Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Neverwinter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Heiler ist auch eher auf indirekte Heilung ausgelegt, richtige direkte Heilung wie man das klassisch gewohnt ist gibt es nur sehr eingeschränkt, was ich auch mal toll finde, so kuckt man nicht immer Balken sondern auch mal die Gegner :P

So, bin nun mit meiner Heilerin Rang 7 und das Spiel scheint nicht schlecht zu sein. Das Kampfsystem gefällt mir auf jedenfall gut. Bin mal gespannt wie es mit dem Spiel weitergeht.

Bin jetzt knapp vor lvl 13 wenn ich mich nicht irre. Ist schon ganz nett, nur als magier wird das echt hektisch wenn da plötzlich über 5 mobs an einem kleben.
Das crafting kommt mir aus swtor sehr bekannt vor.

Es scheint auch events zu geben? Zumindest kam vorhin im gebiet eine meldung das was gestartet ist und man sollte glaub ich relikte suchen.

spielername@accountname zum adden auf die FL.
hab gestern noch lvl 19 gemacht, jetzt grad aufgeräumt und gekocht, wenn die server wieder on sind wird gezooooockt :D

mich könnt ihr auf adden, auf dem server dragon -> Thesa@Geck9r

Laut Facebook: Es ist zu einer kleinen Verzögerung gekommen, von daher kann es sein das die Downtime etwas länger als geplant andauert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Edit: Server gehen wieder.

Boa wie ich grp pvp hasse wenn die leute alle auf den tank gehen und die schurken und der mage im hintergrund alles niedermetzeln

Patch Notes 03.05.2013 (NW.1.20130416a.15)

Stabilität

•Weitere Verbesserungen an der Serverstabilität und Performance wurden implementiert.

Gegenstände

•Wenn ein Spieler einen Dungeon betritt während das "Erkundet den Dungeon" Event aktiv ist, gibt es nun am Ende des Dungeons im der Belohnungskiste die korrekten Belohungen in Form von klassenspezifischer Ausrüstung und zusätzlich zu den restlichen Belohnungen.
•Grauwolfsbau (Epic Modus) belohnt euch nun mit dem richtigen Typ Siegel.
•Der Mantelturm (Epic Mode) belohnt euch nun mit dem richtigen Typ Siegel.

Benutzer Interface

•Der Text unter der "Gefecht" Eventanzeige wird nun korrekt angezeigt.
•Der Umbenennen Button ist nun normal anklickbar wenn der Charakter eine Umbennungsmarke besitzt.
•Spieler müssen entweder mindestens Level 15 oder höher sein, ein Gründerpaket erworben haben oder ZEN auf ihren Account transferiert haben um einem anderen Spieler, der nicht auf ihrer Freundesliste ist, eine in-game Mail zu schicken.

Gerade als pvp belohnung eine blaue rüstung bekommen. Brauch noch ein lvl damit ich das teil tragen kann :-/

Schurken gehen mir im pvp jetzt schon aufn sack. Schleichen sich immer durch die mitte und nehmen den punkt an der eigenen base ein. Wenn man das im team erwähnt juckt das keinen oder se sind zu blöd.

Zurück
Oben