Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Neverwinter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs eben auch mal 2 Stündchen angezockt und die ersten paar Quests erledigt. Naja, is jetz kein Brüller, sowohl technisch als auch spielerisch. Das Spiel hatte öfters mal mit Rucklern zu kämpfen.
Weis noch nicht ob ich da dranbleibe.

Also wie schon mal erwähnt, halten sich die Ruckler wirklich in Grenzen. Vor allem in den Dungeons, Höhlen, etc. läuft das Spiel butterweich. Allerdings ist es in der Stadt wirklich anstrengend für die Augen bzw. den Kopf und fast schon unerträglich.

Ich fand es nach gut einer Stunde auch recht gut. Werde sicher noch ein paar mal das Spiel anschmeißen.
Die FPS in der Stadt sollten sie aber noch in den Griff bekommen.

So, hab`s gestern mal 2 Stunden gespielt. Grafisch nicht so ne Augenweide wie Warframe aber dafür mit einer großen begehbaren Welt. Ich finde die Menüs sehr klein geraten und ich spiel schon auf einer 2m breiten Leinwand. Wie kommt man denn an seinen Begleiter? Konnte die One erst später verknüpfen. Die Mail dazu habe ich auch bekommen ,nur fragt mich das Spiel immer noch ob ich verknüpfen möchte.
Als ich von einem Freund eine Einladung zum Spiel bekam und diese auch annahm wusste ich nicht wie man sich in dieser Welt findet. Weiß da Jemand bescheid?
Scheinbar wusste er auch nicht wie man den Mitspieler findet und hat die Gruppe wieder verlassen....
Ich denke man sollte dem Spiel mal eine Chance geben.

Gerade mal flott angeschaut und die ersten paar Quests gemacht. Joa, nett. Grafisch natürlich nur Mittel zum Zweck, wobei ich das Design gar nicht mal übel finde, und teilweise üble Ruckeleinlagen, ansonsten aber durchaus brauchbar. Kann ich mir für zwischendurch ganz gut vorstellen, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht so suchten werde wie manch anderer. :D Für umsonst aber ganz gut.

Eigene Server in Verbindung mit Konsolen und MMOs sind keine gute Idee. Ich musste gerade ~25min in der Queue für die erste Instanz warten...

Jetzt fliege ich beim Gebietswechsel immer vom Server.

Spiel gefällt mir im Prinzip. Aber das wirkt alles noch sehr "roh".

edit:

Screenshot-Original.png

Ich musste heute wieder 30min auf die Instanz warten. Das kann doch eigentlich nicht sein. Da müssten doch genug Spieler auf dem Level rumlaufen. Man kann ja auch so gut wie alles machen, während man in der Queue wartet.

Ich glaub eher die Leute checken nicht so ganz dass es ne Q gibt für die Instanzen. Hing heut morgen ne Stunde in der Schleife und hab dann abgebrochen.

Wenn ich mich recht erinnere sucht Neverwinter immer 1 Tank, 1 Heal und 3 Dps. Dps gibts halt im Überfluss und müssen deshalb länger warten, da ich Cleric bin finde ich fast immer Instant ne Gruppe.

Zurück
Oben