Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo hast du das Live gesehen, wenn ich fragen darf? Wird das irgendwo übertragen, sodass mans auch in DE anschauen kann?

Also Live heisst als Packers Fan grundsätzlich immer im Fernsehen (oder Auswärtsspiele in Arizona),es sei denn man hat Verwandschaft in Green Bay die seit 50 Jahren eine Dauerkarte haben.
Die Warteliste auf eine Dauerkarte ist länger als die Chinesische Mauer :D
Im Fernsehen kommt das doch auf Sky im Paket ;)

ja natürlich :)
zwar kommt auch diese Staffel nicht an die erste heran (Baltimore Ravens, 2001), aber sie ist für mich definitiv die Zweitbeste bis anhin. Rex Ryan ist einfach ein cooler Typ :)

nein :oops:
jetzt aber natürlich schon.
was für eine Szene, ich erinnere mich daran, dass ich das Live (oder "re-live" am nächsten Tag?!) gesehen haben muss! wie viele Jahre ist das her? :?

die Ravens verstärken sich übrigens weiter. WideReceiver T.J. Houshmandzadeh, der 8 Jahre beim Divisions-Rivalen aus Cincinnati und zuletzt ein Jahr in Seattle spielte, wird für das Minimum-Gehalt für ein Jahr verpflichtet. Er wurde zuvor von Seattle entlassen, weil er ihnen vermutlich zu teuer war. um Platz zu schaffen wurde im gegenzug Mark Clayton für einen späten Draft Pick quasi "verschenkt" :traurig:

und Ray hat ein neues Deo entdeckt ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sxqlw3cKZHA&feature=player_embedded[/vid]

heute gehts endlich los, Season 2010! das erste Spiel wird gleich ein kracher, der beste QB gegen den ... ältesten :D
die Saints treffen auf die Vikings!

housh hat nur fürs veteran minimum unterschrieben, da laut ner klausel sein gehalt dieses jahr garantiert war egal bei welchem team er spielt. sprich die hawks zahlen ihm die restlichen $6.15m ... wäre aber schon ne tolle geschichte, falls es mike williams unter seinem alten coach bei usc doch noch in der nfl schaffen sollte. 2 jahre college standout, dann hat er sich wie clarett bei nem rechtsstreit mit der nfl (thema spieler müssen seit minimum 3 jahren aus der hs draussen sein, um für den nfl draft declaren zu können) verzockt und da er schon nen agenten hatte, musste er seine ganze junior season aussetzen, als hoher first round pick in detroit gefloppt und auch bei anderen teams kein bein an den boden gekriegt, 2 jahre gar kein football gespielt und jetzt ist er auf einmal starting wr der seattle sahawks.

logisch verdient Housh mehr als die lächerlichen 800k, die ihm die Ravens zahlen müssen :) da sind die Seahawks selber schuld, wenn sie einem solch durchschnittlechen WR so viel Guaranteed money zugesehen ;)
ne spass beiseite, ich hoffe natürlich, dass er mehr als ein durchschnittlicher WR ist, aber als ex-bengle und 32 jähriger oldie löst er bei mir nicht gerade viel Euphorie aus. zum glück kostet er die Ravens fast nichts und geht auch schon wieder in einem Jahr, wenn er versagen sollte :)
die Receiver der Ravens haben sich natürlich innert einer OffSeason massiv verbessert, aber das ganze muss natürlich auch noch auf dem Platz funktionieren. Boldin, Mason, Housh und ab November/Dezember dann noch Stallworth (als "deep-threat" receiver nehme ich an). dazu Heap und Rice, die auch beide überdurchschnittlich gute Receiver für ihre Positionen sind.

Die geschichte von Mike Williams kannte ich nicht, ist offenbar wirklich interessant zum Mitverfolgen!!! :D

housh ist schon deutlich mehr als durchschnitt ... die zahlen die letzten 6 jahre lesen sich sehr gut, im schnitt 87 catches und konstant über 900 yards. klar, 5 jahre davon hat er neben chad johnson gespielt, auf den sich die corners und safeties eher konzentriert haben, aber durchschnitt sind da andere.

klar, seine Zahlen sind recht beeindruckend. er war nie einer der Top 5-10 WRs, aber nur wenige Teams hatten einen so guten 2. WR wie Cinci mit ihm.
ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich ihn nicht mag :p
und ich bin grundsätzlich misstrauisch bei entlassenen Spielern und besonders bei ex-divisions-konkurrenten ;)
aber klar, wenn er gegen die Jets 10+ Catches für 100+ Yards und 2 TDs macht, DANN mag ich ihn
mit Boldin hat er ebenfalls wieder einen WR an seiner Seite, auf den sich die Corners und Safeties mehr konzentrieren dürften. eigentlich ist es sogar möglich, dass er nur 3. WR bei den Ravens ist :?

zum thema viel geld für receiver ... cowboys wr miles austin hat heute nen vertrag über 6 jahre und $57m unterschrieben, zum thema signing bonus und anderen guarantees ist noch nix draussen, aber austin hat bisher gerade einmal eine gute saison gespielt ... und zwar die letzte ... 81 catches, 1320 yards plus 11 tds, aber austin ist damit einer der fünf bestbezahlten receiver der nfl.

aber jerry jones hat ja mit den verträgen für roy williams, tony romo und marion barber schon genug geld vernichtet. insbesondere die ersten beiden haben verträge, die sie bisher mit ihrer leistung nicht mal annähernd rechtfertigen konnten.

Wohl eher nicht,da gibt es eine Mannschaft aus dem Nördlichen Teil der USA die denen gefährlich werden könnte :grins:
Homer was suchst du genauer ?
die Regelerklärung von wiki ist zumindest sehr ausführlich,ansonsten einfach ein Spiel Live ansehen um mal einen Eindruck vom Sport zu bekommen.
Wird das auf Sky eigentlich noch mit Deutschem Kommentator gezeigt ?
Da wurde das früher immer gut erklärt.

So die Spiele laufen ja schon.
www.nfl.com wird auch immer geiler da kann man schon wärend der Spiele Highlight Videos anschauen :dhoch:
Wenn ich daran denke das ich früher immer nur am nächsten Morgen die Ergebnisse aus dem Videotext erfahren habe. :D

Zurück
Oben