Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Beim NFL Chat meinten einige User schon sarkastisch der Kolb hätte sich gar nicht schwer verletzt sondern die Eagles hätten das nur gesagt um eine Entschuldigung zu haben.
Weiss man schon was er hat ?

sie habe ihn aus Verdacht auf eine Hirnerschütterung ausgewechselt, oder?! ich glaube nicht, dass sie die Verletzung nur als Entschuldigung gebraucht haben. bei dieser Art von "vielleicht verletzungen" sollte man schon sehr vorsichtig sein und den Spieler auswechseln.

nick goat schrieb:
camahan schrieb:
Beim NFL Chat meinten einige User schon sarkastisch der Kolb hätte sich gar nicht schwer verletzt sondern die Eagles hätten das nur gesagt um eine Entschuldigung zu haben.
Weiss man schon was er hat ?

sie habe ihn aus Verdacht auf eine Hirnerschütterung ausgewechselt, oder?! ich glaube nicht, dass sie die Verletzung nur als Entschuldigung gebraucht haben. bei dieser Art von "vielleicht verletzungen" sollte man schon sehr vorsichtig sein und den Spieler auswechseln.

war kein verdacht, er hat eine. gehirnerschütterungen sind in der nfl neuerdings nach etlichen studien ein extrem sensibles thema und nfl und nflpa haben doch schon aufgeschrien, weil kolb (wie bradley) danach nochmal im spiel war. guck dir doch einfach nochmal an, wie sein kopf bei dem sack da auf den boden knallt.

glück hatten die eagles aber gestern sowieso nicht ... bradley+kolb mit gehirnerschütterungen draussen ... fb weaver hat sich das kreuzband gerissen und c jamaal jackson hat sich nen muskel im arm gerissen und wird auf IR marschieren. bei gb hat sich ryan grant im besten fall ne schwere stauchung des knöchels zugezogen.

:hurra:
die Ravens siegen in einem knappen Spiel :)
im letzten Jahr erinnere ich mich eigentlich nur an knappe Niederlagen und klare Siege :lol:
Boldin hat mir SEHR gut gefallen. Er ist effektiv UND passt mit seiner Spielweise hervorragend zu den Ravens, das haben die Kommentatoren sehr schön beschrieben!
auch Heap hat wieder gezeigt, warum ich ihn gegen kaum einen anderen TE eintauschen würde :bier:
Houshmandzadeh war weitgehend unauffällig, hatte aber einen wichtigen Catch und provozierte auch eine Penalty (oder war das Mason?! ... ich meine das pass interference an der linken aussenlinie vom QB aus gesehen... egal). ich denke an dem werde ich als Ravens fan noch viel Freude haben :)

Flacco hat ordentlich gespielt, aber sein erstes Play war ein Fehler, der bitte nie mehr passieren soll in dieser Saison. den Ball muss man zu Heap werfen, oder wenn man das nicht sieht, abliegen und sich dem Sack stellen, c'mon man! die Int sah eigenartig aus, aber ich finde die Kommentatoren haben eine gute Erklärung gefunden: Boldin hat wohl nicht das gemacht, was Flacco gedacht hat. war der pass überhaupt zu Boldin oder zu Heap? egal, schlechte kommunikation und ein äusserst athletischer Cromartie. überhaupt waren es natürlich die Verteidigungen, die dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt haben. ohne dumme Penalties (wobei ein paar Penalties nicht dumm, sondern nötig waren, um Catches zu verhindern. ähnlich wie man das bei den Ravens DBs im letzten Jahr häufig gesehen hat) und ebenso unnötige Fumbles hätte das spiel auch 3:0 ausgehen können ;) [für beide Parteien]

viel kann man aber natürlich noch nicht sagen. war nun die Ravens Defense so gut, oder Sanchez mit seiner Crew so unterirdisch? ist die Jets Defense so übermächtig, oder die Ravens offense gar nicht sooo gut? (denn ganz ehrlich, die Jets Defense hätten das Spiel fast alleine gewonnen :) )
die nächsten Wochen werdens zeigen.
ich freue mich für den Moment über den Sieg, zu dem es letztlich auch etwas Glück gebraucht hat! :)

Wie sehen denn die anderen Experten den vermeintlichen Touchdown der Lions ?
Seit ihr da auch der meinung wie ich das der WR das selber schuld ist ?
Natürlich hätte man den auch zählen können, aber der hat eben einfach zu früh angefangen zu jubeln.

die Regeln sind ja eigentlich relativ klar. ähnlich wie bei der Penalty gegen die Jets ("running into the kicker" - man muss dem Kicker Platz lassen, damit er seinen Fuss wieder auf den Boden stellen kann) darf man sicherlich an der Regel herumdiskutieren, aber die Auslegung derer von den Schiris ist glaube ich korrekt.

schade, ich hätte die Lions gerne siegen sehen! ich mag Calvin, aber in dieser Szene muss er erst den Catch sauber fertig machen, bevor er irgendetwas anderes macht.

Hm die Packers führen zwar zur Halbzeit 13:7 aber nachdem die ersten 3 Angriffe Scores waren hatte ich auf eine deutlichere Führung gehofft.
so 27:7 das dürfte es ja wieder gewesen sein :headbang:

bei meinen Ravens sieht es leider nicht so gut aus. ich war unterwegs und konnte erst jetzt gerade ein paar Szenen aus dem Spiel sehen. zumindest die 2. INT von Flacco war wirklich schlecht von ihm. offenbar hat die Cinci Verteidigung wenig probleme mit Boldin, und gar keine mit Housh :(

von den Zahlen her scheint die Verteidigung zu überzeugen. 100 Yards darf man an Owens und Ochocinco zusammen abgeben, wenn die beiden besten DBs verletzt sind.
aber von der Offensive dürfte man mehr Yards erwarten. aber wie gesagt, ich habe bis auf ein paar Szenen nichts vom Spiel gesehen.

als ob die drohende Ravens Niederlage nicht schlimm genug wäre, müssen die Steelers auch noch unbedingt so überzeugen... C.J. wird von denen offenbar komplett aus dem Spiel genommen. :(

immerhin Vick ist ein kleines persönlicher Aufsteller für mich. klar, gegen die Lions gut auszusehen ist keine Kunst, aber jetzt sind es schon 1,5 überzeugende Spiele gegenüber 0,5 nicht überzeugenden von Kolb ;)

EDIT: :heul: Flaccos 4. Interception beendet (sehr wahrscheinlich) das Spiel. das macht dann 5 INTs nach 2 Spielen. in den 2 bisherigen Saisons hatte er jeweils 12 AM ENDE DER SAISON.

die Eagles haben einen neuen Starting QB.
Bis auf weiteres ist hat Michael Vick wieder einen Job als Starting Quarterback in der NFL. wer hätte das gedacht :)
Die Entscheidung hat, so Reid, nichts mit der (anm. meinerseits: schlechten ;)) Leistung im ersten Spiel von Kolb zu tun (anm. meinerseits: auch nichts mit seiner Verletzung), Kolb wird seine Chance erhalten ein FranchiseQB zu werden, nur später. Vick sei zur Zeit einfach einer der besten Quarterbacks der Liga.

aufmerksame Leser dieses Threads werden es schon ahnen: mich freut diese Entwicklung natürlich ungemein! :D

nick goat schrieb:
die Eagles haben einen neuen Starting QB.
Bis auf weiteres ist hat Michael Vick wieder einen Job als Starting Quarterback in der NFL. wer hätte das gedacht :)

Ich ;)
Sehr geil, endlich spielt der Jung wieder richtig. Jetzt muss ich mich doch umschauen wo ich die NFL spiele gucken kann.

...und das erste, welches eigentlich nicht knapp sein dürfte.
war richtig anstrengend zum Zuschauen. :D
Hillis hat den Rekord von Rushing Yards von Cleveland Spielern gegen die Ravens PULVERISIERT :)
die Bestmarke von Lewis übertraf er um 50 Yards.

Offensiv hat mir das, bis auf den ersten Pass von Flacco, eigentlich ganz gut gefallen. der wichtige Drive nachdem die Browns in Führung gegangen sind, haben die Ravens trotz 2 Penalties souverän mit einem TD abgeschlossen! schade, dass das erste FG an den Pfosten ging, sonst hätte ich ein bisschen weniger zittern müssen am Schluss

die Verteidigung dürfte aber noch etwas mehr Ballgewinne produzieren. zum glück kommt der Turnover-Produzenz Reed bald zurück :D

Zurück
Oben