Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NextGen PS5 / XBOX TWO?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann Butter bei die Fische, Hardware subventionieren und die Preise bei 500 Euro ansetzten. Dazu kein unötiger Schnick-Schnack. Ich möchte ne Konsole, die nicht direkt den Rechnern um Jahrhunderte Nachhinkt! (Klar, auf Augenhöhe ist nicht machbar, aber wenigstens ein wenig näher dran)

Hatten MS und Sony nicht behauptet dass man einen viel längeren Zyklus mit dieser Gen fahren will?

War doch irgendwas von 15 Jahren die rede oder?

Edit: Wobei natürlich MS unter zugzwang ist, wenn das so weiter geht mit der One.

Hatten MS und Sony nicht behauptet dass man einen viel längeren Zyklus mit dieser Gen fahren will?

War doch irgendwas von 15 Jahren die rede oder?

Edit: Wobei natürlich MS unter zugzwang ist, wenn das so weiter geht mit der One.

Das wäre ja wohl das Worst-Case-Szenario. Während dann in 15 Jahren rechner in 16k Spielen hängen die Konsolen bei 480p damit die Effekte einigermaßen flüssig laufen?!

Naja, 360/PS3 sind jetzt auch nicht tot, nachdem die neuen Kisten raus sind. Das wird mit dem langen Zyklus gemeint sein. Mich würde es freuen, wenn die aktuellen Kisten schon in 5-6 Jahren einen Nachfolger bekommen, und nicht erst wieder nach 8 Jahren. Das war eindeutig zu lang.

Ein 5-Jahres Zyklus wäre schon optimal. So lange wie in der LastGen möchte ich auf keinen Fall mehr auf neue Konsolen warten. Dann würde ich mir vorher einen potenten PC besorgen.

Naja, das kann AMD ruhig verkünden. Wie lange diese Generation läuft bestimmt einzig und allein wie gut sich die Konsole verkauft und wie viel Umsatz/Gewinn sie abwirft.

Ich denke MS wird da nen HW Monster zusammenbauen was jenseits von Sonys realisierbaren Plänen liegt.
MS hatte sich bei der 360 schon vieles zu Herzen genommen und so denke ich werden sie wenn es einen Nachfolger geben wird das absolut machbare umsetzen.

Bin auch davon überzeugt das MS nach der 360 wieder ein richtig richtig gutes Stück HW bringen wird (mit Fokus auf Games). Die sind aktuell so auf die Welt gekommen, wie Sony mit der PS3.

Stimmt was machen die schon, wii, ds, 3ds, hat ja kaum einer gekauft.

Du hast di Wiiu vergessen
SC06.png

Zurück
Oben