähnen Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber du musst noch zur Bank! Vergiss das mal nicht Ich schau vom Bett aus den Rest und mach den Rechner schon mal aus.. hach, was hätt ich nun doch gern das iPad Gut Nacht