Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für Dich immer
gfightsmiley.gif

hey vor zwei oder drei Jahren gab es in einem Superbowl eine Szene wo ein Spieler von einem anderen zwei oder dreimal hintereinander zu Boden gedrückt wurde.

Da gabs dann auch verschiedene Gifs dazu. Mit Streetfighter untermalt und so.

Leider weiß ich weder welche Teams das waren die da spielten noch welche Spieler noch in welchem Jahr. ich weiß nur mehr dass es witzig aussah. ;___;

so nick du kannst dann mal wieder den Titel ändern.
Ab Montag geht es ja so langsam mit der Free Agency los da ab dann die Franchise Tags gezogen werden können ausserdem ist nächste Woche der Scouting Combine ist ja auch immer spannend.
Übrigends sieht Joe Flaccos Agent seinen Klienten unter den Top 5 Quaterbacks der Liga und er sollte auch so bezahlt werden aus seiner Sicht.
http://www.nfl.com/news/story/09000...ve-based-on-record?module=HP11_content_stream
Naja naja :D

Als ich das gestern gelesen habe, musste ich auch erstmal ein wenig lachen. :D
Die richtige Free Agency beginnt ja erst am 13. März. :I Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die Pats an Free Agents holen. Hilfe können sie eigentlich auf jeder Position benötigen, aber die wichtigsten Positionen sind Pass Rusher (DE/OLB), WR, Safety und CB. Ein WR wäre durchaus machbar, da die diesjährige WR Free Agent Class ordentlich bestückt ist und ein Safety/CB sollte auch drin sein.
Traumhaft wäre es natürlich, wenn man Mario Williams und Pierre Garcon bekommen würde. :ulgy: Wobei man auch Reggie Wayne holen könnte und einen First Round Pick für einen vielversprechenden WR nutzen könnte.

A pro pos QB der GM der Seahawks hat laut eigener Aussage kein Interesse am QB Free Agent Markt.
http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8270acab/article/seahawks-playing-with-care-at-qb-position
Also entweder hat er viel Gottvertrauen oder er will den Preis drücken :D
Die Off Season der Packers könnte dieses Jahr wohl endlich mal wieder spannend werden da etwas für den Pass Rush getan werden muß.
Gerüchte gab es um Cliff Avril von den Lions,halte ich aber für unwahrscheinlich da er zu teuer ist,bei den Packers stehen in naher Zukunft eh noch einige Dicke Vertragsverlängerungen an dieses Jahr Finley/Wells,nächstes Jahr Jennings,Shields und Rodgers will wohl auch bald mal etwas mehr vom Kuchen haben.
Da könnte man einen Free Agent wie Avril gar nicht mehr stemmen.

Der_Geächtete schrieb:
hey vor zwei oder drei Jahren gab es in einem Superbowl eine Szene wo ein Spieler von einem anderen zwei oder dreimal hintereinander zu Boden gedrückt wurde.

Da gabs dann auch verschiedene Gifs dazu. Mit Streetfighter untermalt und so.

Leider weiß ich weder welche Teams das waren die da spielten noch welche Spieler noch in welchem Jahr. ich weiß nur mehr dass es witzig aussah. ;___;

Ich meinte übrigens dieses falls es jemanden interessiert.

au8p6o.jpg

blanka%20gif.gif

Ächti wen du dich wirklich für Klatsch und Tratsch interessierst solltest du öfters auf www.nfl.com schauen.
Hier mal ein kleiner Überblick der letzten Monate
Die Eltern von Katy Perry finden Tim Tebow ganz toll und wollen ihn als Schwiegersohn
Da hat sich natürlich auch Kim Kardashian gleich gemeldet und will auch ein Stück von Tim
Miss Amerika wartet auf einen Anruf von Aaron Rodgers
und Gisele Bündchen hat nach dem Superbowl die Mitspieler von Tom Brady kritisiert woraufhin Brandon Jacobs von den Giants gesagt hat "she shouls shut up and be beautiful" also das Maul halten unbd hübsch aussehen aber nichts über Football sagen :D
ist schon immer was los auf NFL.com in der Richtung :D

Ja nee ich will jetzt nicht sonderlich deswegen auffallen.

Mal warten bis Sommer wenn ich mit guggen kann. :)

Achja Tebow mag ich nicht. Das kann ich noch sagen.

Zurück
Oben