Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Neverwinter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist das eigentlich normal, dass man irgendwann für die anrufung keine astraldiamanten mehr bekommt? ich hab 2 oder 3x welche bekommen und seitdem nur noch buffs...

Wo kann man die Astraldiamanten eigentlich umtauschen? Die ganzen verschiedenen Währungen innerhalb des Spiels nerven schon etwas...

Sollte ich direkt mal abgehen:

Um den Einsatz und die Unterstützung, dir ihr uns gezeigt habt mit euch zu feiern, werden wir euch dieses Wochenende mit etwas Besonderem belohnen - okay, einer Menge Besonderem. Vom Samstag, den 11. Mai um 3:00 Uhr morgens an werden wir euch für jede Quest und Aktivität, die Astraldiamanten als Belohnung vergibt, die DOPPELTE Anzahl von Astraldiamanten geben.

Wir sehen uns in Neverwinter, Abenteurer!

Eventer schrieb:
Laruzo schrieb:
Eventer schrieb:
Die sollen den clienten mal stabiler machen...

Also bei uns im TS hat noch niemand einen Client Crash gehabt, find ihn wirklich super bis jetzt :)

Also lt forum bin ich nicht der einzige^^

Versuch mal den ganzen Content runterzuladen, evtl hilft das ja was (dafür im Launcher bei Options das Häckchen bei Datenstreaming wegnehmen)

Daran duerfte es net liegen, weil der zu dem zeitpunkt nie files lädt. Bei manchen stürzt sogar der komplette pc ab :D da bin ich ja noch gut bedient. Werd jetzt mal das game mit dx9 spielen

dx11 läuft bei mir viel besser als dx9.. bei dx9 lagg ich in der stadt, bei dx11 nicht.
bei mir is das game bisher einmal gefreezt, kann ich mit leben. :D

Zurück
Oben