Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Neverwinter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Gerade als pvp belohnung eine blaue rüstung bekommen. Brauch noch ein lvl damit ich das teil tragen kann :-/

Schurken gehen mir im pvp jetzt schon aufn sack. Schleichen sich immer durch die mitte und nehmen den punkt an der eigenen base ein. Wenn man das im team erwähnt juckt das keinen oder se sind zu blöd.
hab vorhin auch die erste runde pvp gemacht, so durchgemetzelt mit meinem schurken :D
freu mich schon auf lvl60 mit 5er stammgrp etc. :D

Lass uns nachher mal zusammen^^ am besten mit skype oder ts. Focus kennt bei den grp bisher auch niemand. Wie die hühner zum teil was da passiert

Was mir bisher fehlt sind offene gebiete. Das ist alles bisher nur in gasse. Hoffe das ändert sich noch

Heute hab ich mal 2 Std hinein geschnuppert.
Technisch ganz ok, typisch hakelig/steif/buntes MMORPG.
Das direkte Kampfsystem holt für mich viel raus.

Ohne den "Neverwinter-Bonus" würd ichs vll nicht mehr weiter spielen.

Toll, nachdem ich bei einer Quest nicht weitergekommen bin, bin ich auf "Quest beenden"
Nun ist mein Journal leer, auf der Map blinkt auch nix.
Wo zur Hölle soll ich nun hin um das Spiel fort zu setzen?

Pitahaya schrieb:
Jetzt mal ehrlich, muss ich wirklich eine Email-Adresse eingeben um Freunde zu adden? einen Eventer oder Laruzo finde ich nämlich so nicht :deal:

dass das keine email ist, wurde ja schon erwähnt. außerdem kann man auf "personen suchen" gehen, da brauchste nur den char-namen eintippen, die werden dann angezeigt und du kannst adden. weiß aber nicht, ob das nur funzt, wenn die online sind.

Mal eben die Krone zurück geholt.
Da hab ich dann aber leider wieder gemerkt das ich ein kaltes, steriles MMORGP zocke.
Statt das sich alle freuen und mit mir feiern das ich es endlich geschafft hab das ding zurück zu holen kommt einfach ne 0815 Textblase wie bei jeder anderen scheiss-egal-quest.
Der Endgegner hat mich übrigens direkt an Game of Thrones erinnert :lol:
games-of-thrones-die-clans-im-ueberblick-1902727-khal-drogo.jpg

Spiel gefällt mir trotzdem so langsam.
Fähigkeiten sind cool.
Das Kampfsystem wünsche ich mir sooo sehr für Guild Wars 2 :-(
Und abgesehen von der MMORP-typisch überfüllten, bunten, hecktischen Hauptstadt gefallen mir auch die Umgebungen.

Werd wohl tatsächlich die nächsten Tage weiter spielen :knuddel:

Gilde ist eine gute Idee.

mein Kleriker ist Glabirat Runefist@Fruchtgiraffe

Astral Diamonds kann man auf unterschiedliche Weise bekommen. Man kann sie erbeten einmal pro Stunde ab...ich glaub Level 10, man kann sie bekommen wenn man Dailies macht mein ich und noch für ein paar Sachen. Und man kann sie gegen ZEN bekommen, was das Gold ist und das wiederum kann man gegen SEHR viele Astral Diamonds oder eben echtes Geld bekommen.

Zurück
Oben