Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte schon mal im Madden 11 Thread gepostet, aber leider keine Antwort bekommen, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid:
Jetzt aber mal meine Frage: Muß ich für ein Roster Update Gold Member sein? Mein letztes Update ist vom 24.9. (Maroney läuft z.B. noch für die Pats). Oder muß ich das Update irgendwie manuell laden? Oder im schlimmsten Fall: Sind die Updates kostenpflichtig wie heutzutage fast alles bei EA?

Hoffe Ihr könnt helfen.

Wer sich anschauen möchte wie man es am besten nicht macht kann sich momentan den German Bowl auf Sport1 anschauen.
Ich hab mir mal 2 Spielzüge angeschaut und dann direkt wieder umgeschaltet :schreck:

nick goat schrieb:
funktioniert der bei dir schon für diese Saison?! bei uns steht da "coming soon", obwohl ich schon eine Email bekommen habe wegen der "early bird" aktion... wie teuer ist der NBA League Pass?

Ne, den kann man noch nicht kaufen.
Wie du hast schon eine early bird email bekommen? Ich habe den seit es ihn gibt und hab noch nix bekommen.. die Schweine :klopf:

So es geht jeden Moment los,wie sieht es aus nick schon wieder so ein kanppes Spiel heute gegen die Broncos ? :D

A ha ich habe gerade von einem Packer Fan einen Link zugesendet bekommen für einen Pay Internet Stream
http://sportslivenow.com/ProFootbal...82-9dde-ebe50985ad1f&d=WatchFootball-Live.Com
Kostet für 1 Jahr 30 Euro auch in Deutschland erhältlich
Hm jetzt kann man aber nichts über die Qualität sagen,die zeigen aber alles Live.
Hm Hm da müsste sich jemand als Versuchskaninchen opfern :D

camahan schrieb:
So es geht jeden Moment los,wie sieht es aus nick schon wieder so ein kanppes Spiel heute gegen die Broncos ? :D
wenn sie weiterhin so gute Entscheidungen treffen, bestimmt :wand:
2&goal an der 2 und sie kommen mit 2 Rushes nicht rein. also versucht man bei 4&goal an der 1 doch einfach ein pass, oder sowas ähnliches, und am besten behält man den ball, bis man irgendwo in der nähe der 20 Yard linie gesack wird :fp:

sieht aus als hätte sich Clint Matthews schwer verletzt :wand:
Oh Mann das wars wohl,das kommt davon wenn man es in 3 Versuchen nicht schafft 1 yd zu überwinden :kaffee:
In der OT ein Field Goal verschossen
Ohne Worte

camahan schrieb:
sieht aus als hätte sich Clint Matthews schwer verletzt :wand:
ich hoffe nicht allzu schwer, denn wenn man als Packers Fan etwas positives aus der Partie mitnehmen kann, dann dass sich Matthews jetzt jedem, der es vorher noch nicht wusste, entgültig als MVP Kandidat präsentiert hat (jaja, ich weiss, ein OLB wird kaum MVP. die wählen lieber zum 100mal irgendeinen QB :D ). als er weg war, blieben die Packers zwar immernoch gut im Pass-Rush, mit ihm war dieser aber schlicht genial :staun:
McNabb wusste gar nicht wie ihm geschah.

sein Einsatz nächste Woche ist (wie auch für QB Rogders) "very much in doubt".
die verletzung soll aber nicht so schlimm sein wie diejenige im Training-Camp, die ihn 1 Monat geplagt hat.

hat jemand von euch Jets-Vikings gesehen und kann was dazu sagen?! :D

Das geht ja noch,ich hab echt gedacht das die Saison gelaufen ist.
So haben die Packers zwar jetzt erst mal Probleme aber spätestens nach der Bye Woche sollte es doch weiter gehen :dhoch:

@ nick

Jets-Vikings habe ich mir aufgenommen und werde ich genüßlich heute abend schauen. Nach dem Ergebnis scheinen die Medien (NFL.com) wohl die Schuld für das schlechte Abschneiden zum Saisonstart auf Favre zu schieben, na ja, mal sehen wie die so gespielt haben.

Michael

michael1974 schrieb:
@ nick

Jets-Vikings habe ich mir aufgenommen und werde ich genüßlich heute abend schauen. Nach dem Ergebnis scheinen die Medien (NFL.com) wohl die Schuld für das schlechte Abschneiden zum Saisonstart auf Favre zu schieben, na ja, mal sehen wie die so gespielt haben.

Michael

und, dein Urteil? :D

@Camahan: schöner TD pass! klasse QB, ich will ich so einer :traurig:. d.h., ich will "meinen" nicht eintauschen, ich will nur, dass er genauso gut wird :p

nettes Spiel bisher gegen die Pats. Persönliches Highlight war natürlich, als Ngata Brady zu Fall gebracht hat :dhoch:
und Meriweater soll aufpassen, er hätte fast Heap verletzt :traurig: .
ich hoffe die Ravens spielen in der zweiten Hälfte mindestens gleich stark wie in der ersten, denn bereits so dürfte es schwierig werden, das Spiel zu gewinnen, wenn sie weiterhin keine BigPlays in der Defensive machen :I

Sag mal nick wieso spielt der Kolb jetzt doch wieder für die Eagles ?
Ist der Vick verletzt oder haben die sich schon wieder umentschieden ?
Jetzt führen die Dolphins wieder
Hargh das wird wieder so eine Zitterpartie wie letzte Woche

Vick ist noch verletzt. er leidet immernoch an der Verletzung, die er sich beim aufopferungsvollen ( :D ) fast-TD vor zwei wochen zugezogen hat.
Kolb spielt aber (leider :D) wirklich gut (ich schaue Eagles als internet stream, während die Ravens im TV laufen), hoffentlich entscheidet sich Reid nicht wieder um :D

Zurück
Oben