Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Vll. sollte man mal den Titel in NFL Saison 2010 ändern
oops :oops:
erledigt :)

bisher ein erfreulicher Spieltag für mich: 2 Niederlagen für AFC North Teams und die Colts gehen unter. die Steelers haben leider gewonnen... ich hoffe die holen ohne Ben nicht zu viele Siege, denn mit ihm werden bestimmt einige dazukommen.

das wichtigste Spiel für mich folgt natürlich erst morgen Nacht :)

Schade die Bears haben doch noch gewonnen,es sah anfangs so aus als sollte Detroit gewinnen.
Die Patriots waren wohl wieder stark.
Interessant ist neben Ravens vs Jets auch noch das Spiel Dallas gegen Washington,wo man das sehen kann ausser Espn weiss ich jetzt aber nicht.

ESPN America ist keine schlechte Adresse ;). das ist aber ein Pay-TV Sender (der bei uns recht günstig und einfach zu empfangen ist. ohne grösseres Abo von Sky o.ä.)
ansonsten gibt es natürlich immer internet gratis Streams. ich benutze oft myp2p.eu , das funktioniert häufig ganz gut.

wenn man das ganze in etwas besserer Qualität und mit mehr Zuverlässigkeit haben will, kann man natürlich auch den NFL League Pass kaufen (oder wie auch immer der heisst). Dann kann man afaik alle Spiele, inkl. einem Sender mit Konferenzschaltung, sehen. leider kostet das sehr viel.

Das war doch niemals kein ein TD
http://www.nfl.com/videos/nfl-game-highlights/09000d5d81a77070/Controversial-call-on-Megatron-non-TD?module=HP_headlines

Uff ein Glück das der Vick erst in der 2.Halbzeit gespielt hat sonst hätte es anders aussehen können :D
Zum TD der Lions,das ist der Receiver selber schuld !
Wenn er solche Faxen macht und schon jubeln geht obwohl er den Ball gar nicht richtig gefangen hat muss er mit so einem Call rechnen :P

camahan schrieb:
20:3 sieht gut aus :headbang:
Die Eagles haben den QB ausgewechselt und spielen jetzt mit einem zusätzlichem RB
Michael Vick wie er leibt und lebt :ugly:
der "RB" hatte das deutlich bessere Passer Rating als MVP Anwärter Rodgers :grins:

Eagles-Packers war bisher das beste Spiele der Saison, welches ich sehen konnte. Es freut mich, dass die Packers gewonnen haben, und Kolb so mieserabel ausgesehen hat. Ich mochte den Entscheid nie, McNabb mit so einem "Anfänger" zu ersetzen. (Zugegeben, dasselbe sagte ich wohl auch, als die Packers Favre mit Rodgers ersetzen wollen, die Packers bekamen recht :oops:) die sollen Vick spielen lassen, oder irgendeinem unfähigen Team ohne QB geben, aber dieser Mann darf nicht auf einer Bank sitzen. Most Entertaining Offensive-Player ist er ja offenbar immernoch, wenn er so mit der Packers Defense umgeht (das ist ja nun wirklich keine schlechte Defense, und schon gar keine langsame?! die Linebacker sind doch überdurchschnittlich athletisch?!).
Klar, wenn man Vick als Starting-QB einsetzt, muss man einigen haarsträubenden Fehlern rechnen (ähnlich wie bei Favre ;), ne spass beiseite :) ), aber auch mit Plays, die sonst keiner kann.

naja, Reid wird schon wissen, warum er Kolb spielen lassen will (Zukunft und so), als Football fan ist es aber jammerschade, dass dieser Vick kein eigenes Team mehr hat

trotzdem, wie gesagt: schön, dass die Packers gewonnen haben! :dhoch:

irgendwann musste man einem kolb oder rodgers halt auch mal die chance geben. beide wurden verhältnismässig hoch gedraftet und beide hat man die ersten 3 jahre nur das clipboard halten lassen, was für die entwicklung eines qbs aber imo nur vorteilhaft ist, wobei die situation bei beiden jetzt halt auch nicht normal war, da sie in für einen rookie qb recht vorteilhafte situationen gekommen sind und nicht mangels alternativen sofort spielen mussten, da es bereits einen etablierten qb gab, hinter dem sie reifen konnten. da wurden bereits einige qbs verheizt, da das so früh alles etwas viel für sie war ... auf einem früh gedrafteten rookie qb lastet halt auch ein immenser druck, da er meist das gesicht der franchise ist.

einen mcnabb allerdings gleich zu einem division rival zu traden ist zumindest sehr gutsy ...

vick soll froh sein, überhaupt wieder in der nfl spielen zu dürfen ...

@nick
Das lag wohl auch daran das die Defense sich erst mal auf den Vick wieder einstellen musste.
Du hast da einen QB voll im griff und dann kommt da so ein Scrambel King und überläuft dich erstmal,ist ja eine ganz andere Situation.
Ausserdem hat sie in den entscheidenen Situationen gehalten,erst als sie die Eagles zum Field Goal gezwungen hat und nachher beim 4th Down.
Sehr geschmeidig fand ich ja gestern den One Hand Catch von Jennings
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss-plays/09000d5d81a787fe/Jennings-has-spectacular-one-handed-snag
:cool:

camahan schrieb:
@nick
Das lag wohl auch daran das die Defense sich erst mal auf den Vick wieder einstellen musste.
Du hast da einen QB voll im griff und dann kommt da so ein Scrambel King und überläuft dich erstmal,ist ja eine ganz andere Situation.
:cool:
natürlich ist Vick nach seiner Zwangspause nicht mehr so stark wie früher, aber so leicht kann sich keine Defense auf Vick einstellen, auch nicht wenn sie eine ganze Woche dafür Zeit haben. den Packers traue ich das zwar zu, aber viele durchschnittliche Verteidigungen kann er auch heute noch alt aussehen lassen, davon bin ich nach dem gestrigen Spiel überzeugt. natürlich hat man auch gestern schon wieder schlechte Pässe gesehen, er wird niemals ein begnadeter Passer sein. trotzdem hat er auch durch die Luft sein Team ordentlich vorwärts gebracht.

ich kann objektiv gesehen natürlich verstehen, dass Reid gerne möchte, dass sich Kolb prächtig entwickelt und man ihm deswegen Platz macht. Ich hoffe aber natürlich auf das Gegenteil, ganz einfach weil ich Vick sehen will. :) mir selber hat Kolb auch noch nichts gezeigt, was das Traden von McNabb oder das auf die Bank setzten von Vick direkt rechtfertigen würde. aber selbstverständlich kennt Reid seine QBs massiv besser als ich ( :) ) und ich kann das natürlich nicht im entferntesten beurteilen. Irgendwann müssen die Eagles das Risiko eingehen und Kolb spielen lassen, falls sie an ihn glauben. vom Setting her ist es, wie du beschreibst, natürlich (fast) ideal.

und ja, Vick kann froh sein, dass die Eagles das Risiko eingegangen sind um ihn zurückzuholen. ich als Fan bin es aber ehrlich gesagt auch, und die Eagles werden sich auch freuen, wenn sie dank Vick in die Playoffs kommen :grins:

Beim NFL Chat meinten einige User schon sarkastisch der Kolb hätte sich gar nicht schwer verletzt sondern die Eagles hätten das nur gesagt um eine Entschuldigung zu haben.
Weiss man schon was er hat ?

Zurück
Oben