drizzt Senior Cookie Correspondent 30. März 2015 #181 Xbox only Server oder spielt man zusammen mit PC?
therealspider 30. März 2015 #182 Wird XBOX only sein. Meines Wissens nach wird Fable Legends das erste Crossover Game werden.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 30. März 2015 #184 Dita666 schrieb: D&D auf der Box... Preloading läuft Zum Vergrößern anklicken.... Ach Dir hab ich das zu verdanken....
Dita666 schrieb: D&D auf der Box... Preloading läuft Zum Vergrößern anklicken.... Ach Dir hab ich das zu verdanken....
cab PS4 - #4theplayers 30. März 2015 #185 is das so richtig mit Dungeos mit 4 oder mehr Spielern sogar ? und PvP und und und ?!
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 30. März 2015 #186 Es wird f2P, also mach dir dann einfach selber ein Bild davon Cab
cab PS4 - #4theplayers 30. März 2015 #187 ja aber wenns nicht so ist, kann ich es mir direkt sparen das gameplay muss scho derb geil sein um über die Grafik hinweg zu sehen
ja aber wenns nicht so ist, kann ich es mir direkt sparen das gameplay muss scho derb geil sein um über die Grafik hinweg zu sehen
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 30. März 2015 #188 ich lasse mich am 31.3. einfach überraschen. Ich weiß vom Spiel so gut wie garnix bislang.
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 30. März 2015 #190 Habs auch mal downgeloadet. Mal schauen wann ich einsteigen werde.
Scuzzlebutt iddqd 31. März 2015 #194 Hab noch keine Gameplays gesehen, aber wie siehts da aus? Hack`n`Slay ala Diablo oder wie?
micha83 31. März 2015 #195 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
micha83 31. März 2015 #197 Habe es zu Release auf dem PC gespielt. Ich fand es für ein free2play Spiel echt gut. Man konnte sogar eigene Levels erstellen und online teilen.
Habe es zu Release auf dem PC gespielt. Ich fand es für ein free2play Spiel echt gut. Man konnte sogar eigene Levels erstellen und online teilen.
Faultier Block Bladi Young Schlautier^^ 31. März 2015 #198 The DarkScar schrieb: Ich glaube erst um 19 Uhr bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... Nach Destiny bin ich dabei
The DarkScar schrieb: Ich glaube erst um 19 Uhr bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... Nach Destiny bin ich dabei
micha83 31. März 2015 #199 Hmmmm.....bin ich langsam zu alt für dieses Spielprinzip? Der Funke will nicht so überspringen. Wenn ich da so an den Anfangszeiten von WOW denke.
Hmmmm.....bin ich langsam zu alt für dieses Spielprinzip? Der Funke will nicht so überspringen. Wenn ich da so an den Anfangszeiten von WOW denke.