Multi NEW Guilty Gear (2020)

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Fischkugel, 5. August 2019.

  1. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.680
    Zustimmungen:
    25.359
    Ja, das ist gut möglich. Vielleicht sollte ich es einfach mal auf meine Steam Wishlist setzen und es nochmal mit meinem Stick probieren, wenn es für ein paar Euro zu haben ist. Evtl. tue ich mir mit der Expertise durch DBFighterz nun auch leichter - war wie erwähnt das erste 2D Fighting Game welches ich länger als 5 Stunden gespielt habe, wenn man die Smash Bros Serie außer Acht lässt (Street Fighter ua erlitt damals auf der X360 dasselbe Schicksal, hat auch keine 5 Stunden gehalten).
     
    Reaver gefällt das.
  2. ES Blackburn7

    ES Blackburn7

    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    2.368
    BlazBlue hat mir von Sekunde 1 an sofort Spaß gemacht. War auch das einzige klassische Fighting Game, das bei mir sofort gezündet hat und mit dem ich mich über mehrere Monate hinweg auseinander gesetzt habe. Auch wenn ich nie wirklich gut geworden bin (habe auch nur mit dem 360-Pad gespielt). Müsste mir eigentlich mal den aktuellen Teil zulegen und wieder ein paar Runden spielen. Habe mit Chronophantasma aufgehört.

    Übermäßig kompliziert fand ich das eigentlich nicht, nur auf das Lernen von großen Kombos hatte ich nie Lust bzw. war ich zu doof für :D. Aber das Problem habe ich bei allen Fighting Games und habe trotzdem irgendwie Spaß am Genre.

    Wirklich beherrschen und absuchten tue ich nur Smash Bros. Aber das ist auch was völlig anderes.
     
    Reaver gefällt das.
  3. Reaver

    Reaver Artorias Stark

    Beiträge:
    29.675
    Zustimmungen:
    6.768
    Die großen Kombos in BB habe ich auch erst ab 500 Matches+ mit einem Charakter angefasst. Selbst dann sind sie selten gelungen und waren eher Glück. Bin leider einer der bei 1v1 wahnsinnig unter Druck steht und dann klappt sowas eh nicht...
    Irgendwann wollte ich aber das Potenzial meines Charakters, den ich mittlerweile durchaus etwas beherrsche halt ausschöpfen... irgendwann habe ich denn die ganz ausgefallenen Sachen probiert, wo man überall RCs einbringen kann, was man lustiges kombinieren kann weil es cool aussieht etc pp.

    Vermisse das echt... habe aber gerade keinen Fightstick mehr hier und Konsole eh nicht mehr da... nur noch PC.
     
  4. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.739
     
    HajinShinobi gefällt das.
  5. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.335
    Zustimmungen:
    6.537
     
    Para und Trayal gefällt das.
  6. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.680
    Zustimmungen:
    25.359
    Klingt so als würden sie, wie damals bei DBFighterz, einen Schritt weg von der Hardcore Crowd hin zu den Casuals machen. Wäre mir nur recht, wenn sie sich ein, zwei oder gar drei Scheiben von DBFighterz abschneiden würden :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.