Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Neverwinter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
gecko schrieb:
zockts noch wer? ich schnetzel mich mittlerweile durch die t2 dungeons. mir machts immer noch spaß :D

In den letzten tagen waren immer die server down wenn ich wollte. Das f2p stört mich derzeit aber irgendwie ziemlich...

Was stört dich daran? Ich selber finde es ja super :)
Läuft alles unter Beta noch, da kann es schon vorkommen das die Server oft weg sind.

Das die leute die geld ausgeben gerade im pvp doch arge vorteile haben. Bis man das durch farmen aufgeholt hat vergeht einiges an zeit.

Dann zahlen für umskillen, sofort gute verzauberungen für kohle... Und dann die preise für nen mount mit 110% sind echt happig

Eventer schrieb:
Das die leute die geld ausgeben gerade im pvp doch arge vorteile haben. Bis man das durch farmen aufgeholt hat vergeht einiges an zeit.

Dann zahlen für umskillen, sofort gute verzauberungen für kohle... Und dann die preise für nen mount mit 110% sind echt happig

Dann Kauft man sich halt hin und wieder was man muss ja ein gutes Spiel auch unterstützten und die Entwickler brauchen halt auch Einnahmen.
Wobei ich mir sicher nichts kaufe in Richtung pvp, dann lieber länger brauchen und mit stolz zu wissen wie man es sich verdient hat.

Die machen es wenigstens besser wie viele andere mit ihren f2p.

Ich würde da viel lieber nen abo abschließen als mir da alles einzeln zu kaufen... Auch find ich die zwei pvp maps sehr durchwachsen. Wobei pvp wohl garnicht eingeplant war wie ich die tage gelesen habe, sondern noch zusätzlich eingebaut wurde da man erst nur pve verwirklichen wollte. Und das merkt man dann schon ein wenig. Mal gucken was da noch kommt.
Hoffe ja auf nen beta invite von elder scrolls online^^

PvE ist mir bei dem Spiel auch viel wichtiger und der macht mir schon mal super viel spass.

Mich wundert es so oder so wieso die nicht Abo und f2p anbieten?!
Im Notfall ein Abo Server und ein f2p machen :grins:

Ich komm auf jedenfall bei dem Spiel gut ohne Abo zurecht, bei Swtor musste ich sofort wieder Abo abschließen! Ohne geht nicht und bereut habe ich es au nicht :dhoch:

also die preise sind schon heftig. genauso, dass man mit ingame-kohle keine taschen kaufen kann und jede erweiterung des bankfaches nur mit echtem geld funzt. das ist schon unverschämt!

BitByter schrieb:
also die preise sind schon heftig. genauso, dass man mit ingame-kohle keine taschen kaufen kann und jede erweiterung des bankfaches nur mit echtem geld funzt. das ist schon unverschämt!

Da gibt's viel unverschämtere Sachen, ich find es ok ehrlich gesagt.
Andere Spiele muss man sich Quest kaufen was ich viel schlimmer finde.

Klar habe ich 50 € schon ausgegeben aber nun habe ich alles und gut ist. Ist halt wie wenn ich ein Spiel gekauft hätte.
Wenn man bedenkt was andere Leute für Schrott kaufen kann ich das mit guten gewissen machen und Entwickler haben es sich verdient.

@Siebesiech vernebeln ist ein guter Ausdruck :grins: allerdings wer das nicht mitbekommt und sich nicht unter Kontrolle hat sollte Allgemein das Spielen lassen.

Wie gesagt wäre es cool wenn man einfach beides Anbietet, Abo und f2p.

Fakt ist das Spiel wird seinen Erfolg haben und das hat es sich auch verdient wenn es auch leider wieder ein Mittelalter style MMO ist wie die gefühlten 1000 anderen :traurig:

Ps. Ich bin allerdings auch einer der gern ein Abo hat max bis 15 € im Monat für ein MMO zahlt wenn es gut ist nur leider verhindert das meistens WoW :nein:

Grad nochmal paar runden pvp gespielt. Das ist absolut net die stärke des spiels. So spassig das pve ja ist, so unbalanced ist das pvp. Die maps sind jetzt auch net unbedingt der knaller und das es nur einen mode gibt ist auch auf dauert recht spassfrei.
Bin mal gespannt was die zukunft in der richtung noch bringt

Eventer schrieb:
Grad nochmal paar runden pvp gespielt. Das ist absolut net die stärke des spiels. So spassig das pve ja ist, so unbalanced ist das pvp. Die maps sind jetzt auch net unbedingt der knaller und das es nur einen mode gibt ist auch auf dauert recht spassfrei.
Bin mal gespannt was die zukunft in der richtung noch bringt

Das Spiel wird sich in Zukunft bestimmt auch eher Richtung pve orientieren.
Wenn einer mehr pvp spielen will ist das Game nichts und trotzdem macht mir das pvp Spaß mit meinem Kleriker :dhoch:

Zurück
Oben