Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was nur nie bedeutet hat, dass bis dahin kein Nachfolger erscheint, sondern das System so lange unterstützt wird. Gerade wenn es mehr und mehr in Richtung Digitaldownloads geht, dann wäre es gut, wenn man weiß, dass Downloadserver / Marktplatz / Dienste nicht in wenigen Jahren schon wieder eingemottet werden.War doch irgendwas von 15 Jahren die rede oder?

Mich würde es freuen wenn überhaupt mal ein Spiel für PS4 und One rauskommen würde...

Ich denke MS wird da nen HW Monster zusammenbauen was jenseits von Sonys realisierbaren Plänen liegt.
MS hatte sich bei der 360 schon vieles zu Herzen genommen und so denke ich werden sie wenn es einen Nachfolger geben wird das absolut machbare umsetzen.

Als System ohne brauchbare Spiele.Sieht ganz danach aus als könnte die Wii U den beiden dieses Jahr die Show stehlen, wenn es um die Spiele geht.

pleitegeier nintendo? das war jetzt hoffentlich nicht ernst gemeintMS hat halt Geld in unmengen wovon Pleitegeier Sony und Nintendo nur träumen können.

Als pc spieler ganz sicher, als konsolenspieler weniger.Ich Nachhinein hätte ich mir zumindest den Kauf einer Konsole sparen können. Anfang nächstes Jahr hätte wohl mehr Sinn ergeben. Oder mit Destiny.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen