Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NFL Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
mal ne frage an euch experten:

will mir nen nfl trikot kaufen. gibts in deutschland nen shop oder so für sowas?

Sind meist nur die absolut übelsten Replicas. Relativ gute, "vom Laster gefallene" Authentics kriegt man aber für um die 30-40€ aus Asien. Werden Fälschungen sein, aber um die zu erkennen braucht man ein Diplom.

fast 60 Punkte gegen die Colts?! das macht wirklich Spass. :dhoch:
mehr davon in der Regular Season!!!
Der kleinere Manning hatte auch kein gutes Wochenende. seine Offensive hat es legentlich auf 3 Punkte gegen die RavensD# gebracht, und die wurden eigentlich durch einen Int-Return vorbereitet. ich habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen, aber das sah, abgesehen von eben dieser Flacco interception, wirklich ordentlich aus. zur Halbzeit stand es 17-3, beide Ersatz-Squads schafften danach je noch einen TD.

Reed vermisse ich natürlich sehr bei den ganzen Bildern... hoffentlich kommt er schnell zurück.
leider haben die Ravens noch einen weiteren Spieler verloren. 2 Monate müssen sie auf den neuverpflichteten WR Stallworth verzichten.

ach, Stallworth ist generell nicht so schlimm (viel schlimmer ist, dass der beste CB weg ist für die ganze Saison, und Reed fraglich. fraglich für seine ganze Karriere...). aber Stallworth ist neu im Team und es wäre deshalb ganz in Ordnung, wenn er sich noch etwas hätte einleben können mit Joe Flacco ;)
aber klar, die Verletzung von Stallworth wird wohl kaum einen riesigen Unterschied machen, aktuell wäre er wohl sogar nur das 5. Target von Flacco (hinter Boldin, Heap, Mason und Clayton). für BigPlays hoffentlich ganz nett, aber sonst?! we'll see :)

wer hat sich bei Dallas denn noch verletzt? ihr Safty (dessen Namen ich nie schreiben kann :) ) ist afaik weg für die Preseason, sonst habe ich nichts gehört :oops:

die Packers als NFC Champ halte ich für einen sehr guten Tipp, Rodgers als MVP genauso.
der Tipp des Superbowl Siegers gefällt mir aber nicht :D
ich wäre nicht überrascht, wenn die Steelers mit 8-8 oder 9-7 die Playoffs verpassen. ein Finale mit den Packers gegen die Ravens oder die Jets könnte ich mir da schon eher vorstellen.

nun haben auch die NFL.com Experten ihre Glaskugeln benutzt und erste Prognosen abgegeben.
was die Packers betrifft, ist man sich erstaunlich einig. Ob gegen die Cowboys oder gegen die Saints, die Packers gewinnen die NFC, in diesem Punkt sind sich alle sieben Experten einig.
Rodgers wird dabei bei vier Experten Offensive Player of the Year, bei dreien MVP und bei vier der sieben Experten gewinnen die Packers dann auch den Superbowl.
am meisten genannter Superbowl Gegner: die Baltimore Ravens :D (3 Experten tippen auf das gleiche duell wie ich vorgestern, 2 tippen dabei auf die Packers als Sieger, ich natürlich nicht :D)

klar, das sind alles sehr früh getroffene Voraussagen, und wenn die immer zutreffen würden, müssten die Ringe in diesem Jahrzehnt wohl schon mindestens zweimal nach Dallas und San Diego gewandert sein. sind sie aber nicht :). trotzdem finde ich solche Prognosen immer wieder interessant.

Bei Facebook haben die Packers vor dem Saisonstart ihre Fans nach ihrem schönsten Packers Moment gefragt:
Die meisten haben natürlich den Ice Bowl gegen die Cowboys und den Super Bowl XXXI genannt
AUf dem 3. Platz kam aber ein schöner Moment den ich auch live gesehen habe.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JzpowxGfVFE[/vid]
Famous last words von Matt Hasselbeck
Muhahaha :grins:

Zurück
Oben