Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab Dich eh heute Nach auch gesehen, scheinst auch voll drauf hängen geblieben zu sei. ^^die Konsolenversion ist so klasse
![]()

So eine Mischung aus Torchlight und Diablo, aber mit einer Unmenge an Klassenmöglichkeiten und einer geilen Spielwelt.
Aprilscherz oder fo'real?die Konsolenversion ist so klasse
![]()
läuft man da denn überwiegend allein rum ? oder begegnet man au anderen ? oder kann man nur in Dungeons mit anderen zusammen spielen ?Ich hab die PC Version schon rund 50 Stunden gespielt. Man muss halt mut dem Spielprinzip was anfangen können. Neverwinter ist ein klasse MMO. Und wahrscheinlich sogar eines der besten im F2P Bereich mit nem guten Ingameshop. Alles rein kosmetisch.
Ich habs bei WOW gerade mal zum Lagerfeuer bzw. zur Höhle geschafft.Ok, das klingt gut.Habe es auch mal geladen und werde es heute ein bisschen anzocken. Wenn es in die WOW-Kerbe schlägt, mache ich mir keine großen Spielspaßhoffnungen, WOW habe ich damals nämlich zwei Tage in der Beta angespielt und es danach für "langweilig" erklärt. Wenn es aber mehr in die Diablo-Richtung geht, könnte es mir immerhin kurzzeitig Laune machen.

läuft man da denn überwiegend allein rum ? oder begegnet man au anderen ? oder kann man nur in Dungeons mit anderen zusammen spielen ?
also wirklich so WOW für Konsole ?Ich habs bei WOW gerade mal zum Lagerfeuer bzw. zur Höhle geschafft.
Ich hab's mehrmals probiert anzuspielen, war aber heillos überfordert. Neverwinter nimmt Dich hier an die Hand und erklärt Dir in einem Tutorial (was nicht wie ein Tutorial wirkt) wie du was, wo und wann zu tun hast. Klasse!
Du triffst immer und überall massenhaft auf andere Spieler! Kannst mit Ihnen interagieren und in den Kampf eingreifen.
Ich glaub ich muss den Download nochmal anschubsen.Was fürn Rotzspiel - gleich wieder von der Platte geputzt![]()
Ich setz mich gleich ins Auto und dann schubs ich Dich heute Nachmittag mal an!Ich glaub ich muss den Download nochmal anschubsen.
ah, kommt also au für die PS4 ? wann denn ? mit höhere Auflösung ?Technisch eher rough. Aber spielt sich sehr gut und flüssig für ein MMO. Schade, dass es erst später für PS4 kommt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen